Nee - das glaub ich auch beileibe nicht, wohl eher die -schule! Für mich gibt es immer wieder tolle Geschichten, die noch ganz neu sind. Das mit Schwarzenbeck aus der Nationalelf war mir z. B. nicht so geläufig!
reggaetyp schrieb: Ich bilde mir ein, das Interview mit Charly schon vor Ewigkeiten gelesen zu haben. Nichtsdestotrotz: Passt zu Charly, diese gewisse Naivität.
Hast du auch, denn die 11freunde "veröffentlichen" die gleichen Interviews jede paar Monate, setzen ein frisches Datum drauf und die werden immer wieder hier gepostet.
reggaetyp schrieb: Ich bilde mir ein, das Interview mit Charly schon vor Ewigkeiten gelesen zu haben. Nichtsdestotrotz: Passt zu Charly, diese gewisse Naivität.
Hast du auch, denn die 11freunde "veröffentlichen" die gleichen Interviews jede paar Monate, setzen ein frisches Datum drauf und die werden immer wieder hier gepostet.
Das Interview dürfte sogar das dritte oder sogar vierte Mal inzwischen geposted worden sein.
Das Interview dürfte sogar das dritte oder sogar vierte Mal inzwischen geposted worden sein.
und ich dacht schon ich wär verrückt wusste ich doch, dass ich das schon mal gelesen hab.
Es freut mich dass der Frommer sich in Heidenheim gut "eingespielt" hat. Er hat auf transfermakt.de oder 11Freunde oder so ein ganz sympathisches Interviews (zu seiner Traumelf oder einfach so, ich weiß es nicht mehr) gegeben und dort erklärt wie schwer es für ihn (damals) ist arbeitslos zu sein und dann seinen Kollegen Rösler (bei einem Ddorf Spiel) auf dem Platz jubeln zu sehen. Er war damals beim Team der arbeitslosen Kicker um sich fit zu halten. Man hat gespürt wie sehr er wollte und das er ein feiner Kerl ist. Ich gönne ihm jetzt den "Job" in Heidenheim und hoffe das er mindestens noch eine Saison dranhängen kann! Alles Gute Nico Frommer!
Gab es den überhaupt einen Spieler nach Schnix, der es nach der Flucht aus Frankfurt und den besseren Perpektiven überhaupt geschafft hat? Ich meine jetzt nicht finanziell, sondern sportlich.
°o° schrieb: Gab es den überhaupt einen Spieler nach Schnix, der es nach der Flucht aus Frankfurt und den besseren Perpektiven überhaupt geschafft hat? Ich meine jetzt nicht finanziell, sondern sportlich.
°o° schrieb: Gab es den überhaupt einen Spieler nach Schnix, der es nach der Flucht aus Frankfurt und den besseren Perpektiven überhaupt geschafft hat? Ich meine jetzt nicht finanziell, sondern sportlich.
Ich glaube nicht!
Doch. Prellball Ralle. Bis jetzt
Aber auch nur, weil auf dem MArkt nichts war. Sollte Adler kommen, dann ist auch "Prellball-Rall" ein weiterer Spieler, der seine "sportliche Perspektive" auf der Bank finden wird
Ich glaube nicht!
NADW! Durfte Auslandserfahrung sammeln und ist Nationalspieler geworden! ... ...
Nur ein lustiger Typo am Ende. Ich glaube nicht, dass seine neue Leidenschaft nun die Fußballschuhe sind
Nichtsdestotrotz: Passt zu Charly, diese gewisse Naivität.
Übrigens: Ich hatte mal einen Aufnäher: "Karl-Heinz Förster - Nein, Danke / Charly für Deutschland"
und ich dacht schon ich wär verrückt
wusste ich doch, dass ich das schon mal gelesen hab.
Das isses aber auch wert!
Natürlich, nur finde ich es dreist, daß 11freunde es nichtmal für nötig erachtet das richtige Datum dort anzugeben, wann das Interview geführt wurde.
Alles Gute Nico Frommer!
"Ich hasse Spieler, die die Klappe aufreißen, weil sie nicht spielen."
Mmmmmhhh, ob man sich anhand dieser Aussage auch etwas zu seinem Verhältnis zu Ama zusammenreimen könnte?
Jedenfalls noch einer der sich mit seinem Abgang von der Eintracht verzockt hat.
Ich glaube nicht!
Doch. Prellball Ralle. Bis jetzt
Aber auch nur, weil auf dem MArkt nichts war. Sollte Adler kommen, dann ist auch "Prellball-Rall" ein weiterer Spieler, der seine "sportliche Perspektive" auf der Bank finden wird
NADW! Durfte Auslandserfahrung sammeln und ist Nationalspieler geworden! ... ...
soto hat bei liverpool gespielt...