>

Tickets gegen Bayern in der Schweinebucht

#
Zum Kotzen. In der Bucht gingen heute zwei Tickets für die Haupttribüne für 371 Euronen über den Tisch. Es handelt sich laut Verkäufer (dr-snuggles1602) um VIP-Tickets ohne Catering.

Nicht genug, dass die Eintracht für dieses Spiel der Bayern-Kundschaft wegen der seltsamen Vorverkaufsregeln Tür und Tor öffnet. Wie immer bei Spielen gegen die Bazis setzen die finanzstarken Bayern-Kunden alles daran, ihre fetten Ärsche auf unseren Sitzplätzen breitzumachen.

Dass nichtprivate, also gewerbliche, DK-Inhaber unternehmerisch tätig werden, kann nicht angehen.

Sorry, das regt mich auf.

YZ
#
Ich kotze mit.

Ich probier heute Nacht mein Glück. Wenns klappt, schön. Wenn nicht, dann solls eben nicht sein und ich gucks im TV. Aber die Preistreiberei bei Ebay ist echt das Letzte...
#
Meldet die Verkäufe doch einfach bei eBay und bei Eintracht Frankfurt und gut ist es. Die nächsten Tage werden sicherlich wieder viele vermeintliche Fans versuchen ihre Tickets bei eBay zu verkloppen.

Das ist aber laut Geschäftsbedingungen verboten und wer erwischt wird, der kriegt ein paar nette Problemchen. Das gab es in der Vergangenheit bei jedem Spiel gegen die Batzis. Ich werde die Tage auch mal eBay sondieren und die Artikelnummern fleissig weiterleiten, weil mich sowas ankotzt.
#
Nanami schrieb:
Meldet die Verkäufe doch einfach bei eBay und bei Eintracht Frankfurt und gut ist es. Die nächsten Tage werden sicherlich wieder viele vermeintliche Fans versuchen ihre Tickets bei eBay zu verkloppen.

Das ist aber laut Geschäftsbedingungen verboten und wer erwischt wird, der kriegt ein paar nette Problemchen. Das gab es in der Vergangenheit bei jedem Spiel gegen die Batzis. Ich werde die Tage auch mal eBay sondieren und die Artikelnummern fleissig weiterleiten, weil mich sowas ankotzt.



Nicht nur dich...
Am besten wäre es, all diese Leute dann hier öffentlich bekannt zu geben.
#
Cool..... Leute an den Pranger stellen    bin dabei...
#
Bitte keine Ebay Links hier reinstellen.
Wenn ihr einen Link findet sendet mit bitte eine PN.
Ich gebe die Links gesammelt weiter.
#
Dadi86 schrieb:
Cool..... Leute an den Pranger stellen    bin dabei...



Ich stelle Leute ungern an den Pranger, aber sowas nervt mich einfach an. Da werden zwei Karten für knapp 300 Euro angeboten. Das ist einfach nur noch persönliche Bereicherung und sonst nichts. Wer sich die anderen Auktionen des netten Herren mal ansieht, der erkennt schnell, womit der sein Taschengeld aufbessert..... Dafür müssen zwei echte Fans zuhause bleiben und das kann nicht sein.

Auch vermeintliche Eintrachtfans verkaufen gerade bei eBay ihr Zeug. Die haben gerade mal die Reservierungsbestätigung und schon verschachern sie die Tickets einzeln zum doppelten Preis. Da kriege ich einen Hals!
#
es reicht!!

das ticket system ist das letzte

habe von 0.00 uhr bis 3 uhr vesucht zwei tickts zu kaufen und heute morgen wieder.

wenn sie nicht an eintracht-fans verkaufen wollen, das sollen sie es gleich lassen.

ich wette es werden wieder super viele bayern-fans im stadion sein.

wenn die ein tor schißen (was ich nicht hoffe) sehe ich immer nur noch bayerbfahnen.
#
Zur Zeit sind leider keine Tickets im Verkauf. xD
#
Nanami schrieb:
Dadi86 schrieb:
Cool..... Leute an den Pranger stellen    bin dabei...



