>

2.BL - 13.Spieltag

#
Wo sind eigentlich die Pessimisten-Penner,die meinten dass Fürth alles gewinnt? Tut mir echt leid für euch.
#
Manager Rachid Azzouzi: „Kompliment, Braunschweig war die beste Mannschaft, die sich diese Saison hier vorgestellt hat.“

Ach Azzouzi,eure Absturz-Truppe haben schon ganz andere und werden noch ganz andere schlagen. Können froh sein wenn sie 5. werden.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Manager Rachid Azzouzi: „Kompliment, Braunschweig war die beste Mannschaft, die sich diese Saison hier vorgestellt hat.“

Ach Azzouzi,eure Absturz-Truppe haben schon ganz andere und werden noch ganz andere schlagen. Können froh sein wenn sie 5. werden.

Ja und was war an dieser Aussage so falsch?
#
Mir hat vor dem Spiel das Interview vom Braunschweiger Trainer gefallen. Als Aufsteiger in die 2 Liga nichts von Tönen wie "Hier muss man keine Punkte holen..." sonder forsch nach vorne die positiven Dinge angesprochen. So kann man zumindest davon ausgehen, dass er das Spiel nicht als Schlange vs. Kaninchen seinen Spielern verkauft hat.

Natürlich hatten Sie Glück am Anfang, aber das gehört dann auch dazu
#
igorpamic schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Ja und was war an dieser Aussage so falsch?

Der Unterschied zwischen bester Mannschaft und am besten gespielt hat er nicht ganz verstanden. Aber hat sich wahrscheinlich undeutlich ausgedrückt.
#
Ach naja unrecht hat er nicht, denn unsere damalige Mannschaft war noch nicht so gut wie heute.  
Gelangt hats ja trotzdem.
#
ThorstenH schrieb:
Ach naja unrecht hat er nicht, denn unsere damalige Mannschaft war noch nicht so gut wie heute.  

Wir spielten in Fürth wesentlich besser,als gegen Ingolstadt.
#
pelo schrieb:
ThorstenH schrieb:

Aber nur, wenn man die 1. Halbzeit in Fürth verdrängt!  

Ich finde, bei aller Kritik an der Leistung in Ingolstadt, dass wir spielerisch schon wesentlich weiter sind heute und dass man die Handschrift Vehs sehr deutlich sieht!
So gesehen verstehe ich die Aussage des Fürther Managers gut.
Er hätte aber mal die Braunschweiger fragen sollen, welche Mannschaft die stärkste war, gegen die sie bis jetzt in dieser Saison gespielt haben.  ,-)
#
pelo schrieb:
ThorstenH schrieb:

Trotzdem ist unsere Mannschaft deutlich besser als beim Saisonstart auch wenn vorgestern einfach nur schlecht gespielt wurde. Aber das kann auch mal passieren.

Teilen