Testspiel heute um 15:00 in Marburg [mit gereiztem SMS-Liveticker und einem Link auf wibs Bilder; +Bilder auf sge4ever.de (#252)]

#
unser gereizter Kollege wird sich ab 15 Uhr mit einem SMS-Liveticker aus Marburg melden.
#
Prima. Sonntag gerettet Danke schonmal.
#
Ich glaube die Eintracht verliert heute
#
Hähä. Das habt ihr jetzt davon. Ich laber euch über alles unwesentliche voll. Zustand der Klos, Beschaffenheit der Bratwürste und die Anzahl der Mücken.

Hier nun ein paar Vorabinfos live aus Max Kinderzimmer. Er ist bereit, das Trikot mit der Nr. 18 Amanatidis liegt bereit, die Fahne ebenso.

Los geht es um 13:30, Bratwurst wartet und der heutige Gegner im Georg-Gaßmann-Stadion, die sogenannten Allstars Marburg, Spielbeginn ist 15:00:

Die sollten stärker sein als zuletzt Fauerbach und Homberg. Ca. 7 Spieler aus der Oberliga (VfB Marburg, SC Waldgirmes, FSV Fernwald), 1-2 aus der Landesliga (Eintracht Lollar) und der Rest aus der Gruppenliga Gießen/Marburg (Sportfreunde Marburg, FSV Schröck).

Trainiert werden die von Mirko Gut (VfL) und Volker Münn (Sportfreunde), der 1986-1988 als Abwehrrecke 29 Mal für die Eintracht mit Körbel, Kraaz, Berthold, Möller & Co.  kickte.

Münn trainierte den VfB und aktuell die Sportfreunde Marburg und als Großen-Lindener wie Christoph Preuß natürlich den TSV Großen Linden. Münn freut sich auf das Spiel und meint: “Wir wollen nicht bloß Kanonenfutter sein. Ein 2:7, oder etwas, was dem nahe käme“, ist das Ziel. Die Spieler meint er gut eingestellt zu haben: „Außerdem wollte ich den Jungs vermitteln, wie so ein Profi tickt, wenn er in so ein Spiel geht.“ Ja und, wie tickt er nun der Profi? Münn: „Naja, es gibt schon die Leute, die ihren Stammplatz sicher haben und bei Tests gegen unterklassige Gegner schon mal mit den Augen rollen und ab und an kürzer treten. Aber die Spieler, die um ihren Platz kämpfen, geben gerade in Freundschaftsspielen ordentlich Gas.“

Und nicht nur Stürmer René Maus von Eintracht Lollar freut sich auf das Spiel gegen die Adler: “Gegen die Profis kann man einmal testen, wo man selbst leistungsmäßig steht. Hier kann man wichtige Erfahrungen sammeln, die einem im normalen Ligaalltag vielleicht einmal helfen können.“

Bescheuertes am Rande: Oberliga-Aufsteiger Eintracht Wetzlar hat seinen 2 Spielern nicht erlaubt, heute mitzumachen. Dazu kann ich nur sagen: Deppen!
#
emmelkamper-jung schrieb:
Ich glaube die Eintracht verliert heute  


wie kann man bloß so optimistisch sein.....
#
emmelkamper-jung schrieb:
Ich glaube die Eintracht verliert heute  


... aber nur die Platzwahl  
#
Ich hatte es schon mal erwähnt, dass ich es gar nicht so schlecht finde, wenn man in der Vorbereitung mal eins auf die Mütze bekommt.
Gut es muss nicht gegen die Marburg Allstars sein, aber gegen Santander oder Udinese wäre mir eine Niederlage ganz recht. Da sind die Jungs dann mal auf den Boden und müssen was tun.
Besser als wenn man 1:1 gegen Real Madrid spielt (Kopfballtor Bellaid) und danach völlig den Anschluss verliert.
Letzten Sommer haben wir doch auch 0:3 gegen Oijsek verloren und dann waren wir 7 Pflichtspiele ungeschlagen.
#
Ich finde die Ergebnisse sollten einfach nicht überbewertet werden, weder im positiven, noch im negativen Sinne. Glaube nicht das der Ausgang der ganzen Pflichtspiele irgendwas auf den Erfolg oder Misserfolg der Saison Aufschluss gibt. Von mir aus können wir alle Spiele gegen Palermo Chelsea Udinese usw. gewinnen, deswegen ist mir nicht mehr oder weniger Bange vor der Saison.

