>

Karten für Hoffenheim ?

#
Hallo konnte man die karten fur das hoffenheim spiel schon bestellen oder kommt das noch weil im online ticketing steht keine tickets verfügbar ?? mfg
#
Hallo,
die Karten konnte man einen Tag lang bestellen, aber es gab ziemlich schnell einen Verkaufsstop.  :neutral-face
#
juendder schrieb:
Hallo,
die Karten konnte man einen Tag lang bestellen, aber es gab ziemlich schnell einen Verkaufsstop.  :neutral-face  


Warum?
#
Weil das Spiel ausfällt !!!  

Warum wohl... ???
Weil da jeder hin will !!!
#
hat schon jemand ne absage oder irgendetwas bekommen?
weil ich habe meine karten für cottbus schon bekommen  und hoffenheim ist noch garnichts gekommen.
#
Wie kannst du schon Karten für Cottbus haben, die man noch nicht bestellen kann? Away-DK?
#
B1rke schrieb:
Wie kannst du schon Karten für Cottbus haben, die man noch nicht bestellen kann? Away-DK?


So wird es wohl sein, ist bei uns auch der Fall
#
batscher schrieb:
Weil das Spiel ausfällt !!!  

Warum wohl... ???
Weil da jeder hin will !!!


wie geil ist das denn?!?!      

"Warum?"  

wie mit den Kumpels nachm Kasten Bier  
#
Bonner23 schrieb:
batscher schrieb:
Weil das Spiel ausfällt !!!  

Warum wohl... ???
Weil da jeder hin will !!!


wie geil ist das denn?!?!      

"Warum?"  

wie mit den Kumpels nachm Kasten Bier    


Eija... is doch war !!!  
#
wann meint ihr tut die eintracht die bestellungen für hoffenheim bearbeiten?...
wenn man die karten geich nachts bestellt hat + dauerkarte, meint ihr man hat gute Karten welche zu kriegen?
#
sge4ever-heck schrieb:
wann meint ihr tut die eintracht die bestellungen für hoffenheim bearbeiten?...
wenn man die karten geich nachts bestellt hat + dauerkarte, meint ihr man hat gute Karten welche zu kriegen?



Da zählt net die Reihenfolge der Bestellungen, sondern erst die Auswärts-DK-Inhaber, dann EFC´s und FuFa, dann DK-Inhaber und dann alle anderen. Aber das wurde schon so oft erklärt, da würde die Suche helfen ,-)

Ich denke net, das du eine richtig gute Chance hast.
#
dj_ani schrieb:
sge4ever-heck schrieb:
wann meint ihr tut die eintracht die bestellungen für hoffenheim bearbeiten?...
wenn man die karten geich nachts bestellt hat + dauerkarte, meint ihr man hat gute Karten welche zu kriegen?



Da zählt net die Reihenfolge der Bestellungen, sondern erst die Auswärts-DK-Inhaber, dann EFC´s und FuFa, dann DK-Inhaber und dann alle anderen. Aber das wurde schon so oft erklärt, da würde die Suche helfen ,-)

Ich denke net, das du eine richtig gute Chance hast.


1. Away DK
2. Vielfahrer sowie vielfahrende EFCs
3. EFCs und DK

Quelle: Fgv
#
Aktuell sind online nur noch 94 Tickets zu haben - natürlich nur noch im "Supporter Block" von Hoffenheim!  
#
Pezking schrieb:
Aktuell sind online nur noch 94 Tickets zu haben - natürlich nur noch im "Supporter Block" von Hoffenheim!    


Sorry, sollte in den "Äuswärts"-Thread...
#
hat jemand schon seine karte ?
#
wie soll das denn gehen, wenn hopp die karten heut erst rausgerückt hat!?
ich hoffe mal, dass die karten, sowohl die, die ich über die eintracht bestellt als auch die auf der hoppenheimseite bestellten am mittwoch oder donnerstag kommen, damit ich überzählige am freitag gegen den ksc verhökern kann!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
wie soll das denn gehen, wenn hopp die karten heut erst rausgerückt hat!?
ich hoffe mal, dass die karten, sowohl die, die ich über die eintracht bestellt als auch die auf der hoppenheimseite bestellten am mittwoch oder donnerstag kommen, damit ich überzählige am freitag gegen den ksc verhökern kann!


wieso gibt es denn dann schon en thread "durchzählen nach hoffenheim" oder so ähnlich? nur die die eine auswärtsdauerkarte besitzen können doch im moment wissen das sie karten bekommen oder?  
#
Der Durchzählthread bezieht sich nur auf die Blöck M, N, und O.
#
Crung schrieb:
Der Durchzählthread bezieht sich nur auf die Blöck M, N, und O.


oje    wer lesen kann ist kla im vorteil.   Sorry für die blöde frage  
#
schon jmd. eine absage o.ä. ???


Teilen