>

Wasist los? Kann keine Online Tickets besteellen?

#

#
Um 12 gab's 1000 Restkarten fürs FCB-Spiel....

3,2,1
#
Müsst ihr Bayernspielfans hier auch noch nerven?
#
propain schrieb:

Same procedure as every year, James
#
propain schrieb:

Bevor du ihn von der Seite anmachst solltest du ihn vielleicht erstmal fragen, ob er denn nur zu diesem einen Spiel im Jahr ins Stadion geht oder auch zu anderen?!

Wie ich das hasse
#
djaid schrieb:
propain schrieb:

Bevor du ihn von der Seite anmachst solltest du ihn vielleicht erstmal fragen, ob er denn nur zu diesem einen Spiel im Jahr ins Stadion geht oder auch zu anderen?!

Wie ich das hasse  

Vielleicht solltest DU erstmal schauen, wie lange der hier angemeldet ist.
#
Grabi65 schrieb:
djaid schrieb:
propain schrieb:

Wie ich das hasse  

Vielleicht solltest DU erstmal schauen, wie lange der hier angemeldet ist.

Da hast du recht!  
#
Also wirklich für sowas habe ich nun hier wirklich keine Zeit...bin auf der Arbeit noch bis 17 Uhr *kotz*

Aber wenn er wirklich nur zu diesem einem Spiel will habt ihr natürlich Recht! Dann isser ein Bayern Kunde
#
djaid schrieb:
propain schrieb:

Wie ich das hasse  

Das ist mir sowas von scheissegal was du hasst.
#
Nur damit es klar ist, bin Eintracht Fan und gehe ca. 8 mal im Jahr in die Commerzbankarena, wollte nur zwei Sitzplätze für meine Jungs, aber leider ist gegen Schalke und München ausverkauft. Wer kann mir zwei Karten besorgen ?
Wäre sehr dankbar?
#
nennee schrieb:
Nur damit es klar ist, bin Eintracht Fan und gehe ca. 8 mal im Jahr in die Commerzbankarena, wollte nur zwei Sitzplätze für meine Jungs, aber leider ist gegen Schalke und München ausverkauft. Wer kann mir zwei Karten besorgen ?
Wäre sehr dankbar?  

Dafür gibts den Suche und Biete Bereich!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11170617/

Teilen