>

Chris - Unser neuer Kapitän

#
HR schrieb:
CHRIS WIRD NEUER EINTRACHT-KAPITÄN                                        

Der Brasilianer Chris wird neuer Kapitän bei Eintracht Frankfurt. Das bestätigte Trainer Skibbe am Freitag im Trainingslager in Grünberg. Neben seiner Vereinstreue (seit 2003) zeichne sich der 31-Jährige vor allem durch seine Klasse aus, so der Coach. "Er ist in unserem Abwehrverbund der Stammspieler. Ist Chris fit, wird er spielen."                                        

Der Brasilianer, der die Nachfolge des abgewandeten Christoph Spycher antreten wird, freute sich über seine Ernennung: "Es ist eine Ehre für mich. Ich will auf dem Platz ein Vorbild für die anderen sein." Zum Stellvertreter wurde Mittelfeldspieler Patrick Ochs ernannt.


Freut mich für Chris Hoffentlich bleibt er fit.
#
Das ging ja jetzt schnell  
#
Richtige und nachvollziehbare Entscheidung.
#
super!
#
Na dann ist es ja jetzt offiziell..!!

Chris ist eine gute Wahl..

Etwas ungewöhnlich nur, dass Skibbe sich schon so
früh für einen neuen Kapitän entschieden hat..
Er wollte sich doch angeblich bis zum zweiten Trainingslager damit
Zeit lassen..
#
Adlersupporter schrieb:

Etwas ungewöhnlich nur, dass Skibbe sich schon so
früh für einen neuen Kapitän entschieden hat..
 

Im Gegensatz zur letzten Saison kennt er die Mannschaft und kann sich deshalb frühzeitig festlegen.
#
Das Ganze steht übrigens im HR-Text auf Seite 203 und hier:
http://www.eintracht.de/aktuell/31357/
#
Adlersupporter schrieb:
Na dann ist es ja jetzt offiziell..!!

Chris ist eine gute Wahl..

Etwas ungewöhnlich nur, dass Skibbe sich schon so
früh für einen neuen Kapitän entschieden hat..
Er wollte sich doch angeblich bis zum zweiten Trainingslager damit
Zeit lassen..


das ist ja wirklich ein dicker Hund was sich Skibbe da geleistet hat  
#
ich will ama im mannschaftsrat - mindestens
#
bernie schrieb:
Richtige und nachvollziehbare Entscheidung.


#
ama nichtmal stellvertreter - da bin ich gespannt, ob er aus trotz auch nicht in den mannschaftsrat möchte.
#
Ama soll erst mal wieder zu 100% auf die Beine kommen. Das ist viel wichtiger als irgend ein Posten im Mannschaftsrat.
#
Endgegner schrieb:
bernie schrieb:
Richtige und nachvollziehbare Entscheidung.


 


#
Falsche Entscheidung - pro Ochs.
#
chris als kapitän ist ok aber ich hätte lieber ochs gehabt
#
Jo-Gi schrieb:
Falsche Entscheidung - pro Ochs.


Wieso?
#
Ochs find ich wäre nicht der richtige gewesen ... Chris passt schon gut ... jedoch schiesst sich Skibbe damit selber ins Bein, er hatte ja damals Ama "entthront" weil dieser zu oft verletzt sei ...

Naja jetzt nimmt er den verletzungsanfälligsten Verteidiger, denn wir haben :/
#
Kann man sehr gut mit leben.
#
Ok
#
HR schrieb:
Neben seiner Vereinstreue (seit 2003) zeichne sich der 31-Jährige vor allem durch seine Klasse aus, so der Coach.  


Ja ne is klar. Man kann Chris ja für vieles loben, aber sicher nicht für Vereinstreue.


Teilen