sgedennis4 schrieb: merk hat auch recht: der kasper wirkt echt überfordert
Wenn ich Heidel wäre, hätten alle Spieler das Verbot sich das Interview nach dem Spiel anzusehen
Wenn ein Trainer schon diese Hilflosigkeit transportiert, dazu nur Wut und Fassungslosigkeit rüberbringt, wie sollen dann die Spieler einen Weg da raus finden?
So dumm das klingt, aber nach außen transportiert man Sicherheit, Besinnung auf die positiven Aspekte, setzt Reizpunkte, indem man gewisse Punkte anspricht, aber dieses Wüterich Gehabe bringt doch gar nix.
sgedennis4 schrieb: merk hat auch recht: der kasper wirkt echt überfordert
Wenn ich Heidel wäre, hätten alle Spieler das Verbot sich das Interview nach dem Spiel anzusehen
Wenn ein Trainer schon diese Hilflosigkeit transportiert, dazu nur Wut und Fassungslosigkeit rüberbringt, wie sollen dann die Spieler einen Weg da raus finden?
So dumm das klingt, aber nach außen transportiert man Sicherheit, Besinnung auf die positiven Aspekte, setzt Reizpunkte, indem man gewisse Punkte anspricht, aber dieses Wüterich Gehabe bringt doch gar nix.
du hast völlig recht ! . aach is das herrlich, endlich merkt auch mal die öffentlichkeit , dass das einfach nur ein selbstdarsteller ist. motzki in bild, jez bei sky... das bild über den wird solangsam mal wieder zurechtgerückt. vom nächsten bundestrainer zum ,,clown" in 4 monaten, nicht schlecht.
Grabi65 schrieb: Ich hoffe ja, dass er den Bonbonschmeißern mnöglichst lang erhalten bleibt. Die Chancen scheinen aber zu sinken :neutral-face
Ganz ehrlich, macht imho keinen Unterschied, die Mannschaft hat einfach keine Qualität, die sind letztes Jahr so auf einer Welle geritten, da hätte man Kicker aus der Thekenliga Castrop-Rauxel für Mainz auflaufen lassen können und es hätte gepasst.
Auch ein neuer Trainer wird da keine Qualität reinzaubern können.
Die einzige Chance, die sie haben ist in der Winterpause nachzulegen.
SGE_Werner schrieb: Wie der Tuchel rumheult. Geil, der eigene Mainzer Haussender stellt mal kritische Fragen und schon ist er angefressen. Ist das geil.
In Köln würde Tuchel sich doch nach 3 Runden mit dem Express aufhängen...
aaaach is das herrlich !!
Taschentucheln vom feinsten ntegrierter Selbstdissung
"9 Wochen erzählen wir denselben Mist. Ich kanns nicht mehr hören!"
So ists richtig...
der kasper wirkt echt überfordert
Servus, Thomas
du hast völlig recht ! .
aach is das herrlich, endlich merkt auch mal die öffentlichkeit , dass das einfach nur ein selbstdarsteller ist.
motzki in bild, jez bei sky...
das bild über den wird solangsam mal wieder zurechtgerückt.
vom nächsten bundestrainer zum ,,clown" in 4 monaten, nicht schlecht.
Ganz ehrlich, macht imho keinen Unterschied, die Mannschaft hat einfach keine Qualität, die sind letztes Jahr so auf einer Welle geritten, da hätte man Kicker aus der Thekenliga Castrop-Rauxel für Mainz auflaufen lassen können und es hätte gepasst.
Auch ein neuer Trainer wird da keine Qualität reinzaubern können.
Die einzige Chance, die sie haben ist in der Winterpause nachzulegen.
"Ich stelle mein Coaching nicht um!"
Bitte, bitte, bitte da haben wir nichts dagegen.
....und dann noch Jan-Age! Das war feinste Fußballunterhaltung.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/11/0/spieltag.html
Die Ausbeute in den letzten 9 Spielen ist äußerst dünn...
Morgen noch Siege von Augsburg und dem HSV und der BuLi Spieltag war in Ordnung
der wa bestimmt heut wieder da fürs sportstudio
Bei einem 3:0-Sieg vom HSV wären dann die Bauern auf dem Relegationsplatz.
Danke Bremen
Kann ich mit leben
In Köln würde Tuchel sich doch nach 3 Runden mit dem Express aufhängen...