Ich stelle Leute ungern an den Pranger, aber sowas nervt mich einfach an. Da werden zwei Karten für knapp 300 Euro angeboten. Das ist einfach nur noch persönliche Bereicherung und sonst nichts. Wer sich die anderen Auktionen des netten Herren mal ansieht, der erkennt schnell, womit der sein Taschengeld aufbessert..... Dafür müssen zwei echte Fans zuhause bleiben und das kann nicht sein.

Auch vermeintliche Eintrachtfans verkaufen gerade bei eBay ihr Zeug. Die haben gerade mal die Reservierungsbestätigung und schon verschachern sie die Tickets einzeln zum doppelten Preis. Da kriege ich einen Hals!  


Kam vielleicht nicht richtig rüber... ich meinte das in diesem Fall auch durchaus ernst.... dass ich es gut finde, wenn wir als Fans versuchen gegen sowas vorzugehen. Auch wenn ich leider glaube dass es wenig erfolg hat
#
Aus gegebenem Anlass: Bitte stellt hier keine ebay-Links ein, sondern meldet sie einem Mod. (Bernie, wennn Ihr ihn in der Leiste seht, sonst auch jeder andere). Danke!
#
für eine Preissteiergung um über 20% gegenüber dem aachenpokalspiel obwohl ihr Fernsehgelder un ne halbe Mio vom DFB bekommt
das ich als DK-Besitzer zusätzliche Karten bevorzugt kaufen konnte und keine Karte in den offiziellen Vorverkauf gelangt ist
dass der Eintrachtserver alle Interssierten innerhalb von 3 Minuten zum Kartenkauf verholfen hat
Toll- ich bin gerne eintrachtfan (leidenfähig bis zum abwinkenI
#
warts mal ab. irgendwann kooperiert mal der erste buli verein mit ebay und verkauft so seine karten. dann bekommt der verein immer marktpreise fürs ticket und die stadien sind wahrscheinlich besser ausgelastet da "unattraktive" spiele dann deutlich giuenstiger sind.

möger der tag nicht kommen
#
lasst uns den kampf beginnen ich bin dabei.
ich hab selbst die ganze nacht versucht tickets zu kaufen.
leider ohne erfolg.
also bleib ich daheim geh in ne kneipe und schau es mir dort an.leider
#
Meldet doch einfach die Kartenangebote bei e-Bay unter:

Angebot melden -> Grund für Meldung: Fälschungen und Urheberrechtsverletzungen -> Ausführliche Begründung: Möglicher Verstoß gegen das Markenrecht -> Zusätzliche Angaben:  Echtheit oder Legalität eines Artikels wird ausgeschlossen

Wenn alle Fan's bei der Schweinebucht jeden Ticketverkauf melden, haben die wenigstens was zu tun.
#
In dem Feld "Kurze Beschreibung" folgendes rein:

Verstoß gg. AGB der Eintracht Frankfurt die der Verkäufer bei Erwerb der Karten akzeptiert hat
#
Kilm77 schrieb:
warts mal ab. irgendwann kooperiert mal der erste buli verein mit ebay und verkauft so seine karten. dann bekommt der verein immer marktpreise fürs ticket und die stadien sind wahrscheinlich besser ausgelastet da "unattraktive" spiele dann deutlich giuenstiger sind.

möger der tag nicht kommen


Was soll daran so schlimm sein?
Wenn für jedes Spiel 3000 Karten von der Eintracht AG über ebay verkauft würden, fände ich das sehr gut. Erstmal testweise für eine Saison und dann mal schauen wie es sich entwickelt. Dramatische Nachteile sehe ich da für keinen.
#
Die Entwicklung wäre: "sogenannte Topspiele" nur noch für Besserverdiener.
Nein Danke. Schon bei dem Gedanken wird mir übel.
#
Ebaysuche:"166 Ergebnisse gefunden für Frankfurt Bayern, DFB-Pokal"

#
Mich freuts immer wieder zu sehen das doch einige in der Bucht Tickets mit Block, Reihe und Sitz angeben.... Also.. ein paar Karten werden wohl doch noch in den Verkauf gehen  


Teilen