>

DFB-Pokal 2. Runde

#
grandiose abwehleistung von den 60ern
#
1-0 F95
#
Beister wird mal'n ganz großer Showtänzer  
#
Fortuna nervt!
#
0:2 Bochum
#
LaHaine23 schrieb:
Es gab eine Schweigeminute beim Spiel Unterhaching - Bochum wegen der Erdbebenopfer in der Türkei.

Wie kommt das denn zustande??

Ich hab nix gegen Schweigeminuten aber ich verstehe den Grund nicht.


250 tote, 1000 verletzte vielleicht  
#
bruno___pezzey schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Es gab eine Schweigeminute beim Spiel Unterhaching - Bochum wegen der Erdbebenopfer in der Türkei.

Wie kommt das denn zustande??

Ich hab nix gegen Schweigeminuten aber ich verstehe den Grund nicht.


250 tote, 1000 verletzte vielleicht  



Auf so eine dumme Antwort hab ich gewartet. Warum wurde dann nicht auch in den anderen Spielen eine Schweigeminute eingelegt??

Gabs damals auch eine Schweigeminute bei dem Beben in Ismir??

Ich verstehe den Bezug nicht, weil Deutschland und Türkei nicht das ein und dasselbe Land sind.

Man Man
#
achja der Lehmann spielt ja bei Heidenheim im Tor...
wieder so ein Talent was man nich binden konnte -.-...ich mein hallo ein Torwart mit dem namen Lehmann muss man doch halten...mit ihm wären wir nich abgestiegen!
#
LaHaine23 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Es gab eine Schweigeminute beim Spiel Unterhaching - Bochum wegen der Erdbebenopfer in der Türkei.

Wie kommt das denn zustande??

Ich hab nix gegen Schweigeminuten aber ich verstehe den Grund nicht.


250 tote, 1000 verletzte vielleicht  



Auf so eine dumme Antwort hab ich gewartet.


hätt mir klar sein müssen, dass du provozieren willst.

hab auch gar kein bock drüber zu diskutieren. is eh ot.
#
Creepa schrieb:
achja der Lehmann spielt ja bei Heidenheim im Tor...
wieder so ein Talent was man nich binden konnte -.-...ich mein hallo ein Torwart mit dem namen Lehmann muss man doch halten...mit ihm wären wir nich abgestiegen!



Haben wir Lehmann, nicht von VfB Stuttgart II ausgeliehen? Bestand da überhaupt eine Kaufoption?
#
Fortuna ist weiter.
#
Irreversibel schrieb:
Fortuna nervt!


vorallem der rösler  
#
weil der rösler zu doof zum flanken ist, steht`s jetzt 2:0
#
Er heißt Davids, sieht aus wie Davids... Edgar Davids?
#
SGEmalAnders schrieb:
Er heißt Davids, sieht aus wie Davids... Edgar Davids?


Ahh, der Cousain.
#
Unglaublich die heißen nicht umsonst Fortuna.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Creepa schrieb:
achja der Lehmann spielt ja bei Heidenheim im Tor...
wieder so ein Talent was man nich binden konnte -.-...ich mein hallo ein Torwart mit dem namen Lehmann muss man doch halten...mit ihm wären wir nich abgestiegen!



Haben wir Lehmann, nicht von VfB Stuttgart II ausgeliehen? Bestand da überhaupt eine Kaufoption?


Die U-23, vielmehr der gesamte Eintracht e. V., musste sparen, um in "Steine" zu investieren (Neubau Riederwald). Da mussten eben teure Leute gehen, viele in die 3. Liga, R. Weil, P. Mayer, Lehmann, Theuerkauf, Haben, der kleine Gentner, Vier, und und und... Dafür zog man viele U-19-Leute hoch, die waren billiger. Und nicht viel schlechter.
#
sotirios005 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Creepa schrieb:
achja der Lehmann spielt ja bei Heidenheim im Tor...
wieder so ein Talent was man nich binden konnte -.-...ich mein hallo ein Torwart mit dem namen Lehmann muss man doch halten...mit ihm wären wir nich abgestiegen!



Haben wir Lehmann, nicht von VfB Stuttgart II ausgeliehen? Bestand da überhaupt eine Kaufoption?


Die U-23, vielmehr der gesamte Eintracht e. V., musste sparen, um in "Steine" zu investieren (Neubau Riederwald). Da mussten eben teure Leute gehen, viele in die 3. Liga, R. Weil, P. Mayer, Lehmann, Theuerkauf, Haben, der kleine Gentner, Vier, und und und... Dafür zog man viele U-19-Leute hoch, die waren billiger. Und nicht viel schlechter.



Ah, danke.  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Creepa schrieb:
achja der Lehmann spielt ja bei Heidenheim im Tor...
wieder so ein Talent was man nich binden konnte -.-...ich mein hallo ein Torwart mit dem namen Lehmann muss man doch halten...mit ihm wären wir nich abgestiegen!



Haben wir Lehmann, nicht von VfB Stuttgart II ausgeliehen? Bestand da überhaupt eine Kaufoption?


kaufoption oder nich solche namen muss man halten!! und dazu noch den Davids und dann Barcelona? pah
#
vermutlich 15 - 20.000 dresdner im stadion. wegen verkehrschaos beginnt das spiel um 20:45 uhr.


Teilen