>

SAW Ehemalige Gebabbel - Oktober 2011

#
Schöner Mist!  Gute Besserung!
#
Gute Besserung disappointed:((
#
Alles Gute Martin!
#
°o° schrieb:
Gab es den überhaupt einen Spieler nach Schnix, der es nach der Flucht aus Frankfurt und den besseren Perpektiven überhaupt geschafft hat? Ich meine jetzt nicht finanziell, sondern sportlich.

Ich glaube nicht!


Timothy Chandler...Frankfurter Jung, bisher immer noch in Nürnbergs A, bei uns durfte er
nur mittrainieren.

Gute Besserung Martin....
#
"Vergangene Saison war er nach Frankfurt ausgeliehen"
Beim Spiegel arbeiten ja auch nur Idioten
#
Fährmann.... wer war das noch mal?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fährmann.... wer war das noch mal?

hier erwähnt (inkl. potent. Nachfolger): http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/559314/artikel_faehrmann-verletzt---kommt-hildebrand.html

#
Quelle: http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/das-glueck-mit-den-neuen_rmn01.c.9293264.de.html
FNP schrieb:
Ioannis Amanatidis hat seine Karriere beendet, genau wie Zlatan Bajramovic.

Bei Zlatan wenig überraschend, nur hat nicht Ama getönt, dass etliche Vereine nur darauf warten, ihn zu verpflichten. Dann nach einigen Wochen hörte man, er wartet noch, weil noch nicht das richtige dabei war. Und jetzt hat er schon sicher sein Karriere beendet oder ist das nur eine Vermutung der FNP und nicht sicher?

Zu Fährmann: Er spielt in meinen Augen bisher kaum besser als bei uns in der Rückrunde. Er hat einige Male schon wieder die falsche Entscheidung getroffen, wie man einen Ball abzuwehren hat, dazu wieder ungestümes Einsteigen im Strafraum. Das wurde anfangs hauptsächlich durch die vielen geschossenen Tore von Schalke überdeckt.
Er hat gute Anlagen, gerade was Reflexe betrifft und durch seine Körpergröße eigentlich auch im 1 gegen 1, aber Talent haben andere auch, die sich wesentlich weniger Schwächen leisten. Sollte Schalke jetzt einen neuen Keeper verpflichten, wird es für ihn sehr schwer wieder Stammtorhüter in der Bundesliga zu werden. Mich hat er bis jetzt weder bei uns noch bei Schalke überzeugt, vor allem wenn man da sieht wie viel weiter und souveräner andere, sogar jüngere Torhüter sind: Zieler, Leno, ter Stegen, Baumann, selbst Ulreich mittlerweile
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Sollte Schalke jetzt einen neuen Keeper verpflichten, wird es für ihn sehr schwer wieder Stammtorhüter in der Bundesliga zu werden. Mich hat er bis jetzt weder bei uns noch bei Schalke überzeugt, vor allem wenn man da sieht wie viel weiter und souveräner andere, sogar jüngere Torhüter sind: Zieler, Leno, ter Stegen, Baumann, selbst Ulreich mittlerweile


Ulreich, der neue Stuttgarter Torwarttrainer wird ihm schon das Abklatschren nach vorne beibringen. Einmal hat es schon prima geklappt.
#
Wenn ich das von Martin Fenin lese bin ich mehr als geschockt... Mir fehlen die Worte. Wenn ich so an ihn denke, habe ich immer das Bild von ihm vor meinen Augen wie er drei Tore gegen die Hertha gemacht hat oder das gegen die Bayern. Auch sonst habe ich ihn nie wirklich traurig oder insich gekehrt gesehen, naja vielelleicht auch ein wenig schwer aus England, aber ich hab ihn auch das ein oder andere Mal so getroffen und da machte er einen sehr sympatischen Eindruck...
Mir fehlen echt die Worte an dieser Stelle...


Martin Fenin alles erdenklich gute!
#
dem möchte ich mich anschließen!!
#
Fährmann mit 3 Monaten mindestens Pause. Auch wenn ich ihn aufgrund seiner Teilschuld am Abstieg und seines arroganten Verhaltens beim Weggang nicht leiden kann,
Gute Besserung!
Vielleicht kehrt er eines Tages geläutert hier her zurück.
#
Moose schrieb:
Fährmann mit 3 Monaten mindestens Pause. Auch wenn ich ihn aufgrund seiner Teilschuld am Abstieg und seines arroganten Verhaltens beim Weggang nicht leiden kann,
Gute Besserung!
Vielleicht kehrt er eines Tages geläutert hier her zurück.  


Och nee. Der soll doch bitte da bleiben, wo er ist.
#
Ich dachte er sei verletzt, gerade operiert und dann das: Fährmann betrunken


Teilen