>

Wie komme ich an eine Dauerkarte für 2009/2010

#
Hallo Vorstand und ticket-online der Eintracht,

leider habe ich schon zwei E-Mails an Euch wegen dem Dauerkartenverkauf 2009/2010 gesendet. Leider ohne eine Rückmeldung zu erhalten.

Was kann ich noch unternehmen, um eine Antwort zu erhalten?
Am liebsten und wenn ich wüßte welche Tel.-Nr. oder E-Mail-Adresse Heribert Bruchhagen hat, würde ich persönlichen Kontakt zu ihm aufnehmen.

Aber auch da dürfte sehr wahrscheinlich mein Anliegen auf taube Ohren stoßen.

Es würde mich freuen, wenn mich wenigstens einer der Fanbeauftragten oder vom ticket-online kontaktieren könnte, um mir einen Tipp zu geben.

Schon jetzt besten Dank
#
frank9955 schrieb:

Am liebsten und wenn ich wüßte welche Tel.-Nr. oder E-Mail-Adresse Heribert Bruchhagen hat, würde ich persönlichen Kontakt zu ihm aufnehmen.


   
#
Crung schrieb:
frank9955 schrieb:

Am liebsten und wenn ich wüßte welche Tel.-Nr. oder E-Mail-Adresse Heribert Bruchhagen hat, würde ich persönlichen Kontakt zu ihm aufnehmen.


   
#
Gar net, wenn alle verlängern!
Ansonsten abwarten und Bier trinken!
Da kann dir übrigens auch HB nicht weiterhelfen, ausser du willst Business Tickets (dier verkauft er nämlich!) da gibt's wohl nächste Saison wieder was. Weltwirtschaftskrise und so....
#
Lieber Frank,

grundsätzlich solltest Du Dich von dem Gedanken verabschieden, dass es für Dich irgendwelche Sonderregelungen geben könnte. Anderweitig kann ich mir Deinen Hilferuf nach den Kontaktdaten von Herrn Bruchhagen nicht erklären.
Für Dich gilt wie für alle Anderen: warte die offiziellen Mitteilungen des Ticketservice ab. Sofern Dauerkarten-Abonnements nicht verlängert werden, gehen diese in den freien Verkauf zurück. Diese - aller Wahrscheinlichkeit nach sehr begrenzte - Auswahl wird zum zuvor bekannt gegebenen Termin für den Verkauf freigegeben und Du hast die Chance, eine dieser Karten zu bekommen. Dabei sind Ausdauer, eine zuverlässige Internet-Leitung sowie Glück gefordert.

Ben.
#
Crung schrieb:
frank9955 schrieb:

Am liebsten und wenn ich wüßte welche Tel.-Nr. oder E-Mail-Adresse Heribert Bruchhagen hat, würde ich persönlichen Kontakt zu ihm aufnehmen.


     


Der hat gar keine Zeit, der ist damit beschäftigt, die Dauerkarten für die neue Saison zu basteln und zu bemalen!
#
Hier gibts aber auch immer mal wieder Trolle, die ihre Dauerkarte abgeben wollen. Einfach mal nachfragen, ob Du sie übernehmen kannst  
#
Zu dem Thema HB hilft dir auch nicht...
Er hilft! genauso wie alle anderen "connections" die man hat...
bei mir gings auch nur so
LG
#
Warte mal bis zum Sommer .
Bei diesen Leistungen der Mannschaft und Wirtschaftskrise wir sich bald wieder was tun.
Mfg Condor91
#
condor91 schrieb:
Warte mal bis zum Sommer .
Bei diesen Leistungen der Mannschaft und Wirtschaftskrise wir sich bald wieder was tun.
Mfg Condor91


egal,...es geht um eine dauerkarte der eintracht
#
In der nächsten Woche wird das Eintracht-Ticketing erstmal die Fanclubs anschreiben!
#
mal ne frage, ich suche für nächstes jahr auch eine dauerkarte.

allerdings ist es mir nicht so wichtig wo, die kategorie die hier so leicht gelblich angemarkert ist für 245 ermäßigt würde mir schon langen!

sind diese plätze auch immer so begehert ? oder hat man hier bessere chance an eine DK zu gelangen???
#
Eintracht_19991 schrieb:
mal ne frage, ich suche für nächstes jahr auch eine dauerkarte.

allerdings ist es mir nicht so wichtig wo, die kategorie die hier so leicht gelblich angemarkert ist für 245 ermäßigt würde mir schon langen!

sind diese plätze auch immer so begehert ? oder hat man hier bessere chance an eine DK zu gelangen???  






Genau in den Kategorien ist es am einfachsten ein Dauerkarte zu bekommen!
#
alles klar danke schön
#
Eintracht_19991 schrieb:
alles klar danke schön


#
jemand noch ne ahnung wann der dauerkarten verkauf endet ? oder von wan bis wann er in der regel dauert?
#
Eintracht_19991 schrieb:
jemand noch ne ahnung wann der dauerkarten verkauf endet ? oder von wan bis wann er in der regel dauert?


Man Man Man....

Informier doch selber beim Ticketservice....  


Das weiß bisher noch niemand und wir dann auf der Startseite bekannt gegeben!
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Eintracht_19991 schrieb:
mal ne frage, ich suche für nächstes jahr auch eine dauerkarte.

allerdings ist es mir nicht so wichtig wo, die kategorie die hier so leicht gelblich angemarkert ist für 245 ermäßigt würde mir schon langen!

sind diese plätze auch immer so begehert ? oder hat man hier bessere chance an eine DK zu gelangen???  






Genau in den Kategorien ist es am einfachsten ein Dauerkarte zu bekommen!

Stimmt net. Es ist im Moment überall schwer eine neue DK zu bekommen, da die Höchstanzahl der DK´s erreicht war. Letzte Saison konnte von allen Neubestellungen nur ein Bruchteil bedient werden.
#
Propain machen wirs rund und wehe dann fragt noch jemand.

Die DK verlängern sich automatisch für die nächste Saison, wenn sie nicht gekündigt werden.
Diese Kündigungsfrist wird vom Verein mitgeteilt sobald feststeht in welcher Liga die Eintracht nächste Saison spielt.
Danach hat man meistens 3 Wochen Zeit zu kündigen. Also frühestens Ende Mai spätestens Mitte Juni steht fest, wieviele DK's gekündigt werden und nur diese Anzahl werden neu verkauft! Insgesamt 26.000 DK + Business Seats und Logen. Steh DK's werden keine neu vergeben.
Der Termin ab wann dann wieviele DK neu vergeben werden, wird von der Eintracht hier auf der HP mitgeteilt.
Achso und EFC's werden separat angeschrieben und in der Regel betreut der Vorsitzende die Verteilung.


Teilen