>

SAW - 24.-25.07.10 WE-Edition Gebabbel

#
Auauau, das mit Chris tut uns echt weh   .

Wenigstens konnte er große Teile der Vorbereitung mitmachen.
#
Gabs nicht letzte Vorbereitung auch ne kleine Sache zwischen Ama und Bellaid?
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Gabs nicht letzte Vorbereitung auch ne kleine Sache zwischen Ama und Bellaid?


Zwischen Ama und Franz, ja.
#
Aber ganz ehrlich: Wen interessierts? Ist eher eine total unwichtige Nachricht  
#
Endless schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Gabs nicht letzte Vorbereitung auch ne kleine Sache zwischen Ama und Bellaid?


Zwischen Ama und Franz, ja.

Das wäre mir neu.
#
Skiller schrieb:
Ich finds gut, das zeigt doch nur, wie ehrgeizig die Jungs drauf sind.

Am Besten hierbei finde ich, dass er sich mit Franz angelegt hat. Das ist ein Duell auf Augenhöhe.

Der liebe Ama sollte nur mal aufpassen, dass er mit seinem unendlichen Selbstvertrauen nicht mal ganz tief fällt. Eine gewisse Portion Lockerheit kann sicherlich nicht schaden.

Dennoch brauch man das sicher nicht überbewerten.

Im Prinzip stacheln sich die beiden damit nur an noch bessere Leistungen zu bringen. Das sind halt Adrenalintypen.





Halt richtige Kerle.
#
GBA069 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Endless schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Gabs nicht letzte Vorbereitung auch ne kleine Sache zwischen Ama und Bellaid?


Zwischen Ama und Franz, ja.

Das wäre mir neu.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.op-online.de/bilder/2009/07/30/425616/1120744202-sge-eintracht-frankfurt-schlaegerei-training-ioannis-amanatidis-habib-bellaid-kampf.9.jpg&imgrefurl=http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/schlaegerei-eintracht-training-425616.html&usg=__TdPtQMtHkcz3LQDJfbPcDTMFqOg=&h=356&w=475&sz=33&hl=de&start=3&um=1&itbs=1&tbnid=pS_JxMzYSrPrgM:&tbnh=97&tbnw=129&prev=/images%3Fq%3Damanatidis%2Bbellaid%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Disch:1



Ja, aber das war nicht zwischen Ama und Franz sondern zwischen Ama und Bellaid.
Das Franz und Ama in der letzten Vorbereitung schonmal ein Schamützel hatten, glaube ich nicht. Und das meinte Yeboah
#
Jupp.
#
yeboah1981 schrieb:
Jupp.  

heynckes  
bin dann mal weg...  
btw....berichtet heute keiner live vom testspiel ???
#
Da haben die beiden ja nochmal Glück gehabt dass sie nicht mit Caio aneinander geraten sind, der hätte sie vom Trainingsplatz geschossen  
#
Das mit Franz/Amanatidis wird imo medial wieder hochgekocht. Die beiden sind im Training aneinandergeraden, ok, das kann v.a. in der Vorbereitung, in der es um die Plätze in der Startformation geht, schon mal passieren. Dass es dann ausgerechnet Ama/Franz waren, die ja vorletzte (?) Saison schonmal was hatten, spielt den Medien natürlich in die Karten. Solange sie sich danach wieder vertragen ist alles in Ordnung, mmn.
#
laut dem FAZ artikel ist bajramovic seit langem endlich schmerzfrei!
für mich ne überragende news. wenn der wirklich noch mal 100% fit wird, wäre das eine super-ergänzung zu Schwegler im DM.
#
etienneone schrieb:
laut dem FAZ artikel ist bajramovic seit langem endlich schmerzfrei!
für mich ne überragende news. wenn der wirklich noch mal 100% fit wird, wäre das eine super-ergänzung zu Schwegler im DM.


Über Bajra mach ich mir erst wieder Gedanken, wenn er 5x 60 Minuten auf dem Platz stand, und er immer noch keine Schmerzen hat.

So long ziehe ich den Hut vor seinem Biss!
#
Als ob das der erste Krach während eines Trainings war  
#
Morris schrieb:
Als ob das der erste Krach während eines Trainings war    

Ist wie mit der Freundin aus dem Ferienlager ...
#
BigMacke schrieb:
Morris schrieb:
Als ob das der erste Krach während eines Trainings war    

Ist wie mit der Freundin aus dem Ferienlager ...


"Einmal im Ferienlager ...." so ?  
#
Petermann schrieb:
Skiller schrieb:
Ich finds gut, das zeigt doch nur, wie ehrgeizig die Jungs drauf sind.

Am Besten hierbei finde ich, dass er sich mit Franz angelegt hat. Das ist ein Duell auf Augenhöhe.

Der liebe Ama sollte nur mal aufpassen, dass er mit seinem unendlichen Selbstvertrauen nicht mal ganz tief fällt. Eine gewisse Portion Lockerheit kann sicherlich nicht schaden.

Dennoch brauch man das sicher nicht überbewerten.

Im Prinzip stacheln sich die beiden damit nur an noch bessere Leistungen zu bringen. Das sind halt Adrenalintypen.





Halt richtige Kerle.



mit cojones...  
#
BigMacke schrieb:
etienneone schrieb:
laut dem FAZ artikel ist bajramovic seit langem endlich schmerzfrei!
für mich ne überragende news. wenn der wirklich noch mal 100% fit wird, wäre das eine super-ergänzung zu Schwegler im DM.


Über Bajra mach ich mir erst wieder Gedanken, wenn er 5x 60 Minuten auf dem Platz stand, und er immer noch keine Schmerzen hat.

So long ziehe ich den Hut vor seinem Biss!


Muss man leider so sagen - er war schon ein paar mal kurz da, um dann wieder länger verletzt zu sein. Echt schade, aber er scheint ja die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben zu haben und das ist auch gut so.
#
DeWalli schrieb:
BigMacke schrieb:
Morris schrieb:
Als ob das der erste Krach während eines Trainings war    

Ist wie mit der Freundin aus dem Ferienlager ...


"Einmal im Ferienlager ...." so ?    


Ich dachte eher "Sommerloch" ...


Teilen