>

2.BL - 14.Spieltag

#
Schobberobber72 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Jetzt müssen wir nur noch in Aue gewinnen  

Naja, das Gute ist ja, dass es nach dem Unentschieden auch nicht tragisch wäre, wenn wir nicht gewinnen. Pauli und Fürth haben ja auch beide 2 Punkte verloren

Wenn wir gewinnen, um so besser    

Wir haben schon letzte Woche wichtige Punkte liegen lassen. Sieg gegen Aue MUSS sein. So oft ergeben sich in der Hinrunde keine Chancen mehr sich abzusetzen.
#
Schade, dass Pauli net gewonnen hat.

Aber egal. Hauptsache Fürth gewinnt in der Stadt wo Brause als Bier verkauft wird.
#
barbrady schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Naja, das Gute ist ja, dass es nach dem Unentschieden auch nicht tragisch wäre, wenn wir nicht gewinnen. Pauli und Fürth haben ja auch beide 2 Punkte verloren

Wir haben schon letzte Woche wichtige Punkte liegen lassen. Sieg gegen Aue MUSS sein. So oft ergeben sich in der Hinrunde keine Chancen mehr sich abzusetzen.

Seh ich nicht so. Und ehrlich gesagt ist es mir auch schnuppe, ob wir uns in der Hinrunde absetzen oder nicht. Wichtig ist, dass wir am Ende auf einem der ersten beiden Plätze stehen!
#
Schobberobber72 schrieb:
barbrady schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Seh ich nicht so. Und ehrlich gesagt ist es mir auch schnuppe, ob wir uns in der Hinrunde absetzen oder nicht. Wichtig ist, dass wir am Ende auf einem der ersten beiden Plätze stehen!  

Das ist schon klar, aber um am Ende oben zu stehen, müssen manche Spiele eben unbedingt gewonnen werden. Es sieht im Moment wirklich so aus, dass zumindest Düsseldorf nicht ins Wanken gerät. Da will ich mich nicht drauf verlassen, liegengebliebene Punkte irgendwann wieder reinzuholen. Deswegen: Lieber erst gar keine Punkte liegen lassen.

Und gerade in Anbetracht dessen, dass die ersten Rückrundenspiele noch vor der Winterpause stattfinden, sind die restlichen Spiele in 2011 besonders wichtig - allein für den Kopf, um mit breiter Brust aus der Winterpause kommen zu können.
#
barbrady schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
barbrady schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Das ist schon klar, aber um am Ende oben zu stehen, müssen manche Spiele eben unbedingt gewonnen werden. Es sieht im Moment wirklich so aus, dass zumindest Düsseldorf nicht ins Wanken gerät. Da will ich mich nicht drauf verlassen, liegengebliebene Punkte irgendwann wieder reinzuholen. Deswegen: Lieber erst gar keine Punkte liegen lassen.

Und gerade in Anbetracht dessen, dass die ersten Rückrundenspiele noch vor der Winterpause stattfinden, sind die restlichen Spiele in 2011 besonders wichtig - allein für den Kopf, um mit breiter Brust aus der Winterpause kommen zu können.

Lieber wäre es mir auch, wenn wir alles gewinnen. Aber wenn´s in Aue nicht klappt, wäre es eben kein Drama. Wichtig ist imho, den Anschluss nicht zu verlieren. Vorneweg rennen muss nicht zwingend sein.

Im Übrigen hattest du zunächst von der Hinrunde gesprochen. Das Spiel gegen Fürth seh ich auch als extrem wichtig. Da zählt´s wirklich! Ist aber Rückrunde
#
Schobberobber72 schrieb:
barbrady schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
barbrady schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Lieber wäre es mir auch, wenn wir alles gewinnen. Aber wenn´s in Aue nicht klappt, wäre es eben kein Drama. Wichtig ist imho, den Anschluss nicht zu verlieren. Vorneweg rennen muss nicht zwingend sein.

Im Übrigen hattest du zunächst von der Hinrunde gesprochen. Das Spiel gegen Fürth seh ich auch als extrem wichtig. Da zählt´s wirklich! Ist aber Rückrunde

Stimmt, ich meinte auch eher an die restlichen Spiele vor der Winterpause, unabhängig von Hin- oder Rückrunde.
#
Duisburg
#
Wer war denn der Eintracht Fan neben Erik Meijer grad?
#
Fromlowitz seit Wochen ein Unsicherheitsfaktor...
#
Haefe schrieb:
Fromlowitz seit Monaten ein Unsicherheitsfaktor...

#
Feiermeyer schrieb:
Haefe schrieb:
Fromlowitz seit Monaten ein Unsicherheitsfaktor...

Wie auch immer, Slomka hat im Januar alles richtig gemacht, zumal es in der Vorrunde auch mit Fromlowitz gut lief.
#
Die Bornheimer haben ziemlich gute Chancen, kriegen im Abschluss aber nichts auf die Kette..
#
Friedolin liegt zurück
#
Haefe schrieb:
Friedolin lag zurück

#
Mal gucken, ob er nach der Länderspielpause bei uns mal wieder den Libero auspackt mit 9er-Kette davor.  
#
Paderborn hält erstaunlich gut da oben mit. Glaubt ihr, die könnten vll am Ende da mitspielen?

spielen tuen sie ja trotzdem ziemlich minimalistisch...
#
JCD schrieb:
Paderborn hält erstaunlich gut da oben mit. Glaubt ihr, die könnten vll am Ende da mitspielen?

Ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Der FSV hatte ja letzte Saison auch mal ne Phase, in der es fast so aussah, als könnten sie oben mitspielen. Dann kam aber rigendwan ndie Realität und holte sie ein. Das wird Paderborn genauso gehen.

Trotzdem natürlich großen Respekt für diese bisherige Hinrunde!
#
Wuschelblubb schrieb:
JCD schrieb:

Ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Der FSV hatte ja letzte Saison auch mal ne Phase, in der es fast so aussah, als könnten sie oben mitspielen. Dann kam aber rigendwan ndie Realität und holte sie ein. Das wird Paderborn genauso gehen.

Trotzdem natürlich großen Respekt für diese bisherige Hinrunde!

für die wird es laufen wie Aue letztes Jahr
#
Der FSV mal wieder erschreckend schwach...Ich glaube das wird wohl heute Boysen sein letztes Spiel als FSV Trainer sein...
#
Ey, Paderborn. Kann doch nicht wahr sein. PADERBORN! Was solln das?!  

Teilen