Hallo liebe Gemeinde, bin neu am start und würde gerne mal wissen wie ich meine bestellstatus beim online ticketing abfragen kann ??? Habe eben nämlich anhand eines Systemabsturzes, zwei Bestellvorgänge, mit insgesamt 10 Tickets gegen Dortmund abgeschlossen. Das dürfte doch eigentlich gar nicht möglich sein, oder ??? Brauche auch nur 5 Tickets. Wie kann ich denn jetzt einen der Bestellvorgänge stornieren ??? Für kurze Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Wenn du zu viele bestellt hast kannst du die restlichen verkaufen im Forum! Ansonsten kannst du nur die Zahlung verweigern bekommst dann aber keine Karten und wirst wohl auch gesperrt für tickets online zu kaufen!
Die Zahl der bestellbaren Tickets ist auf 6 Limitiert. Irgendetwas einfach nicht bezahlen ist nicht so empfehlenswert. Kommunikation ist da besser, Im Zweifelsfall immer:
Eintracht Frankfurt Fussball AG Abteilung Zuschauerservice Mörfelder Landstrasse 362, 60528 Frankfurt am Main Tel. 0180-506 03 03 (0,14/min), Fax: 069-95503-268 E-Mail: ticket@eintracht-frankfurt.de Die Geschäftsstelle in der Commerzbank-Arena ist für Publikumsverkehr nicht zugänglich.
der-gemuetliche schrieb: Hallo liebe Gemeinde, bin neu am start und würde gerne mal wissen wie ich meine bestellstatus beim online ticketing abfragen kann ???
Ist es eigentlich möglich zwei Karten in der selben Reihe zu bestellen, die nicht direkt nebeneinander liegen (also wenn in einer Reihe nur noch zwei Plätze vorhanden sind, die aber nicht direkt nebeneinander liegen) 2 kann man dann ja nicht auswählen....
bin neu am start und würde gerne mal wissen wie ich meine bestellstatus beim online ticketing abfragen kann ???
Habe eben nämlich anhand eines Systemabsturzes, zwei Bestellvorgänge, mit insgesamt 10 Tickets gegen Dortmund abgeschlossen. Das dürfte doch eigentlich gar nicht möglich sein, oder ??? Brauche auch nur 5 Tickets.
Wie kann ich denn jetzt einen der Bestellvorgänge stornieren ???
Für kurze Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Im Zweifelsfall immer:
Eintracht Frankfurt Fussball AG
Abteilung Zuschauerservice
Mörfelder Landstrasse 362,
60528 Frankfurt am Main
Tel. 0180-506 03 03 (0,14/min), Fax: 069-95503-268
E-Mail: ticket@eintracht-frankfurt.de
Die Geschäftsstelle in der Commerzbank-Arena ist für Publikumsverkehr nicht zugänglich.
Tickets -> Onlineticketing -> Mein Konto -> Einloggen -> Bestellübersicht