Ne das mit den WM- Fahrern ist nicht immer so... Habt ihr nicht gemerkt, dass gerade die Mannschaftsfotos im Sonderheft immer oben in den Ecken mit genau diese WM / EM- Fahrern gespickt sind ?
SGERafael schrieb: Ne das mit den WM- Fahrern ist nicht immer so... Habt ihr nicht gemerkt, dass gerade die Mannschaftsfotos im Sonderheft immer oben in den Ecken mit genau diese WM / EM- Fahrern gespickt sind ?
ja genau, war oft so in den letzten Jahren.
diesmal ist es jedoch auch so, dass es noch 7 wochen oder so bis zur Saison sind und normalerweise dürfte das Heft erst im August erscheinen.
Also doch gute Karten, dass die Mannschaft vollzählig ist, sieht einfach besser aus
es gab das früher mal vereinzelt, dass zwei Mannschaftsfotos geschossen wurde.
Eines unvollständig (wegen fehlender WM-/EM-Fahrer) für das Sonderheft und eines glaube bei der Saisoneröffnungsfeier mit allen.
Naja, einige werden sagen, so wichtig sei das Thema nicht, doch ich kann mich nicht erinnern, dass es in den letzten 7-8 Jahren etwa ein vollständiges Mannschaftsfoto gab.
sge-adlerauge schrieb: es muss doch mal möglich sein ein temafoto zu machen wo alle drauf sind
Na ja wenn da alle darauf bestehen würden, so käme das Sonderheft diesmal wohl erst sehr kurz vor Saisonstart. Alle bekommt man eh nicht unter einen Hut.
Naja, einige werden sagen, so wichtig sei das Thema nicht, doch ich kann mich nicht erinnern, dass es in den letzten 7-8 Jahren etwa ein vollständiges Mannschaftsfoto gab.
Aber sei doch mal ehrlich. Dann müsste man eins nach Ende der Transferperiode machen. Das wäre das einzig vernünftige. Der Kader hat dann zumindest für ein halbes Jahr bestand ,-)
Und ich habe einen Wunsch: bitte, bitte bringt das Mannschaftsfoto wieder in Din a 1 raus. Würde zur Not auch 2,50 Euro dafür bezahlen, aber sogar ich, würde mittlerweile gerne meins aus der Saison 2008/09 mit Funkel gg. eine aktuelles austauschen.
Also mein 2008er ist noch Din a 1, bin extra hoch geklettert... Letztes Jahr gab es nur kleinere, auch im Shop. Meins war ja noch kostenlos in der Stadionzeitung......
weiss jemand, wann der Fototermin ist?
Termin für das Sonderheft habe ich noch nicht gefunden.
ja genau, war oft so in den letzten Jahren.
diesmal ist es jedoch auch so, dass es noch 7 wochen oder so bis zur Saison sind und normalerweise dürfte das Heft erst im August erscheinen.
Also doch gute Karten, dass die Mannschaft vollzählig ist, sieht einfach besser aus
Eines unvollständig (wegen fehlender WM-/EM-Fahrer) für das Sonderheft und eines glaube bei der Saisoneröffnungsfeier mit allen.
Na ja wenn da alle darauf bestehen würden, so käme das Sonderheft diesmal wohl erst sehr kurz vor Saisonstart. Alle bekommt man eh nicht unter einen Hut.
Aber sei doch mal ehrlich. Dann müsste man eins nach Ende der Transferperiode machen. Das wäre das einzig vernünftige. Der Kader hat dann zumindest für ein halbes Jahr bestand ,-)
Aber ich kenn den Termin wirklich. Und ich weiß auch wo^^
Der genaue Fototermin steht noch nicht fest. Schönen Gruß an deine Quelle.
es scheint drauf hinauszulaufen, dass zumindest die vier WM-Fahrer mit drauf kommen - sind ja in einer Woche schon alle dabei
Würde zur Not auch 2,50 Euro dafür bezahlen, aber sogar ich, würde mittlerweile gerne meins aus der Saison 2008/09 mit Funkel gg. eine aktuelles austauschen.
ich glaube die letzten jahre waren es immer A 2, oder?
Letztes Jahr gab es nur kleinere, auch im Shop.
Meins war ja noch kostenlos in der Stadionzeitung......