>

DFB Pokal gegen Bayern Tickets??

#
Moin,
wie bekomme ich Tickets für das Spiel Eintracht v. Bayern?
Große Frage ich weiss?
Werc kann helfen?
Danke für alle weiter helfenden Infos

escorial
#
Das sieht ja ganz nach nem Bayern Eintracht Fan aus. Seit 2 Jahren nix mehr geschrieben...
Jetzt kommen auch die großen Bayern. Hoffentlich gibt es nur Karten für DK Inhaber!
#
Jetzt werden die ganzen Immer-schon-riesen-Fans wieder angekrochen kommen und mit Ausreden, warum sie denn gegen die Bayern können und gegen Aachen nicht konnten, um sich werfen. Ich wäre dafür, dass nur die Leute gegen die Seppels reinkommen, die auch gegen Aachen da waren. Feddisch. Halbvoll, stimmungsvoll.
#
Ich hoffe Du bekommst nichts. Kannst Du nicht abwarten, bis auf der Startseite etwas verkündet wird? Hast Du nicht gelesen, dass es jetzt noch keine Karten gibt?
#
Es macht stimmungsmäßig keinen Unterschied ob 25.000 Zuschauer da sind oder 51.500, da sowieso nur 25.000 supporten der Rest ist wegen dem schönen Gegner da und hofft das er mal sieht wie der Ribery ein Tor schießt!
Wer Bayerm "Fan" ist soll sich über Seinen Club die Karten holen!
Die ganzen Bayern Kacker aus Hessen und Umgebung können zu Hause bleiben.

Pro: Karten nur für DK Inhaber!
#
MrBoccia schrieb:
Ich wäre dafür, dass nur die Leute gegen die Seppels reinkommen, die auch gegen Aachen da waren.  


Da könnte ich gut mit leben...  

Btw, hat jemand ne Karte fürs Pokalspiel gegen Bayern für mich? Habe an dem Tag Geburtstag und Konfirmation... [/Ironie off]
#
Es gibt noch keine Infos außer dass DK Inhaber ein Vorkaufsrecht haben.
Alles weitere werden wir in Kürze hier erfahren.
#
es soll auch leute geben die zu jedem spiel gehen und keine dk haben...
#
Hat ja ganicht lange gedauert bis der Erste sich meldet und nach Tickets für´s Bauernspiel fragt. Das wir die nächsten Tage/Wochen noch besser werden. Täglich Neuanmeldungen, die alle entweder Geburtstag am Spieltag haben oder irgendjemanden, der natürlich auch Geburtstag an dem Tag hat, mit ner Karte für dieses Spiel ne Freude machen wollen.
Natürlich sind sie alle glühende Eintachtfans, die aber leider immer nur dann Zeit für´s Stadion haben, wenn der Geburtstag mal wieder auf ein Heimspiel gegen die Bayern fällt.
Ich vermute und hoffe, daß der Kartenverkauf genauso abläuft wie bei nem Buli-Spiel gegen die Bayern.
#
Wie läuft das mit dem Vorverkausrecht für Dauerkarten-Inhaber?
#
67sge schrieb:
Wie läuft das mit dem Vorverkausrecht für Dauerkarten-Inhaber?



so wie immer..so wie beim pokalspiel gegen aachen auch schon!!!!
#
Cino schrieb:
es soll auch leute geben die zu jedem spiel gehen und keine dk haben...


...und ich bin mir sicher, die werden dann auch zum Bayernspiel ne Karte bekommen (man kennt dann ja genügend Leute und gerade unter der Woche kann der eine oder andere z.B. wegen Arbeit nicht ins Stadion.)
Leute, die nur eine Karte für das Bayernspiel wollen werden es (hoffentlich) deutlich schwerer haben.
#
eigentlich müsste jeder DK inhaber nochmal das Recht auf eine zusätzliche Karte haben, wie bei den Heimspielen gegen die Bayern...damit das Stadion nicht im Endeffekt von lauter Möchtegernbayernfans besetzt wird
#
Cino schrieb:
es soll auch leute geben die zu jedem spiel gehen und keine dk haben...

ich war gegen aachen da, ich hab ne dauerkarte und war bis jetzt bei jedem heimspiel. Die Dauerkarte gehört leider nicht mir (übers Forum hier gekauft ohne Übertragung), ich habe sie nur die Saison über für die Bundesliga, im Pokal hat sie der richtige Besitzer...

