>

Witze

#
Ich habe diesen Witz jetzt schon drei weiteren Eintrachtfans erzählt und keiner hat die Pointe verstanden. Was sind denn Eckbälle?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich habe diesen Witz jetzt schon drei weiteren Eintrachtfans erzählt und keiner hat die Pointe verstanden. Was sind denn Eckbälle?


Wurde vielleicht falsch verstanden... und man meinte Egg-Bälle, also Eier-Bälle. Die sind auch nicht rund.
#
Ich habe diesen Witz jetzt schon drei weiteren Eintrachtfans erzählt und keiner hat die Pointe verstanden. Was sind denn Eckbälle?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Was sind denn Eckbälle?

Das ist das Ergebnis von angeschnittenen Bällen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Was sind denn Eckbälle?

Das ist das Ergebnis von angeschnittenen Bällen.
#
propain schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Was sind denn Eckbälle?

Das ist das Ergebnis von angeschnittenen Bällen.

Jetzt knallt er wirklich.
Chapeau propain 👍😁
#
Ich habe diesen Witz jetzt schon drei weiteren Eintrachtfans erzählt und keiner hat die Pointe verstanden. Was sind denn Eckbälle?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Was sind denn Eckbälle?


Das was du siehst, kurz bevor du "Was mache die eigentlich unner de Woch!?" sagst.
#
Dieser "Witz" war zu meiner Jugendzeit ein Mythos:

Ein Grieche kommt in die Bank und sagt: "Ich möchte ein Gyros-Konto eröffnen, aber Tsatsiki!"
Antortet die Bankmitarbeiterin: "Tut mir leid, das ist bei uns nicht Ouzo!"

#
Dieser "Witz" war zu meiner Jugendzeit ein Mythos:

Ein Grieche kommt in die Bank und sagt: "Ich möchte ein Gyros-Konto eröffnen, aber Tsatsiki!"
Antortet die Bankmitarbeiterin: "Tut mir leid, das ist bei uns nicht Ouzo!"

#
Oh man!
Moussaka das sein?
#
Dieser "Witz" war zu meiner Jugendzeit ein Mythos:

Ein Grieche kommt in die Bank und sagt: "Ich möchte ein Gyros-Konto eröffnen, aber Tsatsiki!"
Antortet die Bankmitarbeiterin: "Tut mir leid, das ist bei uns nicht Ouzo!"

#
Darauf ein Mythos
#
Folgendes hat sich dieser Tage zugetragen:

Ich setzte mich mit einem Buch in die Leseecke der Stadtbibliothek Sachsenhausen. Dort saß schon ein lustiger Geselle, Marke 'zerstreuter Professor' - FAZ lesend, die weißen Haare zerzaust und das Hemd passte vorne und hinten nicht zur beigefarbenen 3/4-Hose.
Ich hatte noch nicht richtig Platz genommen, da drehte er sich unvermittelt zu mir um und teilte ohne Grußformel mit, die Bielefelder Fans hätten recht gehabt, als sie den Platz stürmten, um die Spieler zu verhauen, denn schließlich hätten die ja zweimal 4:0 verloren und nicht der Trainer.
Ich sagte, ich sähe das grundsätzlich ähnlich, allerdings sei mir nicht ganz klar, wie er jetzt darauf käme. In der Zeitung stand heute was über Fußball, so die Erklärung. Und heutzutage könne man sich ja nichtmal mehr sicher sein, ob der Ball rund sei. "Wissen Sie auch warum?



Es gibt wohl auch Eckbälle."



Ein echter Sparwitz, aber ich musste wirklich lachen. Vor allem, weil er bei dieser Begegnung der dritten Art keine Miene verzog.
#
Knueller schrieb:

Folgendes hat sich dieser Tage zugetragen:

Ich setzte mich mit einem Buch in die Leseecke der Stadtbibliothek Sachsenhausen. Dort saß schon ein lustiger Geselle, Marke 'zerstreuter Professor' - FAZ lesend, die weißen Haare zerzaust und das Hemd passte vorne und hinten nicht zur beigefarbenen 3/4-Hose.
Ich hatte noch nicht richtig Platz genommen, da drehte er sich unvermittelt zu mir um und teilte ohne Grußformel mit, die Bielefelder Fans hätten recht gehabt, als sie den Platz stürmten, um die Spieler zu verhauen, denn schließlich hätten die ja zweimal 4:0 verloren und nicht der Trainer.
Ich sagte, ich sähe das grundsätzlich ähnlich, allerdings sei mir nicht ganz klar, wie er jetzt darauf käme. In der Zeitung stand heute was über Fußball, so die Erklärung. Und heutzutage könne man sich ja nichtmal mehr sicher sein, ob der Ball rund sei. "Wissen Sie auch warum?



Es gibt wohl auch Eckbälle."



Ein echter Sparwitz, aber ich musste wirklich lachen. Vor allem, weil er bei dieser Begegnung der dritten Art keine Miene verzog.

Selbstverständlich gibt es Eckbälle und das hat leider einen traurigen Grund.

