>

2.BL - 12.Spieltag

#
3zu7 schrieb:
Weil die Dresdner gerade Europapokal singen, kleine Regelfrage:
Sind die Dresdner als Pokalfinalist gegen uns automatisch dafür qualifiziert? Weil wir ja auch Meister werden.    


da musst du den boccia fragen.
#
Stenno25 schrieb:
SemperFi schrieb:
iran069 schrieb:
Stenno25 schrieb:
Wir werden Federn lassen und das absehbar in den nächsten Spielen. Karlsruhe, 1860, Duisburg auch Ingoldstadt sind alles keine Selbstläufer. Es wäre schon fast Eintracht atypisch, wenn wir uns nicht zuerst einen Bolzen erlauben würden im Aufstiegsrennen.


Aha und die anderen werden nie Punkte liegen lassen  


Nein, Fürth und DD werden alle Spiele gewinnen, sogar das gegeneinander!


Da gibts nen unentschieden


Hör zu Taschentucheln
#
es ist schon erstaunlich das 3 Mannschaften so konstant gewinnen wie dieses Jahr...also sehe es wohl so, dass 3-4 Mannschaften sich vom Rest absetzen wird die nächsten Spieltage...deutet sich ja mittlerweile immer mehr an
#
fast 0:2 für Fürth...
#
Stenno25 schrieb:
fast 0:2 für Fürth...


Das war vor Ewigkeiten...
#
iran069 schrieb:
Stenno25 schrieb:
SemperFi schrieb:
iran069 schrieb:
Stenno25 schrieb:
Wir werden Federn lassen und das absehbar in den nächsten Spielen. Karlsruhe, 1860, Duisburg auch Ingoldstadt sind alles keine Selbstläufer. Es wäre schon fast Eintracht atypisch, wenn wir uns nicht zuerst einen Bolzen erlauben würden im Aufstiegsrennen.


Aha und die anderen werden nie Punkte liegen lassen  


Nein, Fürth und DD werden alle Spiele gewinnen, sogar das gegeneinander!


Da gibts nen unentschieden


Hör zu Taschentucheln

Hör auf*
#
SemperFi schrieb:
kyrgi27 schrieb:
Die Konkurrenz spielt sehr stabil und hat das nötige Glück. Allerdings ist es wirklich Quatsch, den Fürther Erfolg allein auf Glück zu reduzieren. Sie bekommen kaum Gegentore und sind sehr effektiv.ganz anders als die letzten Jahre, als Sie vielleicht gut gespielt haben, aber nicht diesen Killerinstinkt hatten. Ich mag die zwar auch nicht, aber man muss sagen, dass die Konkurrenz sehr stabil spielt und wir uns keine Fehler erlauben dürfen


Keiner, absolut keiner bestreitet die Stärke von D'dorf oder Fürth, nur wieso besteht bei einigen der Zwang uns schlechter zu reden, als wir sind?

Denn von diesen 3 Mannschaften waren wir im letzten Monat am überzeugendsten.


es war auch nicht mein Bestreben uns schlecht zu reden. Wir haben unbestreitbar die größere Qualität als Düsseldorf und  Fürth, und sind tatsächlich im letzten Monat viel dominanter aufgetreten. Ich bin auch überhaupt nicht pessimistisch oder so. Mir geht es einfach nur darum, das Fürth nicht nur obensteht, weil sie so viel Glück  haben. Vielleicht ist es sogar positiv, dass die Konkurrenz so gepunktet, weil wir dann nicht nachlassen!?
#
FUUCK -.-
#
Pfosten FU!
#
krass wieviel Glück die haben....
#
Banovic raus, na Gott sei Dank, war für mich der beste Fürther...
#
Abfuck maan  
#
so ein Dreck!
#
Dir Fürther kotzen mich an...  
#
Mist!  
#
tjo war abzusehen
#
aber klasse von Occean..
#
Wie dumm von Cottbus... wie absolut dumm.
#
wie viele Punkte hat Cottbus eigentlich geholt nach dem unentschieden gegen uns? 3,4?
#
kyrgi27 schrieb:
wie viele Punkte hat Cottbus eigentlich geholt nach dem unentschieden gegen uns? 3,4?


drei oder vier mein ich natürlich


Teilen