>

2.BL - 14.Spieltag

#
sge_verliert_nicht schrieb:
Stenno25 schrieb:
Düsseldorf steigt auf, da lege ich mich fest.


mit so jmd. mit Rösler in der Mannschaft.. werden Sie ihre Strafe noch kurz vor Ende erhalten. 3.Platz und raus in der Relegation!

ICH LEG MICH FEST!




Was gibts denn gegen Rösler einzuwenden?
#
tomisl schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Stenno25 schrieb:
Düsseldorf steigt auf, da lege ich mich fest.


mit so jmd. mit Rösler in der Mannschaft.. werden Sie ihre Strafe noch kurz vor Ende erhalten. 3.Platz und raus in der Relegation!

ICH LEG MICH FEST!




Was gibts denn gegen Rösler einzuwenden?


Als !angeblicher! FC Bäähh der 2ten, sollten wir den Rösler in der WP kaufen und nach dingsda verleihen...

Bleibe da lieber mal fair, Respekt vor DUS, auch wenn ich diesen Meier zum Speien finde, bis jetzt machen die ihre Sache echt gut... jetzt sind wir dran am Montag, es bleibt spannend wer diese Saison stetig bleibt.

Wir gewinnen in Aue Punkt.
#
Spätestens im nächsten Jahr stürzen die Dusel-dorfer radikal ab auf....Platz 2 hinter uns. ,-)

PS: Der Rösler wecheslt in der Winterpause im Tausch mit Westerwelle zur FDP und bildet die Doppelspitze mit seinen Namensvetter.  
#
tomisl schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Stenno25 schrieb:
Düsseldorf steigt auf, da lege ich mich fest.


mit so jmd. mit Rösler in der Mannschaft.. werden Sie ihre Strafe noch kurz vor Ende erhalten. 3.Platz und raus in der Relegation!

ICH LEG MICH FEST!




Was gibts denn gegen Rösler einzuwenden?


Alles.
#
KronbergerAdler schrieb:
tomisl schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Stenno25 schrieb:
Düsseldorf steigt auf, da lege ich mich fest.


mit so jmd. mit Rösler in der Mannschaft.. werden Sie ihre Strafe noch kurz vor Ende erhalten. 3.Platz und raus in der Relegation!

ICH LEG MICH FEST!




Was gibts denn gegen Rösler einzuwenden?


Als !angeblicher! FC Bäähh der 2ten, sollten wir den Rösler in der WP kaufen und nach dingsda verleihen...

Bleibe da lieber mal fair, Respekt vor DUS, auch wenn ich diesen Meier zum Speien finde, bis jetzt machen die ihre Sache echt gut... jetzt sind wir dran am Montag, es bleibt spannend wer diese Saison stetig bleibt.

Wir gewinnen in Aue 3 Punkte.

#
JCD schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
tomisl schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Stenno25 schrieb:
Düsseldorf steigt auf, da lege ich mich fest.


mit so jmd. mit Rösler in der Mannschaft.. werden Sie ihre Strafe noch kurz vor Ende erhalten. 3.Platz und raus in der Relegation!

ICH LEG MICH FEST!




Was gibts denn gegen Rösler einzuwenden?


Als !angeblicher! FC Bäähh der 2ten, sollten wir den Rösler in der WP kaufen und nach dingsda verleihen...

Bleibe da lieber mal fair, Respekt vor DUS, auch wenn ich diesen Meier zum Speien finde, bis jetzt machen die ihre Sache echt gut... jetzt sind wir dran am Montag, es bleibt spannend wer diese Saison stetig bleibt.

Wir gewinnen in Aue 3 Punkte.





#
dem ist bis auf den letzten Satz wenig hinzuzufügen...
Meier ist ein Klassetrainer ...im übrigen war es für uns heute das erste glücklich gewonnene match - also bitte keinen Neid !! Ich durfte ja schon eure Eintracht in Fürth live im stadion sehen und Ingolstadt Pauli und Düsseldorf waren knapp dran bei euch .... naja wenn so weitergeht sollte doch Fortuna und die Eintracht am Ende oben stehn - aber bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein und den Main hinunter - erst mal schauen wir entspannt nach Pauli wo niemand wohl etwas gegen ein Unentschieden hätte....      
#
sgeAdler4ever schrieb:
Der Rösler wecheslt in der Winterpause im Tausch mit Westerwelle zur FDP und bildet die Doppelspitze mit seinen Namensvetter.


   
#
Düsseldorf geht es wie uns: Wenn du einen Lauf hast und die entsprechende Qualität, dann machst du auch mal solche späte Tore. Das haben wir in dieser Saison schon mehrfach gezeigt, das zeigt auch Düsseldorf.
In der ersten Liga sprach man da oft vom Bayern-Dusel, aber auch da ist es letzten Endes Qualität.
#
zimbi_popimbi schrieb:
tomisl schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Stenno25 schrieb:
Düsseldorf steigt auf, da lege ich mich fest.


mit so jmd. mit Rösler in der Mannschaft.. werden Sie ihre Strafe noch kurz vor Ende erhalten. 3.Platz und raus in der Relegation!

ICH LEG MICH FEST!




Was gibts denn gegen Rösler einzuwenden?


Alles.


Was würden wir hier einen Spieler wie Rösler, mit seinen aktuellen Leistungen, lieben. Halt wie ein Maik Franz als Stürmer. Nur dass er auch noch jedes zweite Spiel ein Traumtor erzielt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Düsseldorf geht es wie uns: Wenn du einen Lauf hast und die entsprechende Qualität, dann machst du auch mal solche späte Tore. Das haben wir in dieser Saison schon mehrfach gezeigt, das zeigt auch Düsseldorf.
In der ersten Liga sprach man da oft vom Bayern-Dusel, aber auch da ist es letzten Endes Qualität.


Absolut richtig, aus diesem Grund spricht extrem viel für die die zwei potentiellen Aufsteiger Fortuna und Eintracht... ich warne trotzdem: immer kann man sich auf die späten Tore nicht verlassen, irgendwann wird es mal nicht funktionieren. Ausruhen auf seiner Qualität sollte man sich nicht... das wäre der Anfang vom Ende!
#
heute Pauli - Fürth. Pro Remis  
#
Es fällt mir sehr schwer, ein Spiel zu gucken, bei dem ich als Lieblingsergebnis ein Unentschieden hätte. Das macht gar keinen Spaß.
#
1:0 durch inui
#
2:0 Bochum
#
den hätte er machen können, der inui.
#
Kadaj schrieb:
den hätte er machen können, der inui.


Das Ding an die Latte auch.  ,-)

9,5 Spiele 4 Tore 3 Vorlagen und in fast jedem Spiel noch eine 99%ige verballert.  
#
Hat jemand einen Stream nach Pauli...?
#
http://livetv.ru/de/eventinfo/86511_st_pauli_fuerth/

hier gibt es 5 streams.... einfach ausprobieren
#
1:0 Kleeblatt


Teilen