>

SAW Gebabbel 25.04.

#
Vertragsverlängerung deutet ja tatsächlich auf Marko Rehmer als Spieler hin. Auf diese Idee kann jedoch aufgrund der Verletzungsanfälligkeit Rehmers und vor allen Dingen nach seinen Leistungen in Bielefeld und gegen Bochum keiner ernsthaft kommen - am allerwenigsten die für den sportlichen Bereich Verantwortlichen und der Spieler selbst.
Ich wünsche Marko Rehmer alles Gute, hoffe aber auf den Passus "in welcher Form auch immer", was immer er bedeuten mag.
#
Stoppdenbus schrieb:
Ruben schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Was macht eigentlich Thorsten Kracht?


der kommt nicht in Frage als Neuzugang...wir nehmen doch nur "Deutschsprachige" Spieler......


OK, dann Montero.


Nee, der wechselt doch bestimmt zu Schalke... bei dem Berater:

http://www.rogon.tv/spieler_detail.php?nr=85&get=alle
#
Wieviele Leichen muß Funkel wohl im Keller haben, dass ihn Rehmer so in der Hand hat??[/size]

[size=9]Sorry aber ich kann mir keine Position vorstellen, auf der uns Rehmer in irgendeiner Form weiterhelfen könnte!
Zudem empfände ich sowas als Schlag ins Gesicht für die wirklichen Eintracht-Urgesteine Bindewald und Schur, für die ja kein Tätigkeitsfeld zur verfügung fand.

Hoffe Bruchhagen bleibt auch hier seiner Linie treu und Funkel verknüpft sein weiteres Bleiben in Frankfurt mit der Vertragsverlängerung von Rehmer!
#
pallazio schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ruben schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Was macht eigentlich Thorsten Kracht?


der kommt nicht in Frage als Neuzugang...wir nehmen doch nur "Deutschsprachige" Spieler......


OK, dann Montero.


Nee, der wechselt doch bestimmt zu Schalke... bei dem Berater:

http://www.rogon.tv/spieler_detail.php?nr=85&get=alle




Montero, wo denkt Ihr hin...? nee Glatze ist nicht gut, dass bedeutet, dass er ein Autoritaets problem hat, gell...wir brauchen liebe, brave Kerle, die beim Dauerlauf immer die besten sind und gerne trainieren....hmmmm ich habs....de Niggo Frommer, ja das ist doch einer, der geht auch mal hin wo's weh tut
#
Ruben schrieb:
pallazio schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ruben schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Was macht eigentlich Thorsten Kracht?


der kommt nicht in Frage als Neuzugang...wir nehmen doch nur "Deutschsprachige" Spieler......


OK, dann Montero.


Nee, der wechselt doch bestimmt zu Schalke... bei dem Berater:

http://www.rogon.tv/spieler_detail.php?nr=85&get=alle




Montero, wo denkt Ihr hin...? nee Glatze ist nicht gut, dass bedeutet, dass er ein Autoritaets problem hat, gell...wir brauchen liebe, brave Kerle, die beim Dauerlauf immer die besten sind und gerne trainieren....hmmmm ich habs....de Niggo Frommer, ja das ist doch einer, der geht auch mal hin wo's weh tut


Zum Beine-Epilieren??
#
AllaBumballa schrieb:
Ruben schrieb:
pallazio schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ruben schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Was macht eigentlich Thorsten Kracht?


der kommt nicht in Frage als Neuzugang...wir nehmen doch nur "Deutschsprachige" Spieler......


OK, dann Montero.


Nee, der wechselt doch bestimmt zu Schalke... bei dem Berater:

http://www.rogon.tv/spieler_detail.php?nr=85&get=alle




Montero, wo denkt Ihr hin...? nee Glatze ist nicht gut, dass bedeutet, dass er ein Autoritaets problem hat, gell...wir brauchen liebe, brave Kerle, die beim Dauerlauf immer die besten sind und gerne trainieren....hmmmm ich habs....de Niggo Frommer, ja das ist doch einer, der geht auch mal hin wo's weh tut


Zum Beine-Epilieren??



braucht er nicht, da er keinen Baartwuchs hat...
#
Da fällt mir ein: Lange nichts mehr von Erol Bulut gehört?!
#
pallazio schrieb:
Da fällt mir ein: Lange nichts mehr von Erol Bulut gehört?!



ach komm, ich wette der bezieht noch Gehalt von uns...
#
Stoppdenbus schrieb:
Duessel_Adler schrieb:

Also wenn er nach Dortmund wechseln sollte, ist er echt dumm. Ich denke, wir müssen uns was die Perspektiven angeht nicht wirklich vor denen verstecken.


