Kittel und Rode sehen aus wie Zwillinge. Vlt. könnte man Kittel auch nen Schnuller in Mund machen, dann sieht man wenigstens, dass er paar Jahre jünger ist.
Wystenphuxx schrieb: Kittel und Rode sehen aus wie Zwillinge. Vlt. könnte man Kittel auch nen Schnuller in Mund machen, dann sieht man wenigstens, dass er paar Jahre jünger ist.
Nunja, der Schnuller ist für Jung dauerhaft vorgesehen, allein schon wegen dem Namen Und Rode hat nunmal für mich bis dato aber sowas von gar nichts spezielles..Kittel sieht übrigens anders aus als Rode - er hat riesige Tränensäcke, weil er auf jedem Bild, das ich von ihm gesehen habe, so aussieht, als würde er nie schlafen
Stümmt, der digge smile:
Also nochmal:
Fischer Bruchhagen Skibbe
Fährmann Oka Rössl, Özer
Tzavellas Petkovic Chris Russ Franz Vasoski Bellaid Jung
Ü Köhler Meier Schwegler Rode Clark Bajramovic Caio Kittel Titsch Steini Ochs Heller
Fenin Alvarez Amanatidis Gekas Tosun Altintop
Hoffentlich stimmt das jetzt
Tja, hattest wohl doch net recht
Caaaaaaaiooo
ich hoffe das geht von dir, nuriel, auch ok
möchte es euch nicht vorenthalten. bei mir ists in din a3 größe an der wand. sieht super aus!
hoffe der upload hat geklappt.
http://img413.imageshack.us/i/eintrachta3.jpg/
Nunja, der Schnuller ist für Jung dauerhaft vorgesehen, allein schon wegen dem Namen Und Rode hat nunmal für mich bis dato aber sowas von gar nichts spezielles..Kittel sieht übrigens anders aus als Rode - er hat riesige Tränensäcke, weil er auf jedem Bild, das ich von ihm gesehen habe, so aussieht, als würde er nie schlafen
klar, ich hab kein Problem damit - nur eine Anmerkung, ich glaube, Alvarez schreibt sich mit z
Ein Teamfoto im Stadion vor der Nordwestkurve!
Und Petkovic's Vorname mit K, also Nikola... ansonsten aber sehr hübsch gemacht.
Na hoffentlich sind bis dahin die neuen Trikots fertig.. *duckundweg*
War mein Termin also doch richtig
Darf der Ort jetzt auch gesagt werden?
Richtig, das ist auch meine Info.
Du hast zwar nie einen Termin genannt, aber nachdem er bekanntgegeben wurde, behauptest du so etwas. Köstlich.
Selbes Muster.
(Hoffe ich mal ganz fest. )
Mannschaftsfoto 2010/2011.