>

ADLER-INVASION !!!

#
Bitte sorgt dafür, dass das in HH eine Invasion gibt, egal was bis dahin passiert ist. Abstieg oder nicht....  wer noch keine Karte hat, bitte ersteigern oder über Hamburg kaufen. Wir müssen uns würdig verabschieden !!! Ich wünsche es mir wie damals in Düsseldorf....

Nehmt Hamburg ein !!! Das ist ein Befehl !!!

ps.: weiss jemand, mit wievielen Frankfurtern dort gerechnet wird ???
#
Du kommst ja schon mal mit Anhang, oder? Das wären dann schon zwei
#
ich bin auch für ne richtige invasion!!!
hab gehört 9000-10000 adler werden erwartet...ist ja schon ein supergeiler support...aber gehen natürlich noch mehr...wir machen hamburg platt!!!
#
hab gehört dass ca 50000 adler kommen werden, oder ist das unrealistisch?
#
Du untertreibst, 500000 werden es mindestens sein.
#
Das ist nicht unrealistisch, nur nach den letzten
Spielen springen einige Fans (Fans?) ab. Sonst hätten wir wahrscheinlich weit mehr als 5000 Leute dort! Warten wir's mal ab, wieviele letztendlich kommen werden. Ich bin dabei, egal ob Liga Zwei
#
Wenn ich euch sage, dass dieser Scherz mal witzig ist (z.B. erstes Saisonspiel, da fand ich, war des ein Highlight smile: und dann langsam alt wird, glaubt ihr mir das?
#
Leute, jetzt verkloppen die Leute die HSV Karten

Und dann, wenn wir wirklich nochwas reissen können, Sieg gegen Bochum, Lautern verliert in schalke, 1860 verliert, fangen alle an zu heulen wenn se keine Karte für hamburg haben
#
ich verkauf auch noch eine,aber nur weil ich die von vornherein mehr gekauft hab,mache ich bei allen Spielen weil es bei uns immer welche gibt die sich kurzfristig entscheiden und dann haben se halt mich der noch ne Karte übrig hat
#

Schwanheimer schrieb:
Das ist nicht unrealistisch, nur nach den letzten
Spielen springen einige Fans (Fans?) ab. Sonst hätten wir wahrscheinlich weit mehr als 5000 Leute dort! Warten wir's mal ab, wieviele letztendlich kommen werden. Ich bin dabei, egal ob Liga Zwei


5000 ???  das wäre aber dünn....  dann schwimm ich wieder heim !  
#
Also jeder der Karten hat, sollte nach Hamburg fahren, ich bin jedenfalls mit dabei!! Lasst uns mit wehenden Fahnen unter gehen!!!
Verkaufe übrigens auch noch 4 Karten für das Hamburgspiel. Habe extra mehr gekauft, damit noch einige Tickets in FFM sind, falls wir ein Endspiel bekommen sollten. Vielleicht hat ja jemand intresse dran. Obwohl ich nicht wirklich daran glaube!! Sind Karten neber dem Fanclub, also können in dem Block auch Hamburg Fans sitzen. Ist der Block 12b. Und es sind 4 Plätze nebereinander. Leider kosten jedes Ticket 30 Euro, ist aber der wirkliche Preis, den die in Hamburg verlangen. Und die Portokosten ( Hamburg nach FFM per Einschreiben ) habe ich dann noch nicht mal draufgeschlagen.

Gebe die Karten aber nur an Eintracht Fans weiter, die auch wirklich nach Hamburg fahren wollen.

Wer drauf Spekulieren sollte, das wir eventuell doch noch ein Endspiel bekommen, um die Karten dann doch Teurer bei Ebay zu verkloppen, sei gewarnt. Ich werde eure Anschrift, die ich ja habe, weil ich euch die Tickets ja schicken muß, sofort an die Eintracht/HSV weiter geben!!!!

EFC: Keine macht den Abzockern
#

Kurvenfan schrieb:
Also jeder der Karten hat, sollte nach Hamburg fahren, ich bin jedenfalls mit dabei!! Lasst uns mit wehenden Fahnen unter gehen!!!
Verkaufe übrigens auch noch 4 Karten für das Hamburgspiel. Habe extra mehr gekauft, damit noch einige Tickets in FFM sind, falls wir ein Endspiel bekommen sollten. Vielleicht hat ja jemand intresse dran. Obwohl ich nicht wirklich daran glaube!! Sind Karten neber dem Fanclub, also können in dem Block auch Hamburg Fans sitzen. Ist der Block 12b. Und es sind 4 Plätze nebereinander. Leider kosten jedes Ticket 30 Euro, ist aber der wirkliche Preis, den die in Hamburg verlangen. Und die Portokosten ( Hamburg nach FFM per Einschreiben ) habe ich dann noch nicht mal draufgeschlagen.

Gebe die Karten aber nur an Eintracht Fans weiter, die auch wirklich nach Hamburg fahren wollen.

Wer drauf Spekulieren sollte, das wir eventuell doch noch ein Endspiel bekommen, um die Karten dann doch Teurer bei Ebay zu verkloppen, sei gewarnt. Ich werde eure Anschrift, die ich ja habe, weil ich euch die Tickets ja schicken muß, sofort an die Eintracht/HSV weiter geben!!!!

EFC: Keine macht den Abzockern


Du verdienst echt einen Preis als Ehrenmann.
Investierst erst 120 € um Karten in FFM zuhalten!
Falls Eintracht Kollegen vergessen haben Karten für das Finale zu kaufen.
Dann, wenn der Abstieg besiegelt ist, verkaust Du Sie. Aber nur an Frankfurter!!!
Auch wenn Sie jemand kauft, kontrollierst Du, ob derjenige Sie vielleicht in Ebay weiterverkauft!!!
Und die Adresse des Käufers meldest Du beim HSV und bei der Eintracht.
Das nenn ich vorbildlich!
Das ist Dir natürlich wichtiger als 120 € Verlust auszugleichen.

Es sollte mehr von Deiner Sorte geben!
#
- edel und hilfreich sei der Mensch -
#
Die sollten auf der Reeperbahn noch ne Videowand für die vielen Tausend Eintrachtfans aufstellen, die keine Karte bekommen haben.
#
Genau. Und falls der Abstieg vorm Spiel doch schon besiegelt ist, sollten sie im Stadion ne Videowand mit Bildern von der Reeperbahn aufstellen
#
bin auf jeden fall dabei. mit glaub 3-4 anderen. Egal ob der Abstieg schon vorher besiegelt ist!!!!!!!!!
#

Schobberobber72 schrieb:
Genau. Und falls der Abstieg vorm Spiel doch schon besiegelt ist, sollten sie im Stadion ne Videowand mit Bildern von der Reeperbahn aufstellen

Die wohl vernünftigste Idee seit langem, das muss sofort unterstützt werden.
#
Egal ob wir schon halb in Liga 2 drin sind,wir werden die AOL-Arena nochmal richtig rocken.
10000 Frankfurter shallaalla *sing*

@ little_eagle Mit wem fährst du denn alles hin??? *g*
#
@sge-man
ich fahre mit meinem wundervollen Freund, Tonello und dem Paule. die könntest du kennen. bin mal wieder alleine unter Jungs
#
Na dann,vielleicht sieht man sich in Hamburg im Stadion oder am Samstag gegen Bochum
Wir schaffen das noch....


Teilen