>

Wie komme ich an eine Dauerkarte für 2009/2010

#
luxadler schrieb:
Bin auch wieder Besitzer 43 J

Guter Block!  

Da sitze ich seit 2007 in der ersten Reihe...will da nie mehr weg!
#
Ausverkauft
#
@Pezking
Hab gerade gesehen das es 43 I ist ,Hauptsaache nicht mehr im 28er Bereich wie vor 2 Jahren
#
Wenn Du für diese Saison noch eine Sitzplatzkarte 35H benötigst kann ich Dir evtl. helfen mein Nachbarsitz ist für diese Saison nach Canada ausgewandert  und kommt erst nächste Saison wieder zurück. 247 € meld Dich bei mir!

LG Squeezy711

oder andy_schaefer1@yahoo.com
#
Squeezy711 schrieb:
Wenn Du für diese Saison noch eine Sitzplatzkarte 35H benötigst kann ich Dir evtl. helfen mein Nachbarsitz ist für diese Saison nach Canada ausgewandert  und kommt erst nächste Saison wieder zurück. 247 € meld Dich bei mir!

LG Squeezy711

Ein Stehplatz im Oberrang?  
#
Hesse1979 schrieb:
Squeezy711 schrieb:

LG Squeezy711

wo steht was von Stehplatz ?  
#
MANNY schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Squeezy711 schrieb:

LG Squeezy711

wo steht was von Stehplatz ?    

...na sein Nachbarsitz is doch ausgewandert  ,-)
#
Hi,

habe noch eine DK für Block 24B.

Wer die braucht, schickt mir am besten eine Nachricht.

Grüsse
#
Hallo Eintracht Fans,

Ich hab da mal eine Frage und zwar, hab ich eine DK aber werde diese Saison wohl wenig Zeit haben ins Waldstadion zu gehn,was sehr schade ist.

Angenommen ich würde die jetzt jemanden Verkaufen und derjenige betreibt dann Schindluder und wird über die Karte identifiziert....usw....ihr wisst was ich mein

wie kann man sich den gegen solche "eventualitäten" absichern?

gruß
#
Montagee schrieb:
Hallo Eintracht Fans,

Ich hab da mal eine Frage und zwar, hab ich eine DK aber werde diese Saison wohl wenig Zeit haben ins Waldstadion zu gehn,was sehr schade ist.

Angenommen ich würde die jetzt jemanden Verkaufen und derjenige betreibt dann Schindluder und wird über die Karte identifiziert....usw....ihr wisst was ich mein

wie kann man sich den gegen solche "eventualitäten" absichern?

gruß

teil doch einfach der eintracht mit, dass du deine karte für eine saison zum regulären preis verkaufst, da du privat oder beruflich nicht ins stadion gehen kannst. lass dir vom käufer den perso geben und schick ihn oder eben die daten des käufers an die eintracht!
#
ders leute,
such noch eine oder zwo DK`s.
hat noch jemand was übrig???
mb, benne

Teilen