Ich hoffe das ich trotzdem an ne karte komme :neutral-face
#
tani1977 schrieb:
eigentlich müsste jeder DK inhaber nochmal das Recht auf eine zusätzliche Karte haben, wie bei den Heimspielen gegen die Bayern...damit das Stadion nicht im Endeffekt von lauter Möchtegernbayernfans besetzt wird

das wäre eine gute lösung
#
KingMalte schrieb:
tani1977 schrieb:
eigentlich müsste jeder DK inhaber nochmal das Recht auf eine zusätzliche Karte haben, wie bei den Heimspielen gegen die Bayern...damit das Stadion nicht im Endeffekt von lauter Möchtegernbayernfans besetzt wird

das wäre eine gute lösung


aber ich denke, dass es deswegen für nicht dkler leicht sein wird,an karten zu kommen..sind ja nun dann wirklich genug im freien verkauf
#
tani1977 schrieb:
KingMalte schrieb:
tani1977 schrieb:
eigentlich müsste jeder DK inhaber nochmal das Recht auf eine zusätzliche Karte haben, wie bei den Heimspielen gegen die Bayern...damit das Stadion nicht im Endeffekt von lauter Möchtegernbayernfans besetzt wird

das wäre eine gute lösung


aber ich denke, dass es deswegen für nicht dkler leicht sein wird,an karten zu kommen..sind ja nun dann wirklich genug im freien verkauf

dann wäre es aber auch für die möchtegernbayernfans leichter an karten zu kommen und das wäre nicht so toll
wenn man pro dauerkarte zwei karten kaufen kann gehen nicht viele karten in den freien verkauf und so ist die wahrscheinlichkeit viel höher das die karten an eintrachtler gehen
#
KingMalte schrieb:
tani1977 schrieb:
KingMalte schrieb:
tani1977 schrieb:
eigentlich müsste jeder DK inhaber nochmal das Recht auf eine zusätzliche Karte haben, wie bei den Heimspielen gegen die Bayern...damit das Stadion nicht im Endeffekt von lauter Möchtegernbayernfans besetzt wird

das wäre eine gute lösung


aber ich denke, dass es deswegen für nicht dkler leicht sein wird,an karten zu kommen..sind ja nun dann wirklich genug im freien verkauf

dann wäre es aber auch für die möchtegernbayernfans leichter an karten zu kommen und das wäre nicht so toll
wenn man pro dauerkarte zwei karten kaufen kann gehen nicht viele karten in den freien verkauf und so ist die wahrscheinlichkeit viel höher das die karten an eintrachtler gehen


ich denke aber nicht,dass das so kommen wird..wird bestimmt so laufen, wie normal auch bei pokalspielen...auch wenn ich meine idee auch sehr gut finde*Gg
#
MrBoccia schrieb:
Ich wäre dafür, dass nur die Leute gegen die Seppels reinkommen, die auch gegen Aachen da waren. Feddisch. Halbvoll, stimmungsvoll.


Du Sack, nur weil meine Frau mich nicht hat gehen lassen...  
#
Des is immer bei so Spielen das Leute die sonst nie ins Stadion gehen gleich wieder klingeln und ne Karte wollen.
Ich bin dafür das nur die Dauerkartenbesitzer und die gegen AAchen warn rein dürfen !
Das ich auch wieder rein kann !


Das der Wunsch nicht wahr wird ist jetzt schon klar


Teilen