>

Dauerkarte funktionierte nicht

#
Hallo.
War am Sonntag im Stadion. Und wie oben schon erklärt meine Dauerkarte funktionierete nicht. War dann bei unterschiedlichen Eingängen und nichts ging. Es wurde weder rot noch grün angezeigt. Hat zufällig einer eine Idee woran das liegen kann oder an wen ich mich bei der Eintracht wenden kann. Zum glück war von unseren Fanclub noch eine Karte frei sodas ich das Spiel noch sehen konnte.

Für Infos wäre ich sehr dankbar.

MFG
#
Nun, ich denke mal daß das Ticketing für Karten zuständig ist.

Vielleicht gelocht?
#
Bitte hier Kontakt aufnehmen:

Eintracht Frankfurt Fussball AG
Abteilung Zuschauerservice
Mörfelder Landstrasse 362,
60528 Frankfurt am Main
Tel. 0180-506 03 03 (0,14/min), Fax: 069-95503-268
E-Mail: ticket@eintracht-frankfurt.de
Die Geschäftsstelle in der Commerzbank-Arena ist für Publikumsverkehr nicht zugänglich.
#
DANKE!!!!
#
Sollte die DK nicht funktionieren, kannst du doch einfach zum Ticket-Service gehen am Eingang Gleisdreieck. Ich glaube, beim Haupteingang ist auch ein Ticket-Service. Die schauen sich die Karte dann an und erklären dir, was los ist!  
#
LangnerAdler schrieb:
Hallo.
...Hat zufällig einer eine Idee woran das liegen kann...

Wahrscheinlich hast Du den integrierten Chip beschädigt. Vielleicht mit etwas magnetischem in Kontakt gekommen etc. Da stand irgendwas in der Richtung im DK-Begleitschreiben wenn ich mich richtig erinnere.
#
Solche Karten sind allergisch gegen stärkere Magnetfelder, kann auch sein das die Karte dadurch unlesbar geworden ist.
#
Hesse1979 schrieb:
LangnerAdler schrieb:
Hallo.
...Hat zufällig einer eine Idee woran das liegen kann...

Wahrscheinlich hast Du den integrierten Chip beschädigt. Vielleicht mit etwas magnetischem in Kontakt gekommen etc. Da stand irgendwas in der Richtung im DK-Begleitschreiben wenn ich mich richtig erinnere.

Stimmt, ich hatte meine DK und meine EC-Karte mal bei einer Magnet-Therapie gegen Leistenbeschwerden zerstört! Bis ich das mal rausgefunden hatte ...  

Teilen