bevor ihr mich niedermacht...ich habe überall im inet nachgeguckt und nix gefunden...
zum thema..
der Freund meiner Schester (SGE fan) wollte mich als FC fan mal mitnehmen nach frankfurt..da beide fanseiten nicht die allerliebsten sind,(sry is aber LEIDER so) haben wir uns auf Karten für den Familienblock geinigt...
ich weiss natürlich wie ich mich als Gästefan zu verhalten habe... Kann ich denn wenigstens meinen FC shal anlassen oder könnte ich damit auch in den Familienblöcken ärger bekommen!!??
Der Stadionbesuch in den Farben der Gästemannschaft ist im Heimbereich (Nordwesttribüne) nicht gestattet. Der Familienblock ist auf der Osttribüne, von daher ist das unproblematisch,
bevor ihr mich niedermacht...ich habe überall im inet nachgeguckt und nix gefunden...
zum thema..
der Freund meiner Schester (SGE fan) wollte mich als FC fan mal mitnehmen nach frankfurt..da beide fanseiten nicht die allerliebsten sind,(sry is aber LEIDER so) haben wir uns auf Karten für den Familienblock geinigt...
ich weiss natürlich wie ich mich als Gästefan zu verhalten habe...
Kann ich denn wenigstens meinen FC shal anlassen oder könnte ich damit auch in den Familienblöcken ärger bekommen!!??
danke!!! auf ein gutes spiel
Der Familienblock ist auf der Osttribüne, von daher ist das unproblematisch,