>

Ratlos!! Karten verschwunden

#
mosche

Letzte Woche habe ich , wie schon des öfteren Karten übers Forum angeboten) da ich mal wieder verhindert war).
Ich wollte die Karten per einschreiben oder nachnahme versenden, aber der käufer bestand auf überweisung und normalen Brief.

Nun kam de Brief nie an. Also ob es stimmt kann ich nicht beweisen. Auf jedenfall wurden die Karten rechtzeitig, bei  mir übers Geschäft verschickt.

Das bei der Post was untergeht, kann ich kaum glauben.
Nun kann man evt über die Eintracht rausfinden, ob die Karten eingelöst wurden??

Weiß da jemand was genaueres?

Viele Grüßen und dank im Voraus
#
Also ich würde zunächst mal sagen, wenn der Käufer auf den versicherten Versand verzichtet hat, dann liegt es in seiner Verantwortung wenn die Ticktes verschwunden sind.
#
1. Falsches Forum.

2. Du verschickst nicht sonderlich viel mit der Post, oder?

3. Klar: ticket at eintracht-frankfurt.de
#
muss ich BBB zustimmen, arbeite bei ner Firma, die viel versendet per Post und da verschwindet immer alles...von daher niemals auf den sicheren Versand bei sowas verzichten
#
FredSchaub schrieb:
muss ich BBB zustimmen, arbeite bei ner Firma, die viel versendet per Post und da verschwindet immer alles...von daher niemals auf den sicheren Versand bei sowas verzichten

Briefe eher wenig. wenn ichwas im großes Verschicke,tue ich dies ja immer als paket und versichert. aber er wollte ja keine nachnahme und auch kein einschrieben.
Danke
#
Bigbamboo schrieb:
1. Falsches Forum.

Du meinst email an: ticket@eintracht-frankfurt.de???
#
sgeefc schrieb:
Bigbamboo schrieb:
1. Falsches Forum.

Du meinst email an: ticket@eintracht-frankfurt.de???

ja er wollte das nur nicht so ausschreiben
#
FredSchaub schrieb:

#
#
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:

gelle  
#
Der Eintracht nach wurden die Tickets nicht eingelöst, das lässt auschließen, das der käufer mich verarscht, denk aber auch mal andersrum

SCheiß Post/dhl usw, kaum zu glauben
#
Nun ja, wenn du auf Nummer sicher gehen willst und es dir das Geld wert ist:

Meine Eintrittskarte ist defekt, ich habe meine Karte verloren!

Karten für Heimspiele können, wenn die Karte personalisiert ist, gegen eine einmalige Zahlung des vollen Tageskartenpreises nachgedruckt werden. Maßgebend ist die teuerste Tageskarte des entsprechenden Auftrages. Wenn die Karte über eine Vorverkaufsstelle erworben wurde, ist ein Nachdruck nicht mehr möglich.
#
der spieltag war doch schon. gegen bvb am 29.08.

und am 26.8 hab ich sie losgeschickt.

jetzt kamen sie auch an.

was nun passiert , kp ich möchte jedenfalls kein geld zurück zahlen, immerhin hab ich sie ja rechtzeitig versendet. ist ja die post schuld,wenn sie eine woche zum zustellen brauchen
#
sgeefc schrieb:
Ich wollte die Karten per einschreiben oder nachnahme versenden, aber der käufer bestand auf überweisung und normalen Brief.

Dich trifft jetzt ja nun nachweislich keine Schuld, sondern die Post. Er wollte keinen versicherten Versand, daher trägt er das Risiko allein und fertig. Ich würde ihm hier keinen cent zurück erstatten.
#
sgeefc schrieb:

Das bei der Post was untergeht, kann ich kaum glauben.

Das ist der beste Witz den ich seit langem gehört habe.
#
Wenn er unbedingt einen normalen Versand wollte, dann bist du auf der sicheren Seite.
#
der brief kam jetzt auch an^^ versanddatum war der 26.8, also genug zeit .

somit bin ich aus dem schneider. Muss er wohl bei der post sein geld wiederholen

Teilen