Was sind denn unsere dollen Perspektiven ?


Bei Abstieg wechsel ich vom Stehplatz auf einen Sitzplatz. Das ist doch auch eine Perspektive, oder?

tobago
#
Ruben schrieb:
pallazio schrieb:
Da fällt mir ein: Lange nichts mehr von Erol Bulut gehört?!



ach komm, ich wette der bezieht noch Gehalt von uns...


Was spricht dann dagegen, dass wir um ihn rum eine neue Mannschaft aufbauen?!
#
pallazio schrieb:
Ruben schrieb:
pallazio schrieb:
Da fällt mir ein: Lange nichts mehr von Erol Bulut gehört?!



ach komm, ich wette der bezieht noch Gehalt von uns...


Was spricht dann dagegen, dass wir um ihn rum eine neue Mannschaft aufbauen?!



na gut, ok...aber ich weiss net, ob der beim Bockspringen mim Huggel und Rehmer mithalten kann, ne Linke Klebe hat er ja, aber ob des reicht...?
#
Wahrscheinlich kommt im Sommer Moses Sichone zur Verstärkung der Abwehr ablösefrei von Aachen. Hat den Vorteil, dass Funkel ihn bereits aus seiner kölner Zeit kennt.  ,-)
#
fastmeister92 schrieb:
Wahrscheinlich kommt im Sommer Moses Sichone zur Verstärkung der Abwehr ablösefrei von Aachen. Hat den Vorteil, dass Funkel ihn bereits aus seiner kölner Zeit kennt.  ,-)  


Im Paket mit Carsten Cullmann ?
#
fastmeister92 schrieb:
Wahrscheinlich kommt im Sommer Moses Sichone zur Verstärkung der Abwehr ablösefrei von Aachen. Hat den Vorteil, dass Funkel ihn bereits aus seiner kölner Zeit kennt.  ,-)  


dann wuerde ich doch eher fuer Tsoumou-Madza plaedieren, solange man ihn nicht mit Krankenschwestern alleine laesst, sollte das kein Problem sein...ausserdem hat er einen mords Bumms mit rechts...
#
Stoppdenbus schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Wahrscheinlich kommt im Sommer Moses Sichone zur Verstärkung der Abwehr ablösefrei von Aachen. Hat den Vorteil, dass Funkel ihn bereits aus seiner kölner Zeit kennt.  ,-)  


Im Paket mit Carsten Cullmann ?



ja und Hennes der soundsovielte wird als Attila Futter noch umsonst mitgeliefert...
#
Also langsam beschleicht mich das Gefühl, dass nicht Streit seinen Abgang aus Frankfurt vorbereitet, sondern Funkel!!!

Das würde so einiges in den letzten Wochen erklären:
-Unnötige Zwistigkeiten
-verwirrende Aufstellungen
-verwirrende Wechsel
- verwirrte Interviews
usw.

das hatte alles Methode, Funkel will mit aller Macht verhindern, dass sich sein Vertrag bei Klassenerhalt automatisch verlängert, weil er ein reizvolles Angebot vom 1.Fc Kaiserslautern vorliegen hat und dort mit seinem Bruder zusammenarbeiten kann.
Allerdings gibt es dort noch einige Klauseln im Vertrag zu klären, Lautern will nicht aktzeptieren das vertraglich festgelegt wird, dass  Marko Rehmer nach seiner Vertragsverlängerung für`ne Kiste Sprudel und `ne Packung Snickers aus seinem frankfurter Vertrag rausgekauft wird!  
#
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1114207.html

LOL,
...was mussten manche hier, für solche Aussagen, an Prügel eingestecken.
#
sternschuppen schrieb:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1114207.html

LOL,
...was mussten manche hier, für solche Aussagen, an Prügel eingestecken.



nicht für die aussagen sondern für die art wie manche sie formulieren.

peter


Teilen