>

DFB Pokal gegen Bayern Tickets??

#
ich sitze hier seit 23,50 mit drei lap tops und nem PC und nix geht
#
warum schafft die eintracht keinen ordentlichen server an....würde dafür auch ein euro pro karte mehr zahlen...
#
Ist das furchtbar: Ich falle vor Müdigkeit fast vom Stuhl, muss um 06:30 Uhr raus und ausser Fehlermeldungen habe ich noch nichts angezeigt bekommen. So langsam kapituliere ich!
#
Kurzer Zwischenstand:

Es gibt immer noch ausreichend 2-3 zusammenhängende Plätze in den unteren Reihen des Oberrangs West!
#
hi!!! Könntest du mir bitte den Link schicken, Sitze seid 24 Uhr am PC, und nichts geht. Wäre super.

danke
#
Immer noch alles voll mit freien Plätzen, habe mir gerade erstma schön 4 bestellt!  
Nur Geduld Jungs, sind genug für alle da...
#
könne irgendjemand mir den link schicken?wäre super
#
Hätte den Link gerne, danke
#
Endlich habe meine Karten sogar im Unterrang. Viel Glück den restlichen
#
zum kotzen -  hat jemand nen link??
#
vielleicht wäre es gut wenn die die ihre karten haben mal runter gehen von der seite... damit die übelastung bisschen abnimmt -.-
#
Mit diesem Link geht es auch net. Gibt es noch einen anderen Link?
#
Hi, könnte mir bitte jemand den Link schicken, bevor ich hier komplett durchdrehe?  
Danke dafür schon mal im Voraus!
#
Es gibt die ersten Erfolgsmeldungen mit meinem Link.  

Ich bleibe dann also noch ein paar Minuten wach und schicke den Link auf PN-Anfrage wieder weiter!
#
endlich mal ein sinnvoller vorschlag...

es gibt offensichtlich keine direktlinks, über die man bessere chancen hätte! die fragerei macht also wenig sinn.

ich geh pennen, n8
#
Bekomme ich von dir auch bitte den LinK
#
Wie lange dauert es ca. bis die bestätigungsmail kommt?
#
https://ws2-eintracht-frankfurt.de/eintr...Path=415_417
bei mir ging der auch musst halt paarmal versuchen aber dann gings
#
Vielleicht sollte sich die Eintracht zu Weihnachten mal einen Rechner wünschen, der die Kartenbestellungen auch mal bewältigen kann .......

Jedes Mal der gleiche Rotz hier.


Teilen