reggaetyp schrieb:Mann, sieht der Großkreutz prollig aus.
Zico21 schrieb:Kann das sein, dass der BVB unsere Fangesänge 1:1 kopiert hat? Sehr kreativ sind die ja...
Zico21 schrieb: EintrachtFan87 schrieb:Ole ole Kann das sein, dass der BVB unsere Fangesänge 1:1 kopiert hat? Sehr kreativ sind die ja...
EintrachtFan87 schrieb:Ole ole
Snuffle82 schrieb: reggaetyp schrieb:Mann, sieht der Großkreutz prollig aus. Neidisch?
WurstBlinker schrieb: reggaetyp schrieb:Mann, sieht der Großkreutz prollig aus. Snuffle steht auf so Typen
Mirscho schrieb:Das wars heute für Düüünamo.
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: reggaetyp schrieb:Mann, sieht der Großkreutz prollig aus. Snuffle steht auf so Typen Du siehst prollig aus?
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Das wars heute für Düüünamo. Ich geh morgen nicht pissen ...
EintrachtFan87 schrieb:Gähn, hätte mal das ZDF, Eintracht gegen Lautern übertragen.
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:Das wars heute für Düüünamo. Schade, ich wollte gern nochma die Brühe in DD kosten .
der sieht nicht nur so aus.
Neidisch?
nein, kann nicht sein
Snuffle steht auf so Typen
Nein, gerade anders herum. Eintracht Frankfurt, Stern des Südens.
Nö. Ansonsten hätte ich mir die Frisur für drei Euro in der Münchner Str besorgt.
Edit: De Milchbub macht das zwonull.
Du siehst prollig aus?
Ich geh morgen nicht pissen ...
Schade, ich wollte gern nochma die Brühe in DD kosten .
Der Blinker ist sogar Prolls zu prollig, sozusagen wurstig
Gott was ein langweiliger Pokalabend...
Nööö, frag den Mirscho !
Wette dagegen!
Wieso das denn? Dann wär nur kritisiert worden, dass es nach dem 5:0 in der 30. für den objektiven Beobachter unspannend wird.
Sei froh. Da gäbs eh nur wieder alkoholfrei.
Trotdem waren wir besser und dominanter gegen die