kasi1981 schrieb: hab ne mail bekommen das karten verschickt wurden, kann eigentlich nur hoffenheim sein
geschieht dies auch bei auswärtskarten? ich meinte das letzte mal nichts bekommen zu haben... hatte nämlich auch ne mail bekommen, aber das waren die bayern-karten
kasi1981 schrieb: hab ne mail bekommen das karten verschickt wurden, kann eigentlich nur hoffenheim sein
geschieht dies auch bei auswärtskarten? ich meinte das letzte mal nichts bekommen zu haben... hatte nämlich auch ne mail bekommen, aber das waren die bayern-karten
Bei Auswärtskarten werden nur Absagemails verschickt. Die Karten kommen ohne Ankündigung.
Bei Auswärtskarten werden nur Absagemails verschickt. Die Karten kommen ohne Ankündigung.
danke, so hatte ich es nämlich auch in erinnerung. dann hoffe ich doch mal, dass später auch was im briefkasten ist
Dann bin ich mal gespannt! Habe auch Away-DK, aber komme erst um sieben nach Hause!
Karten sind gestern eingetroffen!
Ich zwar auch noch net, stell mich aber mal schon seelisch drauf ein
jou, ich mich auch
aber vielleicht kriegt unser EFC ja welche .............*seufz*
Wir haben 7 von 10, aber hauptsache, wir haben welche ,-) ,-) ,-)
So, ich hab die Absage gerade bekommen.
War aber seelisch moralisch auch schon drauf eingestellt.
Bleibt die Hoffnung, dass aus den anderen Blöcken wieder Karten auf den Markt kommen...
Gruß,
schmitti
Absagen kommen per Mail.
Jawoll, kam per Email.
geschieht dies auch bei auswärtskarten?
ich meinte das letzte mal nichts bekommen zu haben...
hatte nämlich auch ne mail bekommen, aber das waren die bayern-karten
Bei Auswärtskarten werden nur Absagemails verschickt.
Die Karten kommen ohne Ankündigung.
danke, so hatte ich es nämlich auch in erinnerung.
dann hoffe ich doch mal, dass später auch was im briefkasten ist