>

BL - 10.Spieltag

#
Ohne Russ dafür mit Ochs...
#
Hmmmm
#
dieser Killer Kroate wieder 0:1 für WOB
#
#
es ist wirklich schwer, sich für einen zu entschieden.
wolfsburg wünsche ich immer eine niederlage, andererseits würde ich mich auch über einen abstieg der hamburger freuen  
#
Sprudel schrieb:
SemperFi schrieb:
Mik schrieb:
schobbe schrieb:
Es wird schon wieder getuchelt  


 


Mal sehen wann Strutz und Heidel Muffensausen bekommen


spätestens wenn das Heimspiel gegen Stuttgart verloren geht, Freitagsspiel am 04.11...



Gibs noch Kadde
#
Ffm60ziger schrieb:
Sprudel schrieb:
SemperFi schrieb:
Mik schrieb:
schobbe schrieb:
Es wird schon wieder getuchelt  


 


Mal sehen wann Strutz und Heidel Muffensausen bekommen


spätestens wenn das Heimspiel gegen Stuttgart verloren geht, Freitagsspiel am 04.11...



Gibs noch Kadde  


Willst du Dir das antun? Wobei mittlerweile haben ja 14.000, ausserhalb der Sektenmitglieder die seit 10 Jahren da sind auch die Möglichkeit ein Spiel zu schauen.
Man liest es wird sogar auf den Rängen gepöpelt oder einige gehen früher.... ,-)
#
Sprudel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Sprudel schrieb:
SemperFi schrieb:
Mik schrieb:
schobbe schrieb:
Es wird schon wieder getuchelt  


 


Mal sehen wann Strutz und Heidel Muffensausen bekommen


spätestens wenn das Heimspiel gegen Stuttgart verloren geht, Freitagsspiel am 04.11...



Gibs noch Kadde  


Willst du Dir das antun? Wobei mittlerweile haben ja 14.000, ausserhalb der Sektenmitglieder die seit 10 Jahren da sind auch die Möglichkeit ein Spiel zu schauen.
Man liest es wird sogar auf den Rängen gepöpelt oder einige gehen früher.... ,-)



und die Stuttgarter haben doch wirklich enge Freunde in KTown, wird bestimmt Lustig dort...
#
Sprudel schrieb:
Sprudel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Sprudel schrieb:
SemperFi schrieb:
Mik schrieb:
schobbe schrieb:
Es wird schon wieder getuchelt  


 


Mal sehen wann Strutz und Heidel Muffensausen bekommen


spätestens wenn das Heimspiel gegen Stuttgart verloren geht, Freitagsspiel am 04.11...



Gibs noch Kadde  


Willst du Dir das antun? Wobei mittlerweile haben ja 14.000, ausserhalb der Sektenmitglieder die seit 10 Jahren da sind auch die Möglichkeit ein Spiel zu schauen.
Man liest es wird sogar auf den Rängen gepöpelt oder einige gehen früher.... ,-)



und die Stuttgarter haben doch wirklich enge Freunde in KTown, wird bestimmt Lustig dort...



Ach nö des wird dann doch zu eng mit uns Allen auf den Restplätzen
#
Endlich, der nächste Kroate Petric macht das 1:1, weiter so!
#
na endlich. 1:1

Von WOB kam eigentlich gar nix seit der 2ten Minute.
#
Sturmlauf der Raute...
#
Die Abfeierei von Götze geht mir langsam auf den Sack. Den Ball irgendwie an den Fuß bekommen wird in der Sportschau zum großartigen "Sohlenspiel".
#
gute Atmo im Volkspark, äh AOL, äh HSH Nordbank, äh Imtech Arena...
#
Steffen Simon ist so peinlich.
tomisl schrieb:
Steffen Simon ist so peinlich.


Das ist der größte Vollpfosten der gesamten Kommentatorenriege. Und da laufen einige rum...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
tomisl schrieb:
Steffen Simon ist so peinlich.


Das ist der größte Vollpfosten der gesamten Kommentatorenriege. Und da laufen einige rum...


..und der Kollege ist auch noch Sportchef beim WDR inkl. der Leithammel der Sportschau. Am besten trifft es das er noch schlechter ist als Kerner!
#
1:1 Schluss in Hamburg..Glück für VW
#
tomisl schrieb:
Steffen Simon ist so peinlich.


Dieser hässliche Vogel bringt mich auch des öfteren in Rage.
Sein BILD-Zeitungs-Niveau ist unterste Schublade, in fast jeder Aussage steckt eine (zumeist drastische) Wertung.
#


Teilen