Nabend Bin noch nicht dazu gekommen mir ein Ticket zu besorgen nun stellt sich natürlich mir die Frage ob 1. Die restlichen Karten am Stadion verkauft werden(was eigentlich offensichtlich ist) und 2. ob diese zum Normalpreis oder zum erhöhten Preis verkauft werden und ob es reicht wenn ich um halb 7 dort bin. Danke schonmal für die Info
Noch ausreichend Pokalspiel-Tageskarten erhältlich
Für das DFB-Pokalspiel von Eintracht Frankfurt gegen Alemannia Aachen am kommenden Mittwoch, 23. September (19:00 Uhr), wurden bisher rund 22.000 Eintrittskarten verkauft. Somit sind noch ausreichend Tickets über das Online-Ticketing (www.eintracht.de/tickets/) und an den offiziellen Eintracht-Vorverkaufsstellen verfügbar.
Alle übrig gebliebenen Tages- und Gästekarten werden am Spieltag an den Tageskassen der Commerzbank-Arena, ab 2 Stunden vor Spielbeginn (Frühkassen am Haupteingang und Gleisdreieck bereits ab 4 Stunden vor Spielbeginn), angeboten.
Bin noch nicht dazu gekommen mir ein Ticket zu besorgen nun stellt sich natürlich mir die Frage ob
1. Die restlichen Karten am Stadion verkauft werden(was eigentlich offensichtlich ist)
und 2. ob diese zum Normalpreis oder zum erhöhten Preis verkauft werden und ob es reicht wenn ich um halb 7 dort bin.
Danke schonmal für die Info
jaa gibt ja noch ausreichen karten
machs doch einfach so:
1: geh in s&b hier der link: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11165738/
2. schreibe dort einen an der karten verkauft und sage ihm (soweit möglich),
dass ihr euch am stadion trefft.
mache ich genauso
hoffe ich kann dir helfen
Warum denn so umständlich?
Einfach an der Tageskasse Karten kaufen.
Noch ausreichend Pokalspiel-Tageskarten erhältlich
Für das DFB-Pokalspiel von Eintracht Frankfurt gegen Alemannia Aachen am kommenden Mittwoch, 23. September (19:00 Uhr), wurden bisher rund 22.000 Eintrittskarten verkauft. Somit sind noch ausreichend Tickets über das Online-Ticketing (www.eintracht.de/tickets/) und an den offiziellen Eintracht-Vorverkaufsstellen verfügbar.
Alle übrig gebliebenen Tages- und Gästekarten werden am Spieltag an den Tageskassen der Commerzbank-Arena, ab 2 Stunden vor Spielbeginn (Frühkassen am Haupteingang und Gleisdreieck bereits ab 4 Stunden vor Spielbeginn), angeboten.