ich hab gestern dummerweise meine Dauerkarte für Block 40 verloren. Wenn ich das gedanklich richtig rekonstruiere, müsste diese direkt im Block aus der Tasche gefallen sein, so im unteren Bereich ca. 13.-16. Reihe recht mittig in der Nähe der oberen Trommler.
Wer Sie gefunden hat, bitte mal melden. Ist mit eigenem Namen drauf und Vollzahler.
Es ist eine Dauerkarte Block 40 gefunden und bei mir abgegeben worden. Ich habe sie bei der Fantreffcrew abgegeben. Vielleicht ist es ja deine. Melde dich mal dort.
ich hab gestern dummerweise meine Dauerkarte für Block 40 verloren. Wenn ich das gedanklich richtig rekonstruiere, müsste diese direkt im Block aus der Tasche gefallen sein, so im unteren Bereich ca. 13.-16. Reihe recht mittig in der Nähe der oberen Trommler.
Wer Sie gefunden hat, bitte mal melden. Ist mit eigenem Namen drauf und Vollzahler.
Hallo alex-998, wie heisst den dein Kumpel. Wir haben eine Dauerkarte gefunden aber nicht an den beschriebenen Orten. Ist ne Dauerkarte für Block 42 mit Namen, also keine vom Fanclub.
adler1958 schrieb: Hallo alex-998, wie heisst den dein Kumpel. Wir haben eine Dauerkarte gefunden aber nicht an den beschriebenen Orten. Ist ne Dauerkarte für Block 42 mit Namen, also keine vom Fanclub.
LG
Ich habe sie bei der Fantreffcrew abgegeben. Vielleicht ist es ja deine.
Melde dich mal dort.
http://direct.eintracht.de/fans/fanbetreuung/fantreff_crew/
Ich habe dir eine PN geschickt.
Gruss Geetha
Müsste irgendwo zwischen Block 42 und Gleisdreieck passiert sein?!
Ist die zufällig ebenfalls aufgetaucht?
Gruß,
ALEX
wie heisst den dein Kumpel.
Wir haben eine Dauerkarte gefunden aber nicht an den beschriebenen Orten.
Ist ne Dauerkarte für Block 42 mit Namen, also keine vom Fanclub.
Ich habe dir eine Email geschrieben.
Gruß,
ALEX