>

BL - 11.Spieltag

#
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-10/21783602-tuchel-nach-niederlage-entnervt-ich-kann-diesen-mist-nicht-mehr-hoeren-007.htm

Sky Experte Jan Aage Fjörtoft über Thomas Tuchel, der nach Spielende wutentbrannt in der Kabine verschwand: "Was sollen die Spieler denken, wenn er so was macht? Er ist ein Clown. Das gefällt mir überhaupt nicht. Die Zuschauer heute waren Champions League, es waren 34.000 enttäuschte Leute da. Ist es für die weniger schlimm als für Tuchel? Seine Körpersprache zeigt, dass er mehr Schmerzen haben soll als seine Spieler. Aber die verlieren genauso wie er."

Sky Experte Markus Merk über den schnellen Abgang Tuchels: "Das ist das erste Zeichen von Frustration. Zum ersten Mal ist es eine größere Krise, das ist eine Überraschung für ihn. Die Situation scheint ihn wirklich zu überfordern. Er ist auf diese Situation nicht eingestellt. Es ging für diesen jungen Trainer immer bergauf, aber einen Plan B, den hat er sich anscheinend noch nicht gemacht. Das beginnt anscheinend erst heute nach diesem Spiel."

#
Das geht runter wie Öl  
#
Ein schönes Wochenende bisher.

Derbysieg am Freitag (gell, Dirty-Harry ),
sehr erheiternde Mainz-Niederlage am Samstag und
nun noch ein SGE-Sieg bei Audi.

Schee, herrlisch  
#
SGE_Werner schrieb:
Wie der Tuchel rumheult. Geil, der eigene Mainzer Haussender stellt mal kritische Fragen und schon ist er angefressen. Ist das geil.    

Immer diese Schiedsrichter.  
#
SGE_Werner schrieb:
Wie der Tuchel rumheult. Geil, der eigene Mainzer Haussender stellt mal kritische Fragen und schon ist er angefressen. Ist das geil.    

Ja, hätte nie gedacht, dass die Mainzelmännchen dem Tuchel so blamieren. Bzw. blamiert hat er sich ja selber .
#
erwin stein schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und der Herr Russ wieder 100% motiviert auf der Ersatzbank.  

Wie gut, dass er hier keine Konkurrenz hatte, sonst hätte er jetzt schon Hornhaut am *****!    

Ohne Russverkauf kein Hoffer und Idrissou...insofern hält sich meine Häme in Grenzen...

Ich kann trtozdem sehr gut schadenfroh sein. Hätte er sein dummes Maul gehalten, wäre das anders, aber so freue ich mich über jede Sekunde wo er 100% auf der Bank sitzt!
#
SemperFi schrieb:
Haefe schrieb:
Schee, Fjörtoft    

loooooooool

Fjörtofts Kommentar über das wutentbrannte Abdampfen in die Kabine nach der Niederlage

"Was denken die Spieler? Die denken, das ist ein Clown!"

ROFL!

Und da heisst es immer, Fußballprofis seien doof. Die M1er Spieler sind auf jeden Fall so clever, dass sie ihren Clown äh Trainer 100% richtig einschätzen  
#
SGE-Wuschel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Immer diese Schiedsrichter.    

Das ist ja auch die bequemste Lösung, schnell den Schuldigen im Schiri suchen und finden und bloß nicht sich selbst hinterfragen.
#
Podolski eben mit dem 1:0 für Köln...
#
Was ein Tor von Podolski.Fast wie Ronaldo in seinen besten Tagen.Einfach mal die Gegenspieler stehen gelassen.
#
Poldi Show in Kölle 2:0
#
Ah, der Blasehase.
#
3:0 für die Geißböcke...Petzko oder so
#
Sprudel schrieb:
3:0 für die Geißböcke...Petzko oder so

der ist gut, den muss man doch kennen.
#
Rot für den HSV
#
Platzverweis in HH. Rot für einen HSVér...berechtigt. Der Pfälzer wird auf dem Platz getackert...
#
wasn Pfund  
#
der Fuck führt 1:0
#
Tor Lautern.
#
schönes Tor  :neutral-face

Teilen