>

Karten Reservieren..

#
Wenn man über das Ticketing Karten reserviert, kann man dann noch am Spieltag sagen man will doch nur 2 obwohl man 3 bestellt hat oder muss man die nehmen? Was passiert wenn man nicht erscheint?
#
18-Alex-99 schrieb:
Wenn man über das Ticketing Karten reserviert, kann man dann noch am Spieltag sagen man will doch nur 2 obwohl man 3 bestellt hat oder muss man die nehmen? Was passiert wenn man nicht erscheint?


Also wenn du 3 Karten bestellst, wirst du die entsprechenden 3 Karten auch bekommen. Eine spätere Änderung der Bestellung ist nach meinem Wissen nicht mehr möglich.

Hier findest du nochmal genauere Infos zum Ticketing:

http://www.eintracht.de/tickets/so_bestelle_ich_tickets/fuer_heimspiele/
#
18-Alex-99 schrieb:
Wenn man über das Ticketing Karten reserviert, kann man dann noch am Spieltag sagen man will doch nur 2 obwohl man 3 bestellt hat oder muss man die nehmen? Was passiert wenn man nicht erscheint?


Dann holt dich die Hexe.   ,-)
#
weiss keiner genaueres? ich hab immer so viele leute die mit wollen und freitags oder samstags sagen dann immer wieder ein paar ab  
#
18-Alex-99 schrieb:
weiss keiner genaueres? ich hab immer so viele leute die mit wollen und freitags oder samstags sagen dann immer wieder ein paar ab    


Sammel das Geld für die Karten vorher ein. Wenn sie Absagen Pech für die.
#
18-Alex-99 schrieb:
weiss keiner genaueres? ich hab immer so viele leute die mit wollen und freitags oder samstags sagen dann immer wieder ein paar ab    


freitag abend weniger saufen! dann ist man auch fit für die eintracht!
#
general_chang schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
weiss keiner genaueres? ich hab immer so viele leute die mit wollen und freitags oder samstags sagen dann immer wieder ein paar ab    


Sammel das Geld für die Karten vorher ein. Wenn sie Absagen Pech für die.

Ganz genau, so würde ich es ebenfalls sagen, aber wie kann man denn für die Eintracht absagen, ich komme leider so gut wie nie an gescheite Karten ran und dann sagen welche ab?
Unvorstellbar!!!
#
kasi1981 schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
weiss keiner genaueres? ich hab immer so viele leute die mit wollen und freitags oder samstags sagen dann immer wieder ein paar ab    


freitag abend weniger saufen! dann ist man auch fit für die eintracht!  



man kann auch Freitags einer Heben und Samstags trotzdem zur Eintracht gehen !  Das ist eine Willens und Herzsache  
#
Wölli schrieb:
general_chang schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
weiss keiner genaueres? ich hab immer so viele leute die mit wollen und freitags oder samstags sagen dann immer wieder ein paar ab    


Sammel das Geld für die Karten vorher ein. Wenn sie Absagen Pech für die.

Ganz genau, so würde ich es ebenfalls sagen, aber wie kann man denn für die Eintracht absagen, ich komme leider so gut wie nie an gescheite Karten ran und dann sagen welche ab?
Unvorstellbar!!!



Naja wir haben manchmal das Problem das halt die Arbeit dazwischenfunkt. Ne Freundin ist in der Pflege tätig und man kann dann auch nicht immer tauschen.
#
1. Du bekommst alle Tickets die du reserviert hast
2. Geld vorher einsammeln
3. Wenn jemand nicht hin kann weiß er es am Vortag (sollte er zu mindest)
4. Wenn er ned kann das Ticket hier im Forum anbieten, das wird er im Normalfall auch los.

So machen wir es immer.


Teilen