>

Karten für die Rückrunde

#
Moin,
ich suche als Geburtstagsgeschenk (04.11.) Heimspielkarten gegen den FCB.
Ab wann kann man diese kaufen? Gibt es die Möglichkeit diese vor dem Geburtstagstermin zu erwerben?

Danke.

Gruß Brunhilde
#
Nein, da der Ticketverkauf gegen Bayern meistens anders abgewickelt wird.
#
Brunhilde nimm Wolfsburg
#
Es ist davon auszugehen, dass der Vorverkauf für das Bayernspiel wie in den Vorjahren ablaufen wird:

Die DK-Besitzer haben ein Vorkaufsrecht.
Fassungsvermögen 51.500. abzüglich Gästekontingent 10%  und 26.000 Dauerkarten.

Es wird also noch nicht einmal jeder DK-Besitzer sein Vorkaufsrecht wahrnehmen können. Karten im freien Verkauf wird es also kaum geben.

Desweiteren ist das Spiel ja erst in der Rückrunde. Bis zum Geburtstag wird da ohnehin nichts passieren.
#
bernie schrieb:
Es ist davon auszugehen, dass der Vorverkauf für das Bayernspiel wie in den Vorjahren ablaufen wird:

Die DK-Besitzer haben ein Vorkaufsrecht.
Fassungsvermögen 51.500. abzüglich Gästekontingent 10%  und 26.000 Dauerkarten.

Es wird also noch nicht einmal jeder DK-Besitzer sein Vorkaufsrecht wahrnehmen können. Karten im freien Verkauf wird es also kaum geben.

Desweiteren ist das Spiel ja erst in der Rückrunde. Bis zum Geburtstag wird da ohnehin nichts passieren.

wobei es doch, falls ich mich nicht ganz irre letztes jahr schon karten für die rückrunde anfang november gab, oder?
#
Ja, aber wie gesagt ist das Spiel gegen den FCB so mitunter das einzige Spiel, was nur sehr unwahrscheinlich in den freien Verkauf geht, da sich alle DK-Inhaber eindecken und das Stadion dann nun mal voll ist!  
#
ZION schrieb:
Ja, aber wie gesagt ist das Spiel gegen den FCB so mitunter das einzige Spiel, was nur sehr unwahrscheinlich in den freien Verkauf geht, da sich alle DK-Inhaber eindecken und das Stadion dann nun mal voll ist!    

Und trotzdem sind dann immer noch zu viele Bayernkunden im Stadion.
#
Ja, wenngleich das wirklich auch abgenommen hat, seitdem die Eintracht das so regelt. Aber du hast natürlich Recht: es gibt immer noch genügend Leute, die sich eindecken und die Karten dann verkaufen oder direkt an Bayern-Fans weitergeben.
#
S--G--E schrieb:

wobei es doch, falls ich mich nicht ganz irre letztes jahr schon karten für die rückrunde anfang november gab, oder?

Richtig. Das wird aber wohl nicht für das Bayernspiel gelten, da es dort ja ein gesondertes Verfahren gibt.

Teilen