>

Karten für den Buisnessbereich

#
Moin,
ich hab heute mal eine etwas außergewöhnliche Frage. Ein Verwandter von mir, der seit Jahren Eintachtfan ist hat demnächst nen schön runden Geburtstag und da kam mir und anderen die Idee, man könnt ihm einen außergewöhnlichen/ungewöhnlichen Tag im Stadion beim Spiel der Eintracht schenken, weil Trikot und Schal schenken, kann ja jeder. Daher kam die Frage auf, ob und wenn  es geht, wie man an Tickets rankommt, die im Buisnessbereich sind und was die kosten würden.
Weiß da jemand bescheid, ob man da als "Normalsterblicher" dran kommt?
#
Muss man da immer ne "Dauerkarte" für die ganze Saison buchen.

Oder geht das auch mal nur für ein Spiel....das geht da finde ich nämlich net raus hervor...

So einmal n spiel bei Schampus und Häppchen....    
#
Wenn die Business-Seats in einer Saison nicht ausverkauft sind, gehen die freien Plätze relativ kurzfristig in den freien Verkauf. Der Preis beläuft sich auf etwa 350 bis 400 € pro Sitz. So die Information von Sportfive vor etwa einem 3/4 Jahr. Um genaueres und aktuelleres zu erfahren, würde ich dir empfehlen, dich direkt mit Sportfive in Verbindung zu setzen. Die Eintracht hat damit direkt nichts zu tun, beim Ticketservice kann dir also in dieser Angelegenheit nicht geholfen werden.
#
Hey danke.
Dass sind schon mal ein paar Infos mit denen ich was anfangen kann. Aber ganz saftige Preise, die sie für die Plätze nehmen...muss ich mal schauen, wie ich das gemanaget bekomme.
DANKE
#
Ja will hier auch mal mein Senf hinzugeben.
Business Seats kosten so zwischen 300-400 je nach Kategorie. Ist natürlich wirklich was feines aber für den Preis...
Es gibt immer auch einzel Kartn für Spiele, nicht nur Dauerkarten.

yannik
#
300-400€ für einen sitz ist ein witz..... entweder fragst du bei sponsoren die buisness seats haben nach ob du für ein spiel welche kaufen kannst für 100-150€ oder ebay da bekommt man manchmal welche für 199€ angeboten aber 300-400 is wohl absoluter übertrieben


Teilen