>

Cologne vs. SGE

#
Servus,
habe eine Frage, woher weiß ich ob die Kölnkarten schon raus sind, kann da wer Auskunft geben von den EFC`lern ?
Gruss und Danke im vorraus.
#
fcmfanffm schrieb:
Servus,
habe eine Frage, woher weiß ich ob die Kölnkarten schon raus sind, kann da wer Auskunft geben von den EFC`lern ?
Gruss und Danke im vorraus.


soweit ich weiß, sind noch keine köln-karten raus...
#
Danke für die Info, den wen ich keinen Stehplatz erhalte muss ich sehen das ich nochmal bei den Sitzplätzen mich bemühen müßte.

P.S...biete noch 3 Mitfahrplätze falls ich eine Karte bekomme, gerne per PN.

(Nichtraucher..aber mit genügend Pausen,so long)
#
Bearbeitung der Kartenbestellungen beginnt noch diese Woche.
#
Bisher habe ich noch nichts erhalten obwohl ja scheinbar nur noch Sitzplatzkarten (für ca. 35 Euro) zu haben sind. Wie siehts bei euch aus, schon Post bekommen?
#
Der Poldi-Transfer schlägt ja voll zu Buche!

17,60 Euro pro Stehplatzkarte  
#
Crung schrieb:
Der Poldi-Transfer schlägt ja voll zu Buche!

17,60 Euro pro Stehplatzkarte    


Tja schau dir mal die Sitzplatzpreise an. Billigste Karte 27€ (also 29,70 inkl. VVK).
Bei den DK-Preisen haben die bei den Sitzplätzen mindestens 100€ draufgehauen.....
Irgendwie muß dem sein Gehalt nunmal finaziert werden.  
#
Absage war heute im eMail Fach für Stehplätze, Sitzplätze sind noch zu haben.
Gruss
#
Weiß jemand, ob es ermäßigte Stehplatzkarten für die Gäste gibt?
#
Hab bisher weder ne Absage, noch Karten. Hoffe das is ein gutes Zeichen  
#
hab auch noch nix bekommen.
hab schon gedacht die eintracht hat mich vergessen^^
#
eher ein schlechtes, wenn du nicht bis morgen die reservierung haben solltest.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
eher ein schlechtes, wenn du nicht bis morgen die reservierung haben solltest.



Läuft über Kreditkarte. Insofern bekomm ich keine Reservierung sondern immer direkt die Karten  ,-)
#
SpaX schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
eher ein schlechtes, wenn du nicht bis morgen die reservierung haben solltest.



Läuft über Kreditkarte. Insofern bekomm ich keine Reservierung sondern immer direkt die Karten  ,-)  


Dann solltest Du aber eigentlich schon Bescheid bzw. die Karten haben.
#
Hab auch mit Kreditkarte bestellt und immer noch keine Karten erhalten. Auch ne Absage gab's bisher nicht. Nervt langsam bissi...
#
D.h. ihr habt eure Karten schon? Hab 4 Sitzer bestellt aber bisher noch nichts erhalten...  
#
Tomasch schrieb:
D.h. ihr habt eure Karten schon? Hab 4 Sitzer bestellt aber bisher noch nichts erhalten...    



Also wir haben unsere Kölnkarten von den Away-DKs schon etwas länger und die telefonische Bestätigung über die restlich bestellten Steher.

Laut Ticketing wurden Freitag die letzten Reservierungsbestätigungen raus geschickt.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Tomasch schrieb:
D.h. ihr habt eure Karten schon? Hab 4 Sitzer bestellt aber bisher noch nichts erhalten...    



Also wir haben unsere Kölnkarten von den Away-DKs schon etwas länger und die telefonische Bestätigung über die restlich bestellten Steher.

Laut Ticketing wurden Freitag die letzten Reservierungsbestätigungen raus geschickt.



dann hätte man ja wenigstens mal ne absage schreiben können.
so ein sch...




#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Tomasch schrieb:
D.h. ihr habt eure Karten schon? Hab 4 Sitzer bestellt aber bisher noch nichts erhalten...    



Also wir haben unsere Kölnkarten von den Away-DKs schon etwas länger und die telefonische Bestätigung über die restlich bestellten Steher.

Laut Ticketing wurden Freitag die letzten Reservierungsbestätigungen raus geschickt.



dann hätte man ja wenigstens mal ne absage schreiben können.
so ein sch...








Hab bis jetzt auch noch keine Zu -oder Absage. Ob da nochwas kommt?!
#
naja....

reservierungen bekommt man ja eig nur, wenn man nicht mit KK bezahlt. Bei KK-Zahlung werden ja direkt die Tickets verschickt, das  scheint aber noch nicht passiert. Warten wir weiter  :neutral-face


Teilen