Der Mann hat Ahnung:
https://www.radiogong.de/news/frauen-fussball-wm-2023-eckiger-ball/3349024
#
Gleich regnet es und kühlt etwas ab
#
Habe mir einen Witz selber ausgedacht:

Letzten Donnerstag in Sonneberg. Zwei Autos stehen an ner Ampel. Der Fahrer des hinteres Wagens fährt die Fensterscheibe runter und ruft: "Du hast grün!"
Daraufhin ruft der Vordermann zurück: "Ja, aus tiefster Seele."
"Nein, ich meine: Du darfst fahren!"
"Nicht, wenn es nach den Ökofaschisten und Klimaklebern geht."
"Na toll, jetzt hast du wieder rot."
"Das eine schließt doch nicht das andere aus."
#
Habe mir einen Witz selber ausgedacht:

Letzten Donnerstag in Sonneberg. Zwei Autos stehen an ner Ampel. Der Fahrer des hinteres Wagens fährt die Fensterscheibe runter und ruft: "Du hast grün!"
Daraufhin ruft der Vordermann zurück: "Ja, aus tiefster Seele."
"Nein, ich meine: Du darfst fahren!"
"Nicht, wenn es nach den Ökofaschisten und Klimaklebern geht."
"Na toll, jetzt hast du wieder rot."
"Das eine schließt doch nicht das andere aus."
#
Adler_Steigflug schrieb:

Habe mir einen Witz selber ausgedacht:

Du kannst ruhig zugeben, dass Du diesen Dialog dort belauscht hast!
#
Habe mir einen Witz selber ausgedacht:

Letzten Donnerstag in Sonneberg. Zwei Autos stehen an ner Ampel. Der Fahrer des hinteres Wagens fährt die Fensterscheibe runter und ruft: "Du hast grün!"
Daraufhin ruft der Vordermann zurück: "Ja, aus tiefster Seele."
"Nein, ich meine: Du darfst fahren!"
"Nicht, wenn es nach den Ökofaschisten und Klimaklebern geht."
"Na toll, jetzt hast du wieder rot."
"Das eine schließt doch nicht das andere aus."
#
Adler_Steigflug schrieb:

Habe mir einen Witz selber ausgedacht:

Letzten Donnerstag in Sonneberg. Zwei Autos stehen an ner Ampel. Der Fahrer des hinteres Wagens fährt die Fensterscheibe runter und ruft: "Du hast grün!"
Daraufhin ruft der Vordermann zurück: "Ja, aus tiefster Seele."
"Nein, ich meine: Du darfst fahren!"
"Nicht, wenn es nach den Ökofaschisten und Klimaklebern geht."
"Na toll, jetzt hast du wieder rot."
"Das eine schließt doch nicht das andere aus."



Ich habe noch zwei alternative Pointen für deinen Witz

1. Kommt auf einmal Olaf Scholz von rechts in die Kreuzung eingefahren, steigt aus, klemmt dem ersten Fahrer ein Feigenblatt unter den Scheibenwischer und ruft: „Grüner wird‘s nicht!“

2. Hält auf einmal ein schwarzer Wagen mitten auf der Kreuzung, heraus steigt Cordula Grün mit einer Kalaschnikow, die feuert eine Salve direkt vor die Füße des ersten Fahrers und ruft: „Ich will dich tanzen seh‘n.“
#
Adler_Steigflug schrieb:

Habe mir einen Witz selber ausgedacht:

Du kannst ruhig zugeben, dass Du diesen Dialog dort belauscht hast!
#
Landroval schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Habe mir einen Witz selber ausgedacht:

Du kannst ruhig zugeben, dass Du diesen Dialog dort belauscht hast!

Geführt. Nicht belauscht.
Und er war der Vordermann.
#
Landroval schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Habe mir einen Witz selber ausgedacht:

Du kannst ruhig zugeben, dass Du diesen Dialog dort belauscht hast!

Geführt. Nicht belauscht.
Und er war der Vordermann.
#
Wörklich nich.
#
Kommt ein Löwe an eine Berliner Tankstelle.
-Guten Tag, ich hätte gerne einen Schokoriegel
-Gerne. Lion?
-Nein, kaufen.
#
"Der Herr an Tisch 8 hat eine Bowle bestellt."
"Pfirsich?"
"Nein, für seine Frau."
#
Neulich am Bierstand im Stadion
- He Sie! Da schwimmt ein Hörgerät in meinem Binding.
- Häää?
#
Neulich am Bierstand im Stadion
- He Sie! Da schwimmt ein Hörgerät in meinem Binding.
- Häää?
#
Binding-Dosen übrigens bitte nicht geschüttelt öffnen!
Wenn das Zeug ins Auge spritzt kommt es ganz schnell zu einer Bindinghautentzündung!
#
Feuerwerk der guten Laune (Teil 5)

Begegnen sich 2 Typen in Zehlendorf. Der eine schleppt eine Telefonzelle auf dem Rücken, der andere trägt einen Amboss. Fragt der mit dem Amboss:
- Warum hast du denn eine Telefonzelle dabei?
- Wenn die Löwin kommt, stell´ ich sie ab, geh´rein, halte die Tür zu und dann kann sie mich nicht fressen. Aber sag´mal: Warum schleppst du den Amboss mit dir rum?
- Ganz einfach: Wenn die Löwin kommt, schmeiss´ ich den weg und dann kann ich schneller rennen.  
#
Witze über Sommerlochtiere

Der Löwe aus Zehlendorf bekommt langsam Hunger. Weil er die König der Tiere ist, hat er die Macht über andere Tiere zu befehlen. Er ruft sämtliche Tiere aus den Berliner Parks und Wäldern zusammen und befiehlt: "Ihr müsst mir alle ein Stück Fleisch mitbringen, ansonsten hau ich euch meinen Pimmel auf den Kopf!"

Kommt nach einiger Zeit der Hase an und sagt: "Tut mir leid Löwe. Ich bin ein Hase und kann nicht jagen. Ich habe dir aber Karotten mitgebracht."

Der Löwe haut dem Hasen den Pimmel auf den Kopf und der Hase weint und lacht abwechselnd.

"Warum weinst du?" fragt der Löwe.

"Weil es weh tut", sagt der Hase.

"Und warum lachst du?"

"Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!"


Teilen