Stehplätze Heimspiele Ein Restkontingent an Stehplatzkarten für die Heimspiele von Eintracht Frankfurt ist zu den jeweiligen Vorverkaufsterminen der einzelnen Spiele ausschließlich in den beiden Fanshops von Eintracht Frankfurt, Riederwald bzw. Commerzbank-Arena, erhältlich.
Amanatidisfan13 schrieb: Weiß man schon ob für das Spiel am Samstag noch Karten da sind?
Ganz bestimmt nicht. Es wurden fast 50000 Karten verkauft, da wird es sicherlich keine Stehplatzkarten mehr geben. Meistens sind die Stehplatzkarten auch nach dem ersten VVK-Tag ausverkauft.
Stehplatz-DKs wird es wohl auch zur neuen Saison keine geben. Es sei denn du findest im Forum jemand der seine verkauft und auf dich überschreiben lässt.
Amanatidisfan13 schrieb: Wie kann ich eine Stehplatzkarte kaufen? Ich finde nur Sitzplatzkarten.
Für die Hinrundenrundenheimspiele gibt es keine mehr. Zum Vorverkaufstart für die Rückrundenheimspiele früh an der Vorverkaufsstelle am Stadion oder am Riederwald sein, dann klappt es mit dem Kauf von Stehplatzkarten.
Kann ich eigentlich meine Stehplatzkarte einem anderen Mitglied aus unserem EFC geben, dass der (selbstverständlich mit seiner Fanclub-Karte) damit rein kann? Also er hat keine eigene Stehplatz-DK, ich schon. Aber an manchen Spielterminen kann ich nicht. Wie ist denn da die Lage? Eigentlich dürfte es da doch keine Probleme geben, da wir ja im selben EFC sind... Oder?
nc78 schrieb: Kann ich eigentlich meine Stehplatzkarte einem anderen Mitglied aus unserem EFC geben, dass der (selbstverständlich mit seiner Fanclub-Karte) damit rein kann? Also er hat keine eigene Stehplatz-DK, ich schon. Aber an manchen Spielterminen kann ich nicht. Wie ist denn da die Lage? Eigentlich dürfte es da doch keine Probleme geben, da wir ja im selben EFC sind... Oder?
Ja. Eben jenes ist unter anderem der Sinn dieser Card...
Lesen? Sich selbst informieren? und womöglich noch google benutzen? In was für einer Welt lest du denn?? Da fragt man doch heutzutage lieber zum xten Mal nach. :neutral-face
@ die anderen zwei Spezialisten: dann schreibt doch lieber nix, bevor ihr es zu eurer Passion macht, nichtssagende "Antworten" zu schreiben. Das hilft auch keinem weiter. Ich dachte, so ein Forum wäre dafür da, solche aufkommenden Fragen schnell und unkompliziert zu beantworten. Aber da lag ich wohl falsch... Da frag ich mich, in welcher Welt ihr lebt? Aber falls es euch beruhigt: Ich hatte es mittlerweile auch selbst gefunden.
@nc78: Nein, der Spezialist bist DU. Wie du selbst in deinem letzten Satz eingestehst, hast du die Antwort mittlerweile selbst gefunden. Also wars wohl nicht so schwer, bzw. wäre es vorher nicht so schwer gewesen, sich dem Thema durch lesen zu widmen. Die Aufregung kommt daher, da dies schon wochenlang hier behandelt wurde. Daher: Augen auf!
Auf die Antwort zu meiner Frage bin mehr oder weniger durch Zufall gestossen, weil ich eigentlich etwas total anderes auf der Eintracht-Seite gesucht habe. Keine Sorge, ich hatte die Suche schon das ein oder andere Mal bemüht, aber wenn man eben nicht den richtigen Suchbegriff eingibt, dann kommt auch nicht das richtige Ergebnis raus. Die Antwort habe ich zu dem Zeitpunkt eher schnell gebraucht, daher hatte ich mir gedacht, ich frage im Forum mal eben nach, da hier gewohnheitsgemäß schnell geantwortet wird. Falsch gedacht... Wie gesagt: Nun habe ich´s. Ende der Diskussion.
