>

Auswärts Dortmund

#
Hallo,

ich habe mal eine ganz dumme Frage eigentlich, aber kann es sein, daß es für Dortmund (immerhin in einer Woche) noch Stehplatzkarten gibt???

Zumindest steht auf dem Formular https://eintracht.ssl.yum.de/tickets/tk_auswaerts/?id=22 noch nicht, daß schon alle vergriffen sind oder ähnliches.

Ich habe diese Saison komischerweise auch 2 Stehplatzkarten über die Eintracht bekommen, wo hingegen ich die Jahre zuvor immer "nur" Sitzplatzkarten hatte.
#
im Shop war 2 Wochen wurde mir gesagt es gibt keine mehr
#
Ich verstehe es auch nicht, für sämtliche anderen Auswärtsspiele, auch für die in vielen Wochen erst, gibt es keine Stehplätze mehr.

Und für Dortmund in einer Woche gibt es noch welche ....?!?!?
#
Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen, ich komme darauf nicht mehr wirklich klar ...... den Thread "Auswärts Hannover" haben nun 487 Leute gelesen (Spiel in 6 Wochen), den Thread "Auswärts Dortmund" bisher 36 Leute.

Warum ist das Auswärtsspiel in Dortmund offenbar so uninteressant für viele geworden, für mich ist auswärts Dortmund immer irgendwie ein Highlight.

Aber bei auswärts Hannover, diesem 0815-Verein, herrscht anscheinend reges Interesse ...

#
1. Das Spiel in Dortmund ist halt auch an nem Sonntag
2. Es gibt mehr (Gäste)stehplätze als in allen anderen Deutschen Stadien

ausserdem ist ja noch ne woche hin. ,-)
#
Sorry für die blöde Frage, aber warum ist ein Sonntag viel schlechter als ein Spiel am Samstag ..... ?

Klar, der Stehplatzbereich ist größer, aber ich kann mich noch an die letzten Jahre erinnern, da habe ich jedes Mal Sitzplatzkarten relativ weit oben bekommen, da so viele Buchungen vorlagen.

Warten wir's ab ....
#
ThoRei19681 schrieb:
Sorry für die blöde Frage, aber warum ist ein Sonntag viel schlechter als ein Spiel am Samstag ..... ?

Klar, der Stehplatzbereich ist größer, aber ich kann mich noch an die letzten Jahre erinnern, da habe ich jedes Mal Sitzplatzkarten relativ weit oben bekommen, da so viele Buchungen vorlagen.

Warten wir's ab ....


ich nehm halt einfach mal an, das viele leute am montag wieder arbeiten müssen, und vllt deswegen nicht mit nach do fahren.

keine ahnung. anders kann ich mir das auch nicht erklären ,-)
#
wie viele eintrachtler werden denn in doofmund erwartet???
ich bin auf jeden fall dabei.block 61
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
Sorry für die blöde Frage, aber warum ist ein Sonntag viel schlechter als ein Spiel am Samstag ..... ?

Klar, der Stehplatzbereich ist größer, aber ich kann mich noch an die letzten Jahre erinnern, da habe ich jedes Mal Sitzplatzkarten relativ weit oben bekommen, da so viele Buchungen vorlagen.

Warten wir's ab ....


ich nehm halt einfach mal an, das viele leute am montag wieder arbeiten müssen, und vllt deswegen nicht mit nach do fahren.

keine ahnung. anders kann ich mir das auch nicht erklären ,-)  


Ja, denke ich mir auch ..... allerdings muß ich auch montags arbeiten und stehe um 6.00 Uhr wieder auf.

Aber das nehme für die Eintracht gerne in Kauf.
#
hallo. kann mir jemand sagen wieviel der normalpreis für ne stehplatzkarte block 60 ist ? ### danke schonmal
#
pokalsieger2006 schrieb:
hallo. kann mir jemand sagen wieviel der normalpreis für ne stehplatzkarte block 60 ist ? ### danke schonmal


Aufgedrucker Kartenpreis: 14 Euro.
Dazu kommen dann noch 10% VVK-Gebühr.
Macht zusammen also 15,40 Euro.
#
Crung schrieb:
pokalsieger2006 schrieb:
hallo. kann mir jemand sagen wieviel der normalpreis für ne stehplatzkarte block 60 ist ? ### danke schonmal


Aufgedrucker Kartenpreis: 14 Euro.
Dazu kommen dann noch 10% VVK-Gebühr.
Macht zusammen also 15,40 Euro.


Danke !


Teilen