>

Testspiel heute um 15:00 in Marburg [mit gereiztem SMS-Liveticker und einem Link auf wibs Bilder; +Bilder auf sge4ever.de (#252)]

#
Eben gerade hat er ein altes Mütterchen beschimpft, das vor ihm über den Zebrastreifen wollte - ich hab's bis hier runner gehört  
#
Jetzt geht es rund auf der Autobahn. Rechts vorbei - links vorbei - Gaspedal bis zum Anschlag durchgetreten - Lichthupe - volle Möhre einen Fiat Panda geschnitten!
#
emmelkamper-jung schrieb:
... Glaube nicht das der Ausgang der ganzen Pflichtspiele irgendwas auf den Erfolg oder Misserfolg der Saison Aufschluss gibt. ...



Ich glaube schon, dass die Pflichtspiele Aufschluss darüber geben werden, ob die Saison gut wird oder nicht...
#
wohnzimmerlagerfeuer schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
... Glaube nicht das der Ausgang der ganzen Pflichtspiele irgendwas auf den Erfolg oder Misserfolg der Saison Aufschluss gibt. ...



Ich glaube schon, dass die Pflichtspiele Aufschluss darüber geben werden, ob die Saison gut wird oder nicht...
 


Was soll denn dieses OT-Gebabbel?


Ausfahrt Richtung Marburg-Süd
#
stefank schrieb:
Jetzt geht es rund auf der Autobahn. Rechts vorbei - links vorbei - Gaspedal bis zum Anschlag durchgetreten - Lichthupe - volle Möhre einen Fiat Panda geschnitten!



Panne    ?
#
Bin drin. Gibt noch Karten. Falls es noch jemand wisssen wollte
#

Bei Südspange/B255 rechts abbiegen
#

3. rechts auf Gisselberger Str. nehmen
#
Bei Willy-Mock-Straße links abbiegen
#
Dem Streckenverlauf folgen bis Zwetschenweg
#
wohnzimmerlagerfeuer schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
... Glaube nicht das der Ausgang der ganzen Pflichtspiele irgendwas auf den Erfolg oder Misserfolg der Saison Aufschluss gibt. ...



Ich glaube schon, dass die Pflichtspiele Aufschluss darüber geben werden, ob die Saison gut wird oder nicht...
 


pro edit-Funktion  
#
Bei Leopold-Lucas-Straße rechts abbiegen
#
1. rechts nehmen, um auf Leopold-Lucas-Straße zu bleiben
#
Ankunft  Georg-Gaßmann-Stadion
#
Endlich ist das Schaf am Stadion und kann den Rasen abgrasen.
#
SGE_Werner schrieb:
Endlich ist das Schaf am Stadion und kann den Rasen abgrasen.


Das war nicht meine, sondern gereizts Anfahrt zum Spiel. Könnte sich gefälligst mal jemand bedanken, für die Mühe, die ich mir gemacht habe?
#
stefank schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Endlich ist das Schaf am Stadion und kann den Rasen abgrasen.


Das war nicht meine, sondern gereizts Anfahrt zum Spiel. Könnte sich gefälligst mal jemand bedanken, für die Mühe, die ich mir gemacht habe?


#
Gibt es eigetnlich jemanden, der heute nicht mitwirken wird?

Was ist mit Caio, das war doch fraglich oder nicht? Wie sieht es mit den WM-Fahren Gekas, Clark und Schwegler aus? (Mit Bellaid rechne ich nicht mehr   )
#
So, die erste gereizte SMS ist da.
Ich werde seine Beiträge immer als Modbeiträge kenntlich machen.

Tock, klock 1,2,3...
Hoffe die Leitung steht.
Wir befinden uns vor dem Schorsch-Dingens Stadion, der erste Skandal beim Kaddehändler:
"Ey, der Franggfodder kriecht kei Kadd!"
Wird er bitter bereuen der..Ach ja, so heiß ist es nedd, so 27 Grad und Schäfchenwolken
#
gereizt schrieb:
...und Schäfchenwolken


wie schön...


Teilen