3zu7 schrieb: Weil die Dresdner gerade Europapokal singen, kleine Regelfrage: Sind die Dresdner als Pokalfinalist gegen uns automatisch dafür qualifiziert? Weil wir ja auch Meister werden.
Stenno25 schrieb: Wir werden Federn lassen und das absehbar in den nächsten Spielen. Karlsruhe, 1860, Duisburg auch Ingoldstadt sind alles keine Selbstläufer. Es wäre schon fast Eintracht atypisch, wenn wir uns nicht zuerst einen Bolzen erlauben würden im Aufstiegsrennen.
Aha und die anderen werden nie Punkte liegen lassen
Nein, Fürth und DD werden alle Spiele gewinnen, sogar das gegeneinander!
es ist schon erstaunlich das 3 Mannschaften so konstant gewinnen wie dieses Jahr...also sehe es wohl so, dass 3-4 Mannschaften sich vom Rest absetzen wird die nächsten Spieltage...deutet sich ja mittlerweile immer mehr an
Stenno25 schrieb: Wir werden Federn lassen und das absehbar in den nächsten Spielen. Karlsruhe, 1860, Duisburg auch Ingoldstadt sind alles keine Selbstläufer. Es wäre schon fast Eintracht atypisch, wenn wir uns nicht zuerst einen Bolzen erlauben würden im Aufstiegsrennen.
Aha und die anderen werden nie Punkte liegen lassen
Nein, Fürth und DD werden alle Spiele gewinnen, sogar das gegeneinander!
kyrgi27 schrieb: Die Konkurrenz spielt sehr stabil und hat das nötige Glück. Allerdings ist es wirklich Quatsch, den Fürther Erfolg allein auf Glück zu reduzieren. Sie bekommen kaum Gegentore und sind sehr effektiv.ganz anders als die letzten Jahre, als Sie vielleicht gut gespielt haben, aber nicht diesen Killerinstinkt hatten. Ich mag die zwar auch nicht, aber man muss sagen, dass die Konkurrenz sehr stabil spielt und wir uns keine Fehler erlauben dürfen
Keiner, absolut keiner bestreitet die Stärke von D'dorf oder Fürth, nur wieso besteht bei einigen der Zwang uns schlechter zu reden, als wir sind?
Denn von diesen 3 Mannschaften waren wir im letzten Monat am überzeugendsten.
es war auch nicht mein Bestreben uns schlecht zu reden. Wir haben unbestreitbar die größere Qualität als Düsseldorf und Fürth, und sind tatsächlich im letzten Monat viel dominanter aufgetreten. Ich bin auch überhaupt nicht pessimistisch oder so. Mir geht es einfach nur darum, das Fürth nicht nur obensteht, weil sie so viel Glück haben. Vielleicht ist es sogar positiv, dass die Konkurrenz so gepunktet, weil wir dann nicht nachlassen!?
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
da musst du den boccia fragen.
Hör zu Taschentucheln
Das war vor Ewigkeiten...
Hör auf*
es war auch nicht mein Bestreben uns schlecht zu reden. Wir haben unbestreitbar die größere Qualität als Düsseldorf und Fürth, und sind tatsächlich im letzten Monat viel dominanter aufgetreten. Ich bin auch überhaupt nicht pessimistisch oder so. Mir geht es einfach nur darum, das Fürth nicht nur obensteht, weil sie so viel Glück haben. Vielleicht ist es sogar positiv, dass die Konkurrenz so gepunktet, weil wir dann nicht nachlassen!?
drei oder vier mein ich natürlich