>

SAW 21.07.10 Gebabbel

#
Ich bin sehr, sehr gespannt, ob Skibbe es wirklich umsetzen wird, Jung links hinten zu testen.
Diese Variante gibt es hier schon in einigen der Wunschaufstellungen für die kommende Saison.
#
Wäre perfekt. Wenn er dort auch so gut zurecht kommt dann ist das sicher eine besser Lösung als Köhler zurück zu ziehen. RV Ochs - LV Jung. Das alles natürlich nur wenn Tzavellas es nicht in die erste Elf schafft.

LM dann Köhler + RM Ümit  = super.
So oder so ähnlich, selbst wenn Ochs wieder RV spielen sollte hätten wir im MF immernoch super Optionen.

Ach.. ich kann die Saison gar nicht mehr abwarten, ist noch viel zu lange hin
#
BILD: Aber Nikolov hat einen Bonus bei Trainer Skibbe. Sind Sie enttäuscht?
Fährmann: „Wieso? Ich will den Trainer in jedem Training überzeugen und jedes Trainingsspiel gegen Oka gewinnen.“
BILD: Wie steht’s?
Fährmann: „Das bleibt intern. Aber es sieht ganz gut für mich aus...“



Aha... er sagt nichts, is klar...  

Wenn das stimmt, was er andeutet, liegt er zumindest nicht hinten dran. Woher die Einschätzung allerdings kommt, ist nicht klar. Selbsteinschätzung, ein Gespräch mit Menger, oder gar Skibbe? Wir werden sehen... die Vorbereitung ist ja auch noch lang...  ,-)
#
"Wir waren auf einer Insel, ich hatte drei Wochen mein Handy aus, ich habe nicht mal über Fußball gesprochen", sagt er. Entsprechend schlecht ist er in Form, "ich habe gar keine Power". Sein Berater wird den Markt sondieren nach einem neuen Klub, "aber er soll mir nichts erzählen", sagt Bellaid. "Ich will mir nicht den Kopf zerbrechen, sondern trainieren."

Hm... das klingt nicht gerade sehr vielversprechend. Ich kann seine Enttäuschung über die WM und seine "Karriere" bei der Eintracht verstehen. Aber eine Kampfansage hört sich anders an und ein Neuanfang beginnt so sicher nicht vielversprechend...  


Eine eigene Wohnung hat er erst mal nicht angemietet, er lebt zurzeit bei Markus Steinhöfer.

Hehe... da machen die Beiden eine WG... Witzig!  
#
mosh82 schrieb:
...
Eine eigene Wohnung hat er erst mal nicht angemietet, er lebt zurzeit bei Markus Steinhöfer.

Hehe... da machen die Beiden eine WG... Witzig!    


Hoffentlich grillen sie nicht.  
#
mosh82 schrieb:

"Wir waren auf einer Insel, ich hatte drei Wochen mein Handy aus, ich habe nicht mal über Fußball gesprochen", sagt er. Entsprechend schlecht ist er in Form, "ich habe gar keine Power". Sein Berater wird den Markt sondieren nach einem neuen Klub, "aber er soll mir nichts erzählen", sagt Bellaid. "Ich will mir nicht den Kopf zerbrechen, sondern trainieren."


Ziemlich enttäuschend. Der junge wusste doch, dass er nach dem ersten Trainingslager ankommt und das Team wieder Kondition bekommen hat. Da frage ich mich warum er nicht wenigstens ein bisschen gelaufen ist, hat er es bei der Eintracht schon aufgegeben?

mosh82 schrieb:

Hehe... da machen die Beiden eine WG... Witzig!    


Solange keine kuriosen Grill Unfälle o. ä. passieren  

mosh82 schrieb:

BILD: Wie steht’s?
Fährmann: „Das bleibt intern. Aber es sieht ganz gut für mich aus...


Woher er diese Erkenntnis nimmt? Keine Ahnung.
Aber vielleicht sehen wir ja doch nächste Saison den Durchbruch eines jungen dynamischen Torhüters mit Perspektive. Freuen würde es mich sicherlich.
#
Bigbamboo schrieb:
mosh82 schrieb:
...
Eine eigene Wohnung hat er erst mal nicht angemietet, er lebt zurzeit bei Markus Steinhöfer.

Hehe... da machen die Beiden eine WG... Witzig!    


Hoffentlich grillen sie nicht.    


   


BockD schrieb:
mosh82 schrieb:

"Wir waren auf einer Insel, ich hatte drei Wochen mein Handy aus, ich habe nicht mal über Fußball gesprochen", sagt er. Entsprechend schlecht ist er in Form, "ich habe gar keine Power". Sein Berater wird den Markt sondieren nach einem neuen Klub, "aber er soll mir nichts erzählen", sagt Bellaid. "Ich will mir nicht den Kopf zerbrechen, sondern trainieren."


