schobbe schrieb: Der fette Stadionspecher rastet auch bei jeder Aktion des M1er Torwarts aus
Diese Kasper welcher sich Stadionsprecher schimpft ist mit Abstand die lächerlichste Figur seiner Zunft! Wenn ich nicht so wohlerzogen wäre wäre meine Wortwahl allerdings eine andere...
Tuchel nach dem Spiel : " Das 3:1 war ein einstudierter Spielzug. Ich habe die Stuttgarter von der Aussenlinie so verunsichert, dass sie nicht mehr anders reagieren konnten "
uefa_schaub schrieb: Tuchel nach dem Spiel : " Das 3:1 war ein einstudierter Spielzug. Ich habe die Stuttgarter von der Aussenlinie so verunsichert, dass sie nicht mehr anders reagieren konnten "
Na das wird Mainz gewinnen, aber man darf als Gegner einen Vorsprung nicht in zehn Minuten abschenken und dann noch ein Sondergeschenk gleich hinterherlegen. Was solls. Ist nicht unsere Baustelle.
Gibt schlechteres auf einem Freitag Abend.
Ja, die mainzer sind echt vom pech verfolgt
Wie heißt noch gleich der Torwarttrainer vom VfB? ,-)
Diese Kasper welcher sich Stadionsprecher schimpft ist mit Abstand die lächerlichste Figur seiner Zunft! Wenn ich nicht so wohlerzogen wäre wäre meine Wortwahl allerdings eine andere...
Schirilehrgang 2011...Die 05Deppen dürfen doch nicht noch mehr Spiele verlieren...Leute, was können wir tun?
seit dem wir unseren neuen Torwarttrainer haben macht der Oka kaum noch Fehler
Ja und "den Elfer zum 2:1 kann man geben"
Wie dumm muss man sein um bei 3:1 Führung so reinzuspringen....
Einen Jugendspieler nach 4 Minuten wieder auszuwechseln, Respekt Tuchel
Verdammt, ich bin ein Mensch der Randale verinnerlicht