Wie komme ich denn an auswärts Stehplatz Karten? Ich bin in keinem EFC, kein Eintrachtmitglied und gehöre nicht zu den Ultras. In einem Fanshop könnte ich sie auch nicht kaufen, da ich 160 km enfertn wohne... Ich würde mir gerne für Gladbach und Dortmund zur Rückrunde 2 Stehplatzkarten kaufen, weiß aber nicht wie.
zumindest bestellen kannst du sie hier online, leider ohne Garantie ob es klappt. Die Links für die Spiele der Rückrunde (auch mit den Verkaufsstartterminen) werden hier noch im Laufe des November eingestellt.
Ich finde nur Sitzplatzkarten.
Stehplätze Heimspiele
Ein Restkontingent an Stehplatzkarten für die Heimspiele von Eintracht Frankfurt ist zu den jeweiligen Vorverkaufsterminen der einzelnen Spiele ausschließlich in den beiden Fanshops von Eintracht Frankfurt, Riederwald bzw. Commerzbank-Arena, erhältlich.
Ganz bestimmt nicht. Es wurden fast 50000 Karten verkauft, da wird es sicherlich keine Stehplatzkarten mehr geben.
Meistens sind die Stehplatzkarten auch nach dem ersten VVK-Tag ausverkauft.
Dann muss ich wohl warten bis Mainz kommt.
Habe es verpennt eine Saisonkarte zu kaufen^^
Naja nächste Saison denke ich früher darn
Es sei denn du findest im Forum jemand der seine verkauft und auf dich überschreiben lässt.
Für die Hinrundenrundenheimspiele gibt es keine mehr. Zum Vorverkaufstart für die Rückrundenheimspiele früh an der Vorverkaufsstelle am Stadion oder am Riederwald sein, dann klappt es mit dem Kauf von Stehplatzkarten.
Wer lesen kann ist klar im vorteil!
Ja.
Eben jenes ist unter anderem der Sinn dieser Card...
Lesen? Sich selbst informieren? und womöglich noch google benutzen? In was für einer Welt lest du denn??
Da fragt man doch heutzutage lieber zum xten Mal nach. :neutral-face
@ die anderen zwei Spezialisten: dann schreibt doch lieber nix, bevor ihr es zu eurer Passion macht, nichtssagende "Antworten" zu schreiben. Das hilft auch keinem weiter. Ich dachte, so ein Forum wäre dafür da, solche aufkommenden Fragen schnell und unkompliziert zu beantworten. Aber da lag ich wohl falsch... Da frag ich mich, in welcher Welt ihr lebt?
Aber falls es euch beruhigt: Ich hatte es mittlerweile auch selbst gefunden.
Nein, der Spezialist bist DU.
Wie du selbst in deinem letzten Satz eingestehst, hast du die Antwort mittlerweile selbst gefunden. Also wars wohl nicht so schwer, bzw. wäre es vorher nicht so schwer gewesen, sich dem Thema durch lesen zu widmen.
Die Aufregung kommt daher, da dies schon wochenlang hier behandelt wurde. Daher: Augen auf!
Ich bin in keinem EFC, kein Eintrachtmitglied und gehöre nicht zu den Ultras. In einem Fanshop könnte ich sie auch nicht kaufen, da ich 160 km enfertn wohne...
Ich würde mir gerne für Gladbach und Dortmund zur Rückrunde 2 Stehplatzkarten kaufen, weiß aber nicht wie.
zumindest bestellen kannst du sie hier online, leider ohne Garantie ob es klappt.
Die Links für die Spiele der Rückrunde (auch mit den Verkaufsstartterminen) werden hier noch im Laufe des November eingestellt.
Gegen Köln sind alle Stehplatzkarten schon weg.
Bei den anderen 4 Spielen gibts noch Karten.
P.S. Geile Stimmung heute gegen Mainz gewesen.