Ziemlich enttäuschend. Der junge wusste doch, dass er nach dem ersten Trainingslager ankommt und das Team wieder Kondition bekommen hat. Da frage ich mich warum er nicht wenigstens ein bisschen gelaufen ist, hat er es bei der Eintracht schon aufgegeben?


JA, finde ich auch enttäuschend. Das ist die falsche Einstellung!


BockD schrieb:
mosh82 schrieb:

BILD: Wie steht’s?
Fährmann: „Das bleibt intern. Aber es sieht ganz gut für mich aus...


Woher er diese Erkenntnis nimmt? Keine Ahnung.
Aber vielleicht sehen wir ja doch nächste Saison den Durchbruch eines jungen dynamischen Torhüters mit Perspektive. Freuen würde es mich sicherlich.


Es würde mich auch freuen. Nichts gegen Nikolov, aber ich erhoffe mir doch von Fährmann in gewissen Punkten Vorteile, die Nikolov sicher nicht mehr lernen wird.
Aber die Diskussion hatten wir schon zu Hauf...
#
Fährmann ist momentan unser einziger Keeper mit realistischer Perspektive. Nichts gegen Oka, ich schätze ihn ob seiner Verdienste für unsere Eintracht, aber der Ralf muss jetzt mal ran, und Oka lässt es so langsam ausklingen. Einfach schon aus dem Grund, dass man erst nach einigen "am Stück" absolvierten Spielen sehen kann, ob´s was wird mit ihm oder wir doch in dem Bereich noch mal nachbessern müssen. Trotz seines eher fortgeschrittenen Alters hätte ich mich über einen Frank Rost (auch ein Drobny wäre wohl zu haben gewesen) hier gefreut, auch wenn dadurch Fährmann weiter auf der Warteliste geblieben wäre.

Von Habibs Talent bin ich weiterhin überzeugt, aber was ich da so lesen muss, enttäuscht mich doch sehr. Schade!
#
Grauer_Adler schrieb:
Fährmann ist momentan unser einziger Keeper mit realistischer Perspektive.


Und wieso? Was ist an der Perspektive von Rössl oder Özer verkehrt? Weil sie nicht mit großem Tra-Ra und Vorschusslorbeeren gekommen sind?

Wenn sich in der Vorbereitung etwa herausstellen sollte, dass einer von den beiden besser wäre als Oka und/oder Fährmann, sollen die beiden dann etwa nicht spielen, weil sie nicht Fährmann heißen?

Dass Oka leider altersbedingt keine mittel/langfristige Perspektive mehr hat, ist ja klar *alles hat leider irgendwann ein Ende - schnief*.

Aber ich sehe bis auf den einen und DEN Grund schlechthin - Leistung - überhaupt keine Gründe, wieso Fährmann vor den anderen beiden stehen sollte.
#
Grauer_Adler schrieb:
Fährmann ist momentan unser einziger Keeper mit realistischer Perspektive. Nichts gegen Oka, ich schätze ihn ob seiner Verdienste für unsere Eintracht, aber der Ralf muss jetzt mal ran, und Oka lässt es so langsam ausklingen. Einfach schon aus dem Grund, dass man erst nach einigen "am Stück" absolvierten Spielen sehen kann, ob´s was wird mit ihm oder wir doch in dem Bereich noch mal nachbessern müssen. Trotz seines eher fortgeschrittenen Alters hätte ich mich über einen Frank Rost (auch ein Drobny wäre wohl zu haben gewesen) hier gefreut, auch wenn dadurch Fährmann weiter auf der Warteliste geblieben wäre.

Von Habibs Talent bin ich weiterhin überzeugt, aber was ich da so lesen muss, enttäuscht mich doch sehr. Schade!


Wobei Du das in der FR liest....
#
Nuriel schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Fährmann ist momentan unser einziger Keeper mit realistischer Perspektive.


Und wieso? Was ist an der Perspektive von Rössl oder Özer verkehrt? Weil sie nicht mit großem Tra-Ra und Vorschusslorbeeren gekommen sind?

Wenn sich in der Vorbereitung etwa herausstellen sollte, dass einer von den beiden besser wäre als Oka und/oder Fährmann, sollen die beiden dann etwa nicht spielen, weil sie nicht Fährmann heißen?

Dass Oka leider altersbedingt keine mittel/langfristige Perspektive mehr hat, ist ja klar *alles hat leider irgendwann ein Ende - schnief*.

Aber ich sehe bis auf den einen und DEN Grund schlechthin - Leistung - überhaupt keine Gründe, wieso Fährmann vor den anderen beiden stehen sollte.


Sorry, hatte befürchtet, dass dieser Einwand kommt, war aber zu später Stunde nicht gewillt, es von vorneherein zu präzisieren, sonder beschränkte mich auf die Überspitzung. So schnell rächt sich das ...
Selbstverständlich haben unsere Jungspunde Perspektive, möglicherweise sogar mehr als Fährmann, dem durchaus eine Karriere als ewiges Talent droht.
Für diese Saison sind die beiden aber mit Sicherheit nicht auf dem Zettel, also bin ich nach wie vor dafür, Fährmann möglichst schnell unter echten Wettkampfbedingungen auszuprobieren, um endlich Klarheit zu haben.

