Mann o mann,dass ist aber mal eine Riesenschüssel für eine Mannschaft die 2 Mal die Championsleague gewonnen hat und italienischer Rekordmeister ist.
Ich würde mal sagen,dass in Italien fast jedes Stadion einsturzgefärdet ist,wenn man mal deutsche Sicherheitsansprüche als Maßstab nimmt.
Was denn für ne Stahllieferung?? Den Stahl rausnehmen und austauschen könnte schwierig werden.Und warum fällt das jetzt auf.Kann natürlich ein klarer Fall von Klüngelei sein.
frikadelle-mit-bulette schrieb: Mann o mann,dass ist aber mal eine Riesenschüssel für eine Mannschaft die 2 Mal die Championsleague gewonnen hat und italienischer Rekordmeister ist.
Na ja, viel Zuschauer hatten die trotzdem nicht. Habe den italienischen Fußball in den letzten Jahren nicht mehr verfolgt, aber in den 90ern spielten die doch meist vor leeren Rängen (wie auch gegen uns im UEFA-Cup). Kaum mehr als 15.000 Zuschauer. Da hätte sogar der Bornheimer Hang gereicht... :neutral-face
Juventus hatte letzte Saison einen Schnitt von 23000 Zuschauern, was nicht wirklich viel ist. Interessanterweise haben sie Auswärts die meisten Zuschauer angelockt. Irgendwas machen die definitiv falsch.
Ich denke mal das ein bekanntes deutsches Unternehmen immer noch das non plus ultra ist,wenn es um Stahl geht.Ich denke vom Burj Khalifa bis zum neuen WTC in NYC wird überall Krupp-Stahl verwendet. Da fällt es schon auf,wenn die nicht von Thyssen-Krupp beliefert worden sind.Vielleicht haben ja die Ingieure gesagt dass wäre Kruppstahl,dann hat einer bei Thyssen-Krupp nachgefragt und die haben gesagt dass sie für die garnichts produziert haben.
frikadelle-mit-bulette schrieb: Ich denke mal das ein bekanntes deutsches Unternehmen immer noch das non plus ultra ist,wenn es um Stahl geht....Vielleicht haben ja die Ingieure gesagt dass wäre Kruppstahl,dann hat einer bei Thyssen-Krupp nachgefragt und die haben gesagt dass sie für die garnichts produziert haben.
Auch in Köln ging es nicht um die Qualität des verwendeten Materials, sondern letztlich um deren ausreichender Quantität...
Da ist das Stadiondachproblem bei uns ja Kinderkram:
http://www.handelsblatt.com/neues-juve-stadion-angeblich-einsturzgefaehrdet/5430102.html
Ich würde mal sagen,dass in Italien fast jedes Stadion einsturzgefärdet ist,wenn man mal deutsche Sicherheitsansprüche als Maßstab nimmt.
Was denn für ne Stahllieferung?? Den Stahl rausnehmen und austauschen könnte schwierig werden.Und warum fällt das jetzt auf.Kann natürlich ein klarer Fall von Klüngelei sein.
Na ja, viel Zuschauer hatten die trotzdem nicht. Habe den italienischen Fußball in den letzten Jahren nicht mehr verfolgt, aber in den 90ern spielten die doch meist vor leeren Rängen (wie auch gegen uns im UEFA-Cup). Kaum mehr als 15.000 Zuschauer. Da hätte sogar der Bornheimer Hang gereicht... :neutral-face
Juventus hatte letzte Saison einen Schnitt von 23000 Zuschauern, was nicht wirklich viel ist. Interessanterweise haben sie Auswärts die meisten Zuschauer angelockt. Irgendwas machen die definitiv falsch.
Auch in Köln ging es nicht um die Qualität des verwendeten Materials, sondern letztlich um deren ausreichender Quantität...
10 Einheiten abgerechnet, 5 verbaut...