Gehe da ganz unaufgeregt rein und freue mich einfach über diese ständigen Ticker zu den Testspielen:

In diesem Sinne heute schonmal vielen Dank an den gereizten gereizt
#
gereizt? Och nö, net der.
#
Mit Rafati wärs ne Party
#
Leider fällt der Vorbericht von gereizt diesmal gegenüber seinen sonstigen Leistungen doch sehr ab. Keine Bilder, kaum Darstellung der Geschichte des gegnerischen Vereins, und am Ende wird noch der sympathische Verein FC Wetzlar beleidigt. Der Herr scheint sich ja sehr sicher zu sein, dass er den Posten als Vorberichter auf alle Zeit gepachtet hat. So nicht!  
#
gereizt schrieb:
... Stürmer René Maus von Eintracht Lollar ...

Klassischer Fall von Beuteschema    Hau in die Tasten, Kazzmann  
#
stefank schrieb:
Leider fällt der Vorbericht von gereizt diesmal gegenüber seinen sonstigen Leistungen doch sehr ab. Keine Bilder, kaum Darstellung der Geschichte des gegnerischen Vereins, und am Ende wird noch der sympathische Verein FC Wetzlar beleidigt. Der Herr scheint sich ja sehr sicher zu sein, dass er den Posten als Vorberichter auf alle Zeit gepachtet hat. So nicht!    


Naja, so ticken diese Leute ... Stammbesetzung ... rollen mit den Augen und treten ab und an kürzer ...
#
Weiss jemand ob es noch karten für das spiel an der tageskasse gibt ?
#
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
Leider fällt der Vorbericht von gereizt diesmal gegenüber seinen sonstigen Leistungen doch sehr ab. Keine Bilder, kaum Darstellung der Geschichte des gegnerischen Vereins, und am Ende wird noch der sympathische Verein FC Wetzlar beleidigt. Der Herr scheint sich ja sehr sicher zu sein, dass er den Posten als Vorberichter auf alle Zeit gepachtet hat. So nicht!    


Naja, so ticken diese Leute ... Stammbesetzung ... rollen mit den Augen und treten ab und an kürzer ...


Pft. So sind se die Forumsgötter. Immer nur Bestleistungen haben wollen.   Fragt nicht was gereizt für euch tut, sondern was ihr für gereizt tun könnt! Schließlich befinde ich mich auch gerade im Stadium der Saisonvorbereitung. Da dürfte ich eigentlich nur Vokale tippen, um meine Fingergelenke zu schonen. Und die neuen Namen muss ich auch erst mal lernen, Schorschi, Ralli, Rodeli, The-ii, Sunnyli, derLangi, Hami. Schwer das.

Und meinen Informationsvorsprung geb ich euch eh nedd, das ihrs nur wißt, ihr Popolärschwätz-Nichtmalbankdrückerli ihr.
#
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
Leider fällt der Vorbericht von gereizt diesmal gegenüber seinen sonstigen Leistungen doch sehr ab. Keine Bilder, kaum Darstellung der Geschichte des gegnerischen Vereins, und am Ende wird noch der sympathische Verein FC Wetzlar beleidigt. Der Herr scheint sich ja sehr sicher zu sein, dass er den Posten als Vorberichter auf alle Zeit gepachtet hat. So nicht!    


Naja, so ticken diese Leute ... Stammbesetzung ... rollen mit den Augen und treten ab und an kürzer ...


Ja, und dann wundern sie sich, wenn keine Stimmung aufkommt. Ich zeig mal, wie man das richtig macht:

Achtung, Leutz! Gestern hat ein Kumpel von mir gehört, wie zwei Fans von den Allstars Marburg total die Eintracht beleidigt haben. Zeigen wir ihnen, wer die Macht ist! Alle in Orange nach Marburg - auch ohne Ticket! Bringt Pyro mit, soviel ihr tragen könnt! Für jedes Gegentor wird ein öffentliches Gebäude abgefackelt - mit der Grundschule fangen wir an!

So geht das!
#
stefank schrieb:

Ja, und dann wundern sie sich, wenn keine Stimmung aufkommt. Ich zeig mal, wie man das richtig macht:

Achtung, Leutz! Gestern hat ein Kumpel von mir gehört, wie zwei Fans von den Allstars Marburg total die Eintracht beleidigt haben. Zeigen wir ihnen, wer die Macht ist! Alle in Orange nach Marburg - auch ohne Ticket! Bringt Pyro mit, soviel ihr tragen könnt! Für jedes Gegentor wird ein öffentliches Gebäude abgefackelt - mit der Grundschule fangen wir an!
So geht das!


Geh doch mit den Ultras Rugby spielen.  
#
Ich will ja nicht nur meckern, sondern auch was Produktives beitragen. Hier also der Live-Ticker von gereizts Anfahrt nach Wetzlar:

Südwesten auf Obergasse/L3133 Richtung Neugasse
Weiter auf L3133
#
Im Kreisverkehr erste Ausfahrt A485 Richtung Gießen/Frankfurt/A45/Dortmund nehmen
#
Auf A485

Dem Streckenverlauf folgen bis B3a (Schilder nach Marburg/B3)


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!