in grünberg hat er auch schon diesen überheblichen eindruck gemacht...nichts gegen seine leistung aber an kindern vorbei zu laufen die nach autogramm fragen find ich arm, aber da war ama ja leider nicht der einzige....
Ama ist schlau, das Interview ist kein Zufall glaube ich. Ich denk, er will sich positionieren, auch gegenüber dem Trainer. Hey, an mir kommt ihr nicht vorbei, ich bin Stürmer Nr. 1. Druck aufbauen für die Konkurrenten und ein Signal setzen. Der Kampf um die Positionen beginnt mit Interviews. Schwegler klang bereits sehr selbstbewusst, auch Altintop will Leitfigur werden nd Gekas hofft, dass Ama neben ihm spielt...
Auf der Startseite steht.. Das der Sieg gegen Straßburg bereits der 5 Sieg im 5 Testspiel war.. Ich meine aber wir hätten erst 4 Testspiele gehabt.. Fauerbach, Homberg/Ohm, Marburg und jetzt Straßburg..
Nur, das er völlig abdreht. Erinnert mich irgendwie an Ailton-Interviews^^ Lustig wirds dann, wenn er fit ist und trotzdem auf der Bank sitzt, weil einer oder gar zwei andere Angreifer besser drauf sind...
Früher, als sich der Sturm aus mangel an Perspektiven noch selbst aufgestellt hat, waren solche markigen Worte nie von ihm zu hören. Ich denke Ama schürt da wissentlich den Konkurenzkampf mit Gekas, Fenin und Altintop an. Das macht am Ende alle vier besser. Es ist halt wirklich so wie er sagt: Er versteht Fussball!! Da stimme ich ihm voller Bewunderung zu!!
Nur, das er völlig abdreht. Erinnert mich irgendwie an Ailton-Interviews^^ Lustig wirds dann, wenn er fit ist und trotzdem auf der Bank sitzt, weil einer oder gar zwei andere Angreifer besser drauf sind...
Dann wird er wohl wieder mit Konsequenzen drohen müssen.
peter schrieb: bei allem respekt vor ama: ich finde das interview völlig daneben. das sind ich-ag aussagen. ich lese da kein "wir".
Kann ich auch nicht so verstehen. Er ist ja kein schlechter und war für uns in der Vergangenheit sehr wichtig, aber wenn ich allein an seine Ballannahme denke
Bin ich eigentlich der einzigste der Fenin für unseren besten Stürmer hölt? Ich höre immer nur Ama oder Gekas, für mich ist ein fitter Fenin mit Spielpraxis und Selbstvertrauen eindeutig die Nr. 1.
Also ich finde die Aussagen von Ama nicht so tragisch. Wenn er das jetzt als Neuzugang rausgehauen hätte wärs daneben aber so? Er ist in 100% fitten Zustand der beste Stürmer den wir haben und hat schon ne Menge für und bei uns geleistet.
wenn ein Spieler eines anderen Vereins so ein Interview gäbe, wäre "grosskotziges [bad]*********[/bad]" wohl eine der harmloseren Bezeichnungen. Ich glaube nicht, dass sich Amanatidis damit Wohlwollen bei Betreuern und Mannschaft schafft.
So nen Typ wie Ama können wir aber sehr gut gebrauchen. Der pusht doch alle Stürmer damit. Was soll er auch nach den schweren Verletzungen sagen? Selbstzweifel sind jetzt nicht angsagt. Und die ganzen Spekulationen und Unkenrufe in den Medien und anderswo muß man erst mal ausblenden. Dazu gehört eben diese Mentalität.
Auch lese ich da ein "Wir", eben auf einen engen Kreis gemünzt. HB gehört ausdrücklich dazu und das finde ich klasse. Es geht nicht darum, daß wir alle mit Ama ein Bier trinken gehen wollen, sondern es geht darum sich für den Adler auf der Brust zu zerreißen, Siege, Erfolge einzufahren und da habe ich bei Ama keinerlei Bedenken, daß er das immer versuchen wird.
Abschließend: Das Siegtor gegen den KSC vorletzte Saison hat hoffentlich niemand vergessen. Das war beispielsweise Ertrag dieser Entschlossenheit. Nette Schwiegersöhne haben wir genug andere.
Er hat zwar im Grunde recht, muss es aber nicht so äußern... aber Interview ist ja mit dem Witz...
Schon ein bisschen übertrieben.
Naja, solang er Tore schiesst....
5 Testspiel war.. Ich meine aber wir hätten erst 4 Testspiele gehabt..
Fauerbach, Homberg/Ohm, Marburg und jetzt Straßburg..
oder welches Spiel habe ich vergessen.. ??
Vielleicht nimmt er noch starke Schmerzmittel ...
was gibt es daran auszusetzen?
Nur, das er völlig abdreht. Erinnert mich irgendwie an Ailton-Interviews^^
Lustig wirds dann, wenn er fit ist und trotzdem auf der Bank sitzt, weil einer oder gar zwei andere Angreifer besser drauf sind...
Es ist halt wirklich so wie er sagt: Er versteht Fussball!! Da stimme ich ihm voller Bewunderung zu!!
Dann wird er wohl wieder mit Konsequenzen drohen müssen.
Kann ich auch nicht so verstehen. Er ist ja kein schlechter und war für uns in der Vergangenheit sehr wichtig, aber wenn ich allein an seine Ballannahme denke
Bin ich eigentlich der einzigste der Fenin für unseren besten Stürmer hölt? Ich höre immer nur Ama oder Gekas, für mich ist ein fitter Fenin mit Spielpraxis und Selbstvertrauen eindeutig die Nr. 1.
Vor allem wird er so beim Skibbe wenig Punkte landen ...
aber nur leicht...
Auch lese ich da ein "Wir", eben auf einen engen Kreis gemünzt. HB gehört ausdrücklich dazu und das finde ich klasse. Es geht nicht darum, daß wir alle mit Ama ein Bier trinken gehen wollen, sondern es geht darum sich für den Adler auf der Brust zu zerreißen, Siege, Erfolge einzufahren und da habe ich bei Ama keinerlei Bedenken, daß er das immer versuchen wird.
Abschließend: Das Siegtor gegen den KSC vorletzte Saison hat hoffentlich niemand vergessen. Das war beispielsweise Ertrag dieser Entschlossenheit. Nette Schwiegersöhne haben wir genug andere.