Ein kleines Nachtreten sei mir auch noch erlaubt: Pröll war im Training meistens besser als Oka (zumindest in den Einheiten, die ich selbst gesehen habe), aber das Ergebnis ist bekannt.
#
Grauer_Adler schrieb:


Ein kleines Nachtreten sei mir auch noch erlaubt: Pröll war im Training meistens besser als Oka (zumindest in den Einheiten, die ich selbst gesehen habe), aber das Ergebnis ist bekannt.


Ein kleines Nachtreten des Nachtreters sei auch erlaubt: das Trainerteam entscheidet, wer besser ist  
#
Nuriel schrieb:
Grauer_Adler schrieb:


Ein kleines Nachtreten sei mir auch noch erlaubt: Pröll war im Training meistens besser als Oka (zumindest in den Einheiten, die ich selbst gesehen habe), aber das Ergebnis ist bekannt.


Ein kleines Nachtreten des Nachtreters sei auch erlaubt: das Trainerteam entscheidet, wer besser ist    


Siehste! Das meinte ich ... Wir sind uns offensichtlich einig.
#
BockD schrieb:
Wäre perfekt. Wenn er dort auch so gut zurecht kommt dann ist das sicher eine besser Lösung als Köhler zurück zu ziehen. RV Ochs - LV Jung. Das alles natürlich nur wenn Tzavellas es nicht in die erste Elf schafft.


Der Schorsch muss ja nur mal verletzt sein und man braucht einen Vertreter. Da ist es sicher kein Fehler, wenn Jung schon ein wenig Sicherheit "auf der falschen Seite" hat.

Wenn Schorschi es wirklich nicht packen sollte sind die Paare Franz/Ochs und Jung/Köhler bzw. Ümit aber sicherlich eine sehr gute Lösung!
#
Nuriel schrieb:
Grauer_Adler schrieb:


Ein kleines Nachtreten sei mir auch noch erlaubt: Pröll war im Training meistens besser als Oka (zumindest in den Einheiten, die ich selbst gesehen habe), aber das Ergebnis ist bekannt.


Ein kleines Nachtreten des Nachtreters sei auch erlaubt: das Trainerteam entscheidet, wer besser ist    


Das ist ja eine ganz neue Erkenntnis  
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Schorschi es wirklich nicht packen sollte sind die Paare Franz/Ochs und Jung/Köhler bzw. Ümit aber sicherlich eine sehr gute Lösung!


Hm, wenn Schorschi es nicht schafft, wäre das aber mal wieder ein schöner Griff ins Klo gewesen. Denn wenn dann Jung rüber gezogen wird haben wir mit Köhler und Petko schon genügend "Not-"alternativen. Da bräuchte man keinen Schorsch. Steht es denn tatsächlich so schlecht um unseren Neuzugang?
#
Also das was Fährmann sagt, klingt richtig gut.

Bin gespannt, ob er sich durchsetzen kann. Noch glaube ich nicht dran.
#
Haefe schrieb:
Ich bin sehr, sehr gespannt, ob Skibbe es wirklich umsetzen wird, Jung links hinten zu testen.
Diese Variante gibt es hier schon in einigen der Wunschaufstellungen für die kommende Saison.


Da wird sCare garantiert nen Luftsprung machen, immerhin hatte der den Plan schon lange im Auge.    ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Also das was Fährmann sagt, klingt richtig gut.


Mal ganz ehrlich, solche Kampfansagen haben dich bei Altintop vor einigen Wochen noch auf die Palme gebracht ...

Ich würde ihn gerne mal die komplette Hinrunde im Tor sehen, sofern er verletzungsfrei bleibt. Erst dann kann man detaillierte Aussagen über eine Eignung als Stammkeeper in der Bundesliga abgeben.
#
Vor allem solle Fährmann durch Leistung überzeugen, nicht durch große Sprüche. Nun sitzt ihm mit Rössl und Özer neue Männer im Nacken und ich bin noch nicht davon überzeugt das die Verantwortlichen bei Eintracht Frankfurt ihn als einzige, große Option für die Zukunft sehen.

Ich würde mir auch wünschen das er eine Chance bekommt, allerdings nicht auf Gedeih und Verderb. Skibbe und Menger müssen von ihm überzeugt sein. Und ganz ehrlich, nichts gegen Oka aber auch der steht alles andere als stabil. Wenn er es (sorry soll nun kein Bash der beiden sein) nicht einmal schafft an ihm vorbei zu kommen würde es mich nicht wundern wenn einer der beiden jüngeren Nachwuchstorwärte den „Ewigen Oka“ beerbt und nicht Fährmann.

Allerdings sei an dieser Stelle gesagt das ich weder das Talent von Rössl noch von Özer wirklich bewerten kann.


Teilen