>

Ebay Schwarzmarkt Händler nimmt Karten nicht zurück?!

#
Wir haben bei Ebay ausversehn Karten fürs Heimspiel gegne Hoffenheim gekauft als wir auf der Suche waren nach Auswärtstickets. Habe dem Typ dann geschrieben das ich die Stehplatz karten nicht zu diesem überteuerten preis kaufen werde und mich an die Eintrachte wende wenn er den Kauf nicht zurück nimmt. jetzt schreibt er folgendes:

ebay schrieb:
Hallo,

habe eben noch mal alles durchsucht und keine email von ihnen gefunden, in der der sie mir mitgeteilt haben, das es sich um ein Missverständnis handelt. Ansonsten hätte ich mich schon längst wieder bei ihnen gemeldet.
In der Artikelbeschreibung stand eindeutig, das  sich der Preis auf eine Karte bezieht. Ttrotzdem wäre ich durchaus bereit gewesen den Kauf rückgänging zu machen, da jedem mal ein Fehler passieren kann. Jetzt gibt es allerdings ein Problem: Ihr unverschämter Erpressungsversuch, bei dem sie die Bedingungen für den Kauf festlegen wollen. Das können sie vollkommen vergessen. Sich an Eintracht Frankfurt zu wenden können sie sich sparen - mit denen hatte ich schon das Vergnügen. Habe deswegen auch alle meine Auktionen beendet. Nur bei den Stehplatzkarten werden sie ihnen nicht weiterhelfen können, da sie anonym gekauft wurden und nicht gesperrt werden können. Tut mir Leid jetzt muß ich leider auf die Bezahlung bestehen, ihre versuchte Erpressung ist einfach zu Dreist und zieht bei mir überhaupt nicht. Ich denke nicht ,daß ich ihnen erklären muß, daß der Kauf rechtlich bindend ist. Wenn sie nicht bezahlen und ich bis Mittwoch keine Rückmeldung habe wende ich mich an ebay.

Mfg

kann man was machen`??

Teilen