>

Karten Nürnberg ;)

#
gude,
wollte mal wissen wieviel die karten
für nürnberg kosten.
Bevor ich sie bestelle würde ich es gerne wissen

forza sge
#
=( dort kann ich leider nichts finden -.-

finde immer nur die preise für die heimspiele
und die blöcke der heimfans

aber nicht der gäste
#
https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=51

Dann auf "Bestellen" und anschließend auf "Preisliste"

Und ja, auch gegen uns werden die Karten so teuer/billig sein.
#
Absage bekommen
#
unser EFC hat ne absage für nur 6 steher bekommen, und andere bieten dann wieder 30 mit busfahrt hier an.. versteh ich nicht
#
Werd wieder über Nürnberg Karten bestellen. Hab heute mal ne E-Mail an den Ticketservice geschrieben wann die Karten in den Verkauf kommen.

Hole mir lieber wieder Karten für Block 27a direkt unten am Eintracht-Steher als irgendwo aufm Oberrang zu hocken...

Weiss nicht mehr genau was die Karten dort gekostet haben. Aber lief jedenfalls alles unkompliziert und schnell
#
Antwort schrieb:
Hallo,

der Vorverkauf beginnt ca Ende Dezember. Informationen hierzu erhalten Sie zu gegebener Zeit auf unserer Homepage www.fcn.de .

Mit freundlichen Grüßen

1. FCN Marketing GmbH
Ticket-Büro

Nagut viel schlauer bin sind wir jetzt auch nicht
#
Juhu,
habe heute meine 3 bestellten Karten bekommen, 3 Sitzer für 25,30 EUR das Stück.

Ab nach Nürnberg !!
#
Habe meine auch bekommen. Und mir zum wiederholten mal die Finger blutig aufgeschlitzt, weil die Eintracht die Karten immer an den Brief tackert.
Ich bin schwer beleidigt. Wut, Trauer und Betroffenheit.  
#
Hallo,
Kann mir villeicht eine Karte bestellen ich werde ihm das geld überweisen und er schickt mir die karte per post. Ich kann nicht selber bestellen da ich noch zu jung bin und keine kreditkarte habe und meine mutter kann grade nichts kaufen mit ihrer karte.Weiteres per PN.

Danke im Voraus
Grüße Daniel
#
dani94 schrieb:
Hallo,
Kann mir villeicht eine Karte bestellen ich werde ihm das geld überweisen und er schickt mir die karte per post. Ich kann nicht selber bestellen da ich noch zu jung bin und keine kreditkarte habe und meine mutter kann grade nichts kaufen mit ihrer karte.Weiteres per PN.

Danke im Voraus
Grüße Daniel

Kauf doch über Nürnberg per Rechnung oder ähnliches.

Hab mir 7 Karten über Nürnberg bestellt. Block 27a Unterrang direkt neben den Stehern für 19 Euro die Karte.
#
Kannst du mir villeicht ein Link geben?
#
ach kauft doch über die eintracht da gibt es noch sitzplatzkarten...
im shop müsste es die mittlerweile auch geben...
#
Ich such ja ne stehplatzkarte
#
dani94 schrieb:

Viel Glück
#
dani94 schrieb:

Das kannst du bei der Kapazität von dem Gäste-Stehplatz vergessen. Die Karten gehen nur an Besitzer von Auswärtsdauerkarten und an Viel- bzw. Allesfahrer. Bestelle dir einfach einen Sitzplatz! Da wird auch jede Menge los sein.
#
Hab mir auch 4 Karten über das Nürnberg - ticketing
bestellt. Block 27a am Eintracht Steher für 19€ pro Karte.
Ging total unkompliziert und schnell.
Es gibt noch n paar plätze.
Adlerinvasion ab nach Nürnberg        

https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=51
#
sind auch mit 9 mann am start, 27 a

allerdings weiter oben, reihe 14..

gibt übrigens immernoch karten!
#
Wir sind Reihe 6
je 19,00€

Teilen