>

SAW - 24.-25.07.10 WE-Edition Gebabbel

#
Habe von der Blöd was heftigeres erwartet bzgl. dem Artikel über den Trainingszoff von heute.......

Halb so wild.  
#
EFC Stadion- und Trainingsverbot für Durstewitz
#
Kann es sein, dass Skibbe beim Wiesbadener Kurier zitiert wurde, bevor die "beruhigende" Nachricht aus München kam?
#
Wie kann man denn heute in der FR Hetze erkennen? Ich habe ja wohl wirklich letzten Tag ausgeteilt aber heute? Alles ok.

Wo ist da auch nur der Hauch einer Hetze`

Ach so, Traingsstreitigkeiten? Ich kann mich sehr gut erinnern unseren damals überragenden Landesligstorjäger (40 Tore) bei einem ersten Kennenlernen in Benidorm umgegrätscht zu haben. Folge: Bei ihm Abschürfungen, von ihm: Du hast sie net alle.

Ok. war auf Asphalt, aber meine Aussage, das wird in der Buli nie gepfiffen, trieb ihm die Zornesadern in den Kopf und das zu recht.

Will sagen, ein bissi Zoff ist normal.

Mir ist das lieber als ein Friede, Freude, Eierkuchen- Kader. Vielleicht auch ein bisschen Spychers Schwäche.

EFCImWaldepfeiff
#
concordia-eagle schrieb:
Wie kann man denn heute in der FR Hetze erkennen? Ich habe ja wohl wirklich letzten Tag ausgeteilt aber heute? Alles ok.

Wo ist da auch nur der Hauch einer Hetze`

Ach so, Traingsstreitigkeiten? Ich kann mich sehr gut erinnern unseren damals überragenden Landesligstorjäger (40 Tore) bei einem ersten Kennenlernen in Benidorm umgegrätscht zu haben. Folge: Bei ihm Abschürfungen, von ihm: Du hast sie net alle.

Ok. war auf Asphalt, aber meine Aussage, das wird in der Buli nie gepfiffen, trieb ihm die Zornesadern in den Kopf und das zu recht.

Will sagen, ein bissi Zoff ist normal.

Mir ist das lieber als ein Friede, Freude, Eierkuchen- Kader. Vielleicht auch ein bisschen Spychers Schwäche.

EFCImWaldepfeiff

Solange es nicht um die 2-Stürmer-Debatte geht, sprichst du mir stets aus dem Munde  
#
Haefe schrieb:
Kann es sein, dass Skibbe beim Wiesbadener Kurier zitiert wurde, bevor die "beruhigende" Nachricht aus München kam?

Da kannste von ausgehen.

Das hört sich vom Wortlaut so ziemlich gleich an wie die anderen Meldungen bei denen direkt von einem von 6-Wöchigen Ausfall ausgegangen wurde.
Glaube nicht das sich das jetzt schon so fix geändert haben kann.
#
Ich glaube Franz tut dem Ama ganz gut, wenigstens mal einer der sich nicht direkt verkriecht, wenn Ama schlecht laune hat. Ich glaube der braucht einfach auch mal einen der ihm paroli bietet
#
Haefe schrieb:

Solange es nicht um die 2-Stürmer-Debatte geht, sprichst du mir stets aus dem Munde    

Ich gebe Dir mal ein 4-2-3-1 Seminar, damit wir die letzte  Ungereimtheiten auch noch aus dem Weg räumen.

Guuds Nächtle an all
#
Hier beim Kurier wird mittags um 12 Uhr der Rolladen runter gemacht, die Tür abgeschlossen und Montag früh wieder aufgeschlossen. Da kann sowas schon passieren.  
#
Den Schreibstil des Artikels finde ich unter aller Kanone. Abgehackte Nebensätze. Rumms. Bildniveau. Zack.
#
FR schrieb:
"wie ein HB-Männchen" (Skibbe)

Mit HB kann er ja gut, der Ama.  
#
Bigbamboo schrieb:
FR schrieb:

Ja das war mal wieder ein böser seitenhieb von Skibbe  
Irgendwann muss HB auch mal durchgreifen ^^
#
concordia-eagle schrieb:
Wie kann man denn heute in der FR Hetze erkennen?

Das frage ich mich auch.

Der Autor scheint unter einer krankhaften FR-Phobie zu leiden.
Ihm könnte ein Besuch beim Psychotherapeuten wohl nicht schaden.  
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ich glaube Franz tut dem Ama ganz gut, wenigstens mal einer der sich nicht direkt verkriecht, wenn Ama schlecht laune hat. Ich glaube der braucht einfach auch mal einen der ihm paroli bietet

Genau das hab ich mir auch gedacht. Sonst würde er irgendwann komplett abheben.

Allgemein find ich so ne Rauferei ganz ok. Hatte ich 2 mal selbst und jedes Mal hat uns das im Nachhinein näher aneinander gebracht.
#
Christoph44 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FR schrieb:

Ja das war mal wieder ein böser seitenhieb von Skibbe  
Irgendwann muss HB auch mal durchgreifen ^^

#
-Graf_fitti- schrieb:

Ja, sehe ich genau so.  Man hat ( schon länger) den Eindruck, Ama tut sich etwas schwer, sich einzuordnen. Etwas mehr Selbstkritik würde ihm sicher ganz gut tun   .  
#
Ich finds gut, das zeigt doch nur, wie ehrgeizig die Jungs drauf sind.

Am Besten hierbei finde ich, dass er sich mit Franz angelegt hat. Das ist ein Duell auf Augenhöhe.

Der liebe Ama sollte nur mal aufpassen, dass er mit seinem unendlichen Selbstvertrauen nicht mal ganz tief fällt. Eine gewisse Portion Lockerheit kann sicherlich nicht schaden.

Dennoch brauch man das sicher nicht überbewerten.

Im Prinzip stacheln sich die beiden damit nur an noch bessere Leistungen zu bringen. Das sind halt Adrenalintypen.
#
FR schrieb:
Zlatan Bajramovic hat wie Chris gerade eine Operation hinter sich gebracht. An der linken Ferse wurden Kalkablagerungen entfernt. Bajramovic hat am Freitag gut gelaunt die Kollegen besucht, den linken Fuß noch in Gips. Seit „ewigen Zeiten“ sei er wieder schmerzfrei, sagt Bajramovic. „Ich kehre schneller zurück, als alle denken.“

Das ist ja mal erfreulich sowas von unserem Pechvogel zu hören.
Na dann toi toi toi            
#
na das ianni und ironmaik aneinader geraten, war doch nur ne frage der zeit.
da ianni das vergangene erste Franzjahr bei der eintracht im wesentlichen in der reha statt bei der mannschaft verbrachte, war die zeit halt erst jetzt reif.

die beiden hatten doch schon bei früheren gelegenheiten sich aneinander abgearbeitet und aufgepumpt, sagte damals nicht unser alter grieche sowas wie " ich weiss nicht was franz im kopf hat. viel kann es nicht sein."

ne grätsche von hinten im trainingsspiel bestätigt das ja auch irgendwie.
grätschen sind out, begleiten ist in.
frag nach bei louis van löw.

Teilen