>

BL - 10.Spieltag

#
1:0 für Schalke
#
war aber auch en ordentlicher sprint
#
man kann von einer Liga Krise der Pillen reden....
#
Fast das 1:0 für Hannover und der Neuer-Rekord wäre erstmal wieder dahin  :neutral-face  Schade.
#
Was ne scheiß Stimmung  
Man schläft ja fast ein
#
Elfer für Hangover  
#
1:0 für 96
#
Haha
#
iran069 schrieb:
Was ne scheiß Stimmung  
Man schläft ja fast ein


Aber echt, ich hab den Kommentar aus und hier ist echt Stille im Raum  :neutral-face
#
jetzt gehts los
#
Schlägerei
#
Rot für Boateng
#
Rot für Boateng
#
Fussballer sind so erbärmliche Schauspieler    
Fällt heut besonders auf, weil Rugby-WM-Finale war
#
Ich kanns beim besten Willen nicht verstehen, wie man sich als Trainer noch ueber diese rote Karte aufregen kann...
#
Ruppi schrieb:
Ich kanns beim besten Willen nicht verstehen, wie man sich als Trainer noch ueber diese rote Karte aufregen kann...




dann schau mal ins Bayern-Forum...nich wenige finden die Rote karte als lächerlich und Schiebung der Schiri is ganz klar pro Hannover...achja und den Elfer muss man nich geben
#
Pinto ist aber auch ein Drecksack. Die Gelbe ist mehr als verdient und ich würd mich freuen wenn er bald auch noch runtermüsste.
#
Creepa schrieb:
dann schau mal ins Bayern-Forum...nich wenige finden die Rote karte als lächerlich und Schiebung der Schiri is ganz klar pro Hannover...achja und den Elfer muss man nich geben  

Naja, ist der Schiri halt nur an 33 Spieltagen Bayern-Sympathisant...sie werden es verschmerzen  
Hab ich das richtig gesehen, dass Boateng einem Hannover-Spieler mit der Faust auf die Brust geschlagen hat?!
Ueber den Elfer braucht man nicht diskutieren...der war so daemlich  
#
Ruppi schrieb:
Creepa schrieb:
dann schau mal ins Bayern-Forum...nich wenige finden die Rote karte als lächerlich und Schiebung der Schiri is ganz klar pro Hannover...achja und den Elfer muss man nich geben  

Naja, ist der Schiri halt nur an 33 Spieltagen Bayern-Sympathisant...sie werden es verschmerzen  
Hab ich das richtig gesehen, dass Boateng einem Hannover-Spieler mit der Faust auf die Brust geschlagen hat?!
Ueber den Elfer braucht man nicht diskutieren...der war so daemlich    


ich habs so gesehn Boateng hat ihn mit der flachen hand am hals geschubst aber so genau keine Ahnung...was sucht der überhaupt da? soll doch weggehn
#
Creepa schrieb:
ich habs so gesehn Boateng hat ihn mit der flachen hand am hals geschubst aber so genau keine Ahnung...was sucht der überhaupt da? soll doch weggehn


Jetzt hab ichs nochmal gesehen: finde es war einfach doof von Boateng. Kann man aber durchaus als Taetlichkeit auslegen und somit verstehe ich die Aufregung nicht.


Teilen