Hallo Jungs, ich nehme an es war letztes Jahr jmd. in München ,-) und kann mir einer von denen sagen der Karten über die Eintr8 erworben hat, wieviel die gekostet ham? Yannik
Dort könnt ihr die Preise nachlesen. Einfach noch 10% VVK Gebühr draufrechnen und ihr habt die Eintrachtpreise. Wir sind übrigens ein Gegner der Kategorie A. Also Preise von 16,50€ (Stehplatz) bis 49,50€ (teuerster Sitzplatz) für Karten im Gästebereich.
Stimmt nicht ganz mit den Preisen. Es kommt nur 1 Euro Vorverkaufsgebühren dazu, es sei denn für Gäste zählt was anderes. Das mit dem 1 Euro steht paar Zeilen unter den Preisen.
Stimmt nicht ganz mit den Preisen. Es kommt nur 1 Euro Vorverkaufsgebühren dazu, es sei denn für Gäste zählt was anderes. Das mit dem 1 Euro steht paar Zeilen unter den Preisen.
Nein, eben nicht. Die Eintracht verlangt bei JEDER Away-Karte, die sie verkauft, 10% Aufpreis. Würde der eine € noch dazu kommen, würde der Steher 17,60€ kosten, was aber eben nicht der Fall ist. (15€ + 10% bzw. 1,50€ = 16,50€)
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ich nehme an es war letztes Jahr jmd. in München ,-) und kann mir einer von denen sagen der Karten über die Eintr8 erworben hat, wieviel die gekostet ham?
Yannik
Sitzplatz Oberrang 27,50€
Sitzplatz Mittelrang 38,50€
Kartenpreise sind somit um je 5€ (bzw. 5,50€) gestiegen (zumindest Sitz) :neutral-face
Quelle: http://www.fcbayern.t-home.de/media/native/ticketing/preisliste030709.pdf (Eintracht ist als A-Spiel eingestuft und unser Ticket berechnet nochmal zusätzliche 10%)
Dort könnt ihr die Preise nachlesen. Einfach noch 10% VVK Gebühr draufrechnen und ihr habt die Eintrachtpreise. Wir sind übrigens ein Gegner der Kategorie A. Also Preise von 16,50€ (Stehplatz) bis 49,50€ (teuerster Sitzplatz) für Karten im Gästebereich.
Stehplatz 16,00€
Sitzplatz Oberrang 26,00€
Sitzplatz Mittelrang 36,00€
Nein, eben nicht. Die Eintracht verlangt bei JEDER Away-Karte, die sie verkauft, 10% Aufpreis. Würde der eine € noch dazu kommen, würde der Steher 17,60€ kosten, was aber eben nicht der Fall ist.
(15€ + 10% bzw. 1,50€ = 16,50€)
Sitzplatz Block 242-246: 44,00 €
Sitzplatz Block 340-342/346-347: 33,00 €
Sitzplatz Block 343-345: 16,50 €
Na dann schlachtetet schon mal euer Sparschwein.
Du bist von einem B-Spiel ausgegangen, das Spiel ist aber als A eingestuft. Preise s. oben ,-)
Wir sind ja auch ein 1A Gegener und nicht so B-Ware wie Hoffenheim, Schalke